Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Marktneuheiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Marktneuheiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen

images/avatars/avatar-28327.jpg

Herkunft: Ingolstadt

Marktneuheiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
in der Cavallo gibt es ja immer eine Rubrik in der Marktneuheiten vorgestellt werden.

Hier nun ein Thread bei dem ihr über eben diese(oder auch andere) Neuheiten schreiben und diskutieren könnt!

Ich fang gleich mal an... großes Grinsen

http://www.ride-crazy.de
Seltsame Reithosen^^

Fidn die eigl. ganz lustig und haben auch ne super Qualität(Hab schon welche gesehen und anprobiert), aber meine Mum tickt immer voll aus wenn ich wieder von den Reithosen anfange, ihr gefallen sie nicht...*sfz*

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"

Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

26.06.2008 15:02 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
laba laba ist weiblich
Rennpony-Reiterin.

images/avatars/avatar-52759.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.. ich muss ehrlich sagen, so wirklich wollen mir die reithsen nicht gefallen...kann auch nicht glauben, dass die qualität gut sein soll.. ich finde die sehen so billig und unbequem aus..

aber jedem das seine Augenzwinkern

26.06.2008 15:26 laba ist offline E-Mail an laba senden Beiträge von laba suchen Nehmen Sie laba in Ihre Freundesliste auf
nathcen nathcen ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Libby
Ich finde, die teile sehen so abartig aus -.-*
Sorry, aber irgendwie... bäh ^^

Genauso gehts mir auch >.<
Einfach nur pervers, sorry

Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.

26.06.2008 17:57 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Nee, geht gar nicht.

Als bei uns am Stall ein Dressurkurs war ist aber eine (vom Kader) mitgeritten, und die hatte eine Tiger-Reithose, Tiger-Bandagen vorne, Tiger-Schabracke, Lila-Bandagen hinten, Lila Abschwitzdecke. WOOOO ist der gute Geschmack?! Aber damit fällt man auf Freude

26.06.2008 18:45 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen

images/avatars/avatar-28327.jpg

Herkunft: Ingolstadt

Themenstarter Thema begonnen von Birgit

Wenn ich jemanden mit einer normalen Reithose sehe denke ich aber auch nicht gleich: Die reitet bestimmt super!
Augenzwinkern

Da noch eher bei so ner ausgeflippten Hose, gnaz ehrlich... Augenzwinkern

Die Hosen haben wirklich ne super Qualität und ne top Passform!

Gibt´s denn andere Marktneuheiten die euch aufgefallen sind?

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"

Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

26.06.2008 18:56 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50248.png

Also ich falle ja auch gerne mal durch meinen Kleidungsstil auf, aber ganz ehrlich, beim Reiten muss ich das nicht haben. Reithosen mag ich lieber schlicht und dunkel. Aber wem's gefällt, bitte, der soll's sich kaufen xD
Mein Geschmack ist es definitiv nicht. :>

face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world

26.06.2008 18:57 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Die Jeansteile sind toll. großes Grinsen
26.06.2008 21:55 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?

images/avatars/avatar-53195.jpg

Herkunft: Dortmund

Uäääh was für Hosen ^.^
Selber anziehen würde ich sie nicht, aber wem's gefällt ^^
Ich denke aber auch nicht, nur weil einer vom Stall so eine Hose anzieht [ist ja so xD Ein Tiger-Muster], dass er schlecht reitet, im Gegenteil, der reitet wirklich gut und versteht was von Pferden. Ist doch seine Sache, oder großes Grinsen
27.06.2008 08:28 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

images/avatars/avatar-51656.gif

Herkunft: Hessen

wer zeith denn sowas bitte an? xD
Ich meien diese gefleckte da is ja ganz putzig aber so... nääh xD
27.06.2008 09:08 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Marktneuheiten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH