Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Steckbriefschreiber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Steckbriefschreiber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

[S] Steckbriefschreiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
Also, leider habe ich im moment net unbedingt meine Kreativephase und mir fällt nix mehr ein, was ich in die Steckis schreiben könnte. Daher suche ich jetzt jemanden, der mir ein paar Steckis schreibt. Ich würde mich sehr freuen, wenn das jemand machen würde, und wenn es vielleicht auch noch schnell gehen würde, da ich den Hof gerne eröfnnen möchtesmile
Leider kann ich keine Grafiken, die ich euch zur Belohnung geben kann.
Aber ich biete euch 250,- pro Stecki, wenn ich auf einem VRH Mitglied seid.
Wenn ihr auf keinem VRH angemeldet seid, könnte ich euch höstens einen Memberplatz auf dme PS Kriseby anbieten, wenn er eröffnet ist.
Also bitte meldet euch, es ist echt wichtig!

LG Neele

17.02.2006 07:39 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Neele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte leute, es ist echt dringend!
Ich kann euch evtl auch Pferdebilder als Belohnung geben!

17.02.2006 13:01 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd's machen; was hast du denn für Fotos?
17.02.2006 13:03 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Neele

Also es sind eigentlich alle Möglichen Pferde dabei. Die Bilder sind von Dragontear, Ann und Rainy. Wenn du intresse hast, sag mir bitte wie viele steckis du schreiben möchtest und was für Pferde, dann schicke ich sie dir per PN...

17.02.2006 13:06 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Steckbriefschreiber

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH