Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Angst vorm Tierarzt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Angst vorm Tierarzt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julia
*Supernanny*

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Ostfriesland

Angst vorm Tierarzt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Mein Kaninchen ist ja nun wirklich ein sehr ängstlicher, was wohl an einer Tierärztion lag, die ihn zu grob angefasst aht ( das hat sie zu spüren bekommen)
Auf jeden Fall hat er Angst vorm Tierarzt, und er muss gleich geimpft werden. Habt ihr tips, wie ich ihm die Angst ein weenig nehmen kann?
Lg Julia
06.05.2005 14:44 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hilft nix...

ich denke, wenn er merkt, das der TA ihm nix will, wird er sich beruhigen... wir machen das bei unserem viech immer, dass ich immer dabei bin und sie streichel..

06.05.2005 15:17 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9037.jpg

Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dabei sein!
Ihn Streicheln und beruhigend auf ihn einreden!

joa,des kenn ich von meinem Hundileinschen!

06.05.2005 15:20 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*

Themenstarter Thema begonnen von Julia

Okay... oich muss jetzt auchs chgon... dass tu ich sowieso, ich lasse doch ekinen kleinen Nicki ncoiht alleine ;-)
Lg Julia

EDIT: Ich komme geradwe wieder... böse Wir kamen dahin und erst mal machte uns niemand auf, irgenbdwann kam dann doch jemand und wir kamen da so rein, da erzählten die uns, dass die kein Impfstoff haben, obwohl wir da schon für angemeldet waren. Alles umsonst. Wenn es hier noch nen anderen Tierazt geben würde, würde ich wechseln Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia: 06.05.2005 16:21.

06.05.2005 15:28 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.

images/avatars/avatar-16882.jpg

Herkunft: Köln

Das ist echt ärgerlich. rotes Gesicht

06.05.2005 21:20 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Julia
*Supernanny*

Ich könnte michd a so drüber aufregen *harrrrrrrrr*
06.05.2005 22:32 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Juri Juri ist weiblich
:-

images/avatars/avatar-5045.jpg

Muhaha ^^
Meine Meerschweinchen sollten letztes Jahr auch ne Impfung bekommen, aber beim TA sind sie übelst im Karton rumgehüpft und haben nicht stillgehalten, so dass er ihnen hald auch keine Spritze geben konnte... ich musste es ihnen dann in den Mund spritzen...

without you
havin' fun.

07.05.2005 13:50 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*

Ne KArotte interessiert ihn dann bloß leider nciht. Okay, wir waren letzten Freitag jetzt bgeim Tierarzt, dann war er auch ganz ruhig, als die Tierärztin ihn piexen wollte. Dann stach sie ein, 9ich musste ihn festhalten. Auf einmal sprang er wie wild aus seinem karton raus, mein ganzer arm übergossen voll blut, weio ich sooooo viele kratzer hatte, er MIT DER SPRITZE IM NACKEN in den Medeikamentenraum gerannt, wo die Tierärztin ihm dann auch den Rest der sprtitze gegeben hat...
Ach, ich glauhbe, er mag sich wohl nciht besonders gern von Frauen behandeln XD *lol*
21.05.2005 08:16 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Deutschland

oder die Tierärztin hat mächtig was in ihrem Studium versäumt *rolleyes*

sowas würde ich ja nie nicht an mein Tier ranlassen....

Bei Uns ist das so: zwei leute halten das Kaninchen (also Besitzer und helfer vom Arzt) der Arzt selber macht das, was er machen muss...
eben weil Kaninchen so schnell und kraftvoll sind....
naja...mein kaninchen hat keine Angst vorm TA

21.05.2005 12:48 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Pony-Elisabeth Pony-Elisabeth ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-668.gif

Herkunft: NRW

passt jetzt nicht ganz zum thema....aber wie viel hat die impfung bei dir gekostet?

21.05.2005 12:53 Pony-Elisabeth ist offline E-Mail an Pony-Elisabeth senden Homepage von Pony-Elisabeth Beiträge von Pony-Elisabeth suchen Nehmen Sie Pony-Elisabeth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Elisabeth in Ihre Kontaktliste ein
Julia
*Supernanny*

5€, aber die kommt mir auch unter garntie NIE mehr an meinen ahsen... glaubt mir, wenn wir ne andere praxis in der nähe hätten, wäre ich schon dort gewesen, aber zum glück sind in der praxis njoch 2 andere ärzte.
21.05.2005 16:49 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Julia
*Supernanny*

wollt jetzt dazusagen, die frau wurde gefeurt *gg* da ahben sich wohl mehrere ebschwert großes Grinsen
17.02.2006 23:35 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Angst vorm Tierarzt?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH