Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]Imagemap Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Imagemap Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...

images/avatars/avatar-15557.gif

[S]Imagemap Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Lilly (Laura)
Email:Starlight_Rain@freenet.de
Homepage:www.Gestuet.zur.Linde.de.vu

Art der Grafikgroßes Grinsen esign
Größe der Grafik:800x600
Hintergrundfarbe der Grafik:Blautöne sollte ihr benutzen!

Textfarbe:Schwarz oder dunkelblau
Schriftart:Luna Bar oder Exellentia ! Ist aber eigentlich egal ^^
Textgroßes Grinsen as Gestüt zur Linde und dann klein dadrunter ..
Schönheit zu jeder Jahreszeit.

Ausrichtung [oben, unten,...]:egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Sollte nicht zu leer
wirken,es ist eigentlich alles erlaubt xD
Frames [bei Designs]:2 Untermenue und Main bitte noch platz für die Imagmaps lassen xD
Frameanzahl [bei Designs]:2
Bilder:von www.klosterhof-medingen.de
wenn ihr wollt hänge ich auch welche an!

Art der Grafik:Trennli&Anno
Größe der Grafik:Anno=300x300
Hintergrundfarbe der Grafik:Blautöne solltet ihr benutzen!

Textfarbe:Schwarz oder dunkelblau
Schriftart:Luna Bar oder Exellentia ! Ist aber eigentlich egal ^^
Textgroßes Grinsen as Gestüt zur Linde und dann klein dadrunter ..
Schönheit zu jeder Jahreszeit.

www.Gestuet.zur.Linde.de.vu

Ausrichtung [oben, unten,...]:egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Sollte nicht zu leer
wirken,es ist eigentlich alles erlaubt xD
Bilder:von www.klosterhof-medingen.de

l.g Suleika

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Suleika: 15.02.2006 15:49.

15.02.2006 13:26 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
emmy emmy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12242.jpg

Herkunft: HBG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mal versucht, ist mir aber nicht sonderlich gut gelungen, deshalb mache ich es gerne nochmal, wenn sich niemand anderes meldet...

Dateianhang:
jpg Desi12.jpg (153 KB, 149 mal heruntergeladen)

15.02.2006 13:58 emmy ist offline E-Mail an emmy senden Homepage von emmy Beiträge von emmy suchen Nehmen Sie emmy in Ihre Freundesliste auf
There´s a possibility...

Themenstarter Thema begonnen von Suleika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir sehr gut jedoch sind die FRames etwas zu klein und so hoch oben xD
Du kannst es ja nochmal versuchen ^^

l.g

15.02.2006 14:16 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
emmy emmy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12242.jpg

Herkunft: HBG

Fertig! Mir persönlich gefiel das erste etwas besser, weil ich die Farbe der Textur verändert hatte und sie jetzt nicht mehr so hinbekommen habe...

Dateianhang:
jpg Desi12.jpg (140,24 KB, 141 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von emmy: 15.02.2006 14:46.

15.02.2006 14:26 emmy ist offline E-Mail an emmy senden Homepage von emmy Beiträge von emmy suchen Nehmen Sie emmy in Ihre Freundesliste auf
There´s a possibility...

Das gefehlt mir sehr gut ^^
Trotzdem werde ich noch etwas warten xD
Weitere versuche sind immer noch erwünscht^^
l.g

15.02.2006 14:56 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Ich glaube ich versuche mich auch mal smile
EDIT: Im Anhang Augenzwinkern Wenns dir gefällt mach ich dir ne Trenni und n Anno dazu ^.^

LG Kim

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KiiM: 15.02.2006 17:29.

15.02.2006 16:55 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
There´s a possibility...

Das ist absolut klasse vorallem das was ich gesucht habe würdest du mir sagen wie ich dich verlinken soll!
Und ja könntest du den Rest auch noch versuchen ^^

l.g Suleika

Edit:Könntest du vielleicht aus Design also oben in der Leiste
noch die Imagemaps reinschreiben wenn möglich mit der gleichen schrift
wie Schönheit zu jeder Jahreszeit!
Als darein sollten:
Home Rechtliches Gäste Mitglieder Das Gestüt Sonstiges
Wäre echt toll xD.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Suleika: 15.02.2006 18:35.

15.02.2006 18:24 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

Muss gleich los, also heute schaff ichs nicht mehr.
Freut mich, dass es dir gefällt ^.^
<< klar, den Rest mach ich morgen auch noch.

verlinken, öhm. mit "Design by Kim Jessen | www.eagle-mountain.de.ms"

EDIT: jeP die ImageMaps mahc ich auch noch ^^

LG Kim

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KiiM: 15.02.2006 18:50.

15.02.2006 18:50 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
There´s a possibility...

Ok,Supi ^^

l.g Suleika

16.02.2006 08:32 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

Welches Datum möchtest du dem auf deiner Annografik draufhaben xD??

EDIT: die Trennlinie ist transparent, also nicht vergessen im GIF-Format abzuspeichern Augenzwinkern
EDIT²: hab die Annografik auch einfach mal versucht ^^. Kann sie vom Text her noch umgestalten.

LG Kim

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von KiiM: 16.02.2006 12:35.

16.02.2006 11:54 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
There´s a possibility...

Sieht alles Super aus ^^
Beim Anno geht das schon so ^^,vielen dank.
Soll ich dir bescheit geben wenn die Sachen on sind?

Edit:
Achso ja könntest du mir sagen wie diese Schrift heißt die du für die Imagemaps gebraucht hast??
Und könntest du mir noch ein Banner machen??
Die Sachen dafür stehen auch noch oben als der Text ^^

l.g Suleika

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Suleika: 16.02.2006 14:16.

16.02.2006 14:13 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

Schön, freut mich smile
Jap wäre lieb, schreib mir doch eine PN ^^

EDIT: Anno tüllich auch im GIF_Format abspeichern xD

LG Kim großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KiiM: 16.02.2006 14:17.

16.02.2006 14:16 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
There´s a possibility...

Habe in meinem Letzten Beitrag noch was reineditiert^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Suleika: 16.02.2006 14:17.

16.02.2006 14:17 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

Ich auch xD
Also +g+ ich hab 2 Schriften miteinander kombiniert ^^
Eine ganz gewöhnliche: Arial und den Anfangsbuchstaben jeweils mit Young Love ES

Banner?
Mach ich, wird. vllt. aber erst heute Abend fertig. Mal sehen ...
Hab noch ein bisschen was für die Schule zu erledigen >.<

EDIT: find jetzt ehrlich gesgat die Angaben für den Banner nicht O.O

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KiiM: 16.02.2006 14:21.

16.02.2006 14:19 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
There´s a possibility...

O_o
Ok dan schreib ich sie dir nochmal hier rein xD

Also die schriftarten bitte dieselben verwenden und die Bilder ist egal überlass ich dir bitte auch die selben farben und Patterns usw. großes Grinsen

Aufschrift: Gestüt zur Linde
dann wieder kleiner Schönheit zu jeder Jahreszeit
und in eine Ecke dann www.Gestuet.zur.Linde.de.vu
Ist eigentlich egal wann der fertig wird^^.

l.g Suleika

16.02.2006 14:27 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

Bei Schönheit zu jeder Jahreszeit konnte ich vorne nicht wieder den verschnörkelten Anfangsbuchstaben nehmen, das sah einfach doof aus.
Hoffe er gefällt dir Augenzwinkern

LG Kim

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KiiM: 16.02.2006 19:25.

16.02.2006 19:24 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
There´s a possibility...

Der ist klasse geworden vielen vielen dank xD

l.g Suleika

16.02.2006 19:32 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

biddeschön Augenzwinkern

LG Kim
16.02.2006 20:56 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]Imagemap Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH