Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » SUCHE Zuchtstall oder ähnliches ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SUCHE Zuchtstall oder ähnliches !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Little Stella
Mitglied

großes Grinsen SUCHE Zuchtstall oder ähnliches ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi , ich suche für meine Stute und mich ein geeignetes zuhause aber kein VRh sondern etwas naderes weil ich nicht immer sone lust habe Berichte zuhscreiben ich aber ber sehr sehr aktiv und habe viel spaß an VRHs oder ähnlichen . Ich möchte mit mener Stute züchten und erfolgreich sein .

Für meine Stute suche ich : Einen Stall mit täglichen Weidegang . Viele andere Pferde eine Zucht und viel Spaß .

Bitte meldet euch doch bitte ! Außerdem muss der VRH Profesionel sein .

SSZ LG Little Stella smile

16.02.2006 21:57 Little Stella ist offline Homepage von Little Stella Beiträge von Little Stella suchen Nehmen Sie Little Stella in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Stella in Ihre Kontaktliste ein
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja. Du könntest deine Stute für eine gewisse Zeit auf meinem Gestüet ( + Zuchstall) unterbringen.
Du musst Stall -, Futter - und Pflegekosten übernehmen.
Mein zuchstall ist leider noch im Aufbau, desswegen wirds etwas kompliziert.
Dazu musst du die decksprünge zahlen. ich werde mir über die Preise noch gewisse gedanken machen. Sag mir erstmal wo sie steht

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

16.02.2006 23:35 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29482.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könntest sie auch auf www.people.freenet.de/moonshine-zucht unterstellen. die Zucht ist aba noch total im Aufbau!! großes Grinsen
17.02.2006 12:55 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

[b] 3 Einstell-Plätze auf einer html-Ranch

17.02.2006 14:05 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » SUCHE Zuchtstall oder ähnliches !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH