Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mb für neuen Hof (noch im Aufbau) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mb für neuen Hof (noch im Aufbau)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

[S] Mb für neuen Hof (noch im Aufbau) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi !Ich suche eine Zuverläsige MB die auch vieles kann !

Hier mal über mich :

Name : Katja
VRH : Rancho De la Luna (jetzt wieder bei Beep)
HTML kentnisse : absolut keine
Grafisches Können : eher nein unglücklich
Pferde Erfahrung : reite seit 5 oder 6 Jahren also schon länger
Charakter : nett,lieb und Mitglieder freundlich (solange sie mich nicht nerven Freude )

Ihr solltete können/haben :

Beep erfahrung
Pferdekenntnise : solltete ihr ein wenig haben oder auch ein Buch Freude
Grafisches Können : auf jeden Fall gefragt (Desi,Enter,Avas)
Zeit
nettheit
HTML kentnisse

Das Formular :

Name :
HTML erfahrung (mit Beispielen wens geht) :
Grafisches können (Beispiele ?) :
VRH Erfahrung (besonders Freenet) :
Charakter :
Zeit :
Rechtschreibung :
Vertrauen (wie weit kann ich euch Vertrauen) :

Also würde mich freun wen sich jemand meldet !

LG Katja

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 14.02.2006 18:01.

10.02.2006 17:33 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Corea Corea ist weiblich
Lana ist the best hamster of the World.

images/avatars/avatar-31538.png

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name :Sarah
HTML erfahrung (wen möglich Beispiele) :Eigendlich nicht
Grafisches Können (Beispiele ?) : eigendlich schon habe gerade kein Beispiel
VRH Erfahrung :Gut und sehr viel
Charakter : Lustig,Und bin viel am PC
Zeit : Jeden Tag zwei mal ca.2std
ungefähr! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Corea: 12.02.2006 10:56.

10.02.2006 20:27 Corea ist offline E-Mail an Corea senden Homepage von Corea Beiträge von Corea suchen Nehmen Sie Corea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Corea anzeigen
roxi-girl roxi-girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15109.jpg

Herkunft: frag doch mal misch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name : Katharina Roxana (lieber Roxy ^^)
HTML erfahrung (müsst ihr ja nicht aber falls ihr habt) : ja also bei Formularen und so (einbauen) kann ich mich etz scho ganz gut aus *g*, den rest lern ich grad, also Coden und so 8hab ein paar Bücher bekommen)^^
Grafisches Können (Beispiele ?) : weiter unten sind beispiele, ja, du hast gesagt das es dir gefällt also kann es ja nicht sooo schlümm sein großes Grinsen , hab so um die ca. 6 programme :o)
VRH Erfahrung (besonders Freenet) : also freenet jetzt speziell nicht, aber ich hatte schon diwerse VRH´s, aber irgendwie machts alleine keinen Spaß einen aufzubauen, wenn du verstehst was ich meine
Charakter : ja mein charakter; also ich bin eigendlich ein ziemlich Lustiger mensch^^ mach gerne mal witze und so. wie meine freunde immer sagen: sehr schlagvertilg 8klingt so brutal *kicher*
Zeit : ja also normalerweiße schon sehr viel vor allem an Computer, aber im Moment bin ich grad im stess da ich sehr viel mit der schule zu tun hab, geht mit den ferien dann auch vorbei. ich hab zwar jeden Tag irgend nen Kurs, aber die sind ned länger als höchstens ne dreiviertelstunde.

^kennste ja^^

12.02.2006 18:10 roxi-girl ist offline E-Mail an roxi-girl senden Beiträge von roxi-girl suchen Nehmen Sie roxi-girl in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Greti

o.k

An Mandolina : mach dich auch dran falls du den Job haben willst

ALL@ falls ihr euch doch noch melden wollt dann füllt das Formular aus und tut als Grafik beispiel Gleich den Hofplan dazu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 12.02.2006 18:51.

12.02.2006 18:51 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

hi!

so ich habs fertig gekriegt 8sogar heut noch^^)
ich hba mal 3 arten davon, sag mir bitte welche du am schönsten findest, ja? großes Grinsen

Dateianhänge:
gif Hofansicht3.gif (88 KB, 143 mal heruntergeladen)
gif Hofansicht2.gif (20 KB, 137 mal heruntergeladen)
gif Hofansicht.gif (17 KB, 136 mal heruntergeladen)
12.02.2006 20:23 roxi-girl ist offline E-Mail an roxi-girl senden Beiträge von roxi-girl suchen Nehmen Sie roxi-girl in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Schweiz

Leute, beschränkt euch bitte auf das Thema in diesem Thread. Das heisst: Bewerber können ihre Bewerbungen posten, Gespräche zwischendurch à la 'Ich weiss nicht wen ich nehmen soll...', 'Ich bin schon ganz gespannt wen du nimmst!', etc. werden unterlassen und Greti gibt schlussendlich Bescheid, wenn sie sich entschieden hat. Die Beiträge, die nicht hierher gehören, habe ich nun gelöscht.
12.02.2006 21:18 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

O.k also dann mal los .

Ich werde mich am Mittwoch (oder schon vorher entscheiden kommt drauf an wegen den Hofplänen)

An Nina : tut mir leid aber da du jetzt alles gelöscht hast wissen viele bestimmt nicht mehr was fackt ist.
12.02.2006 22:50 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

so, ich hbas jetzt geändert, ist es so besser?

Dateianhang:
gif Hofansicht3.gif (87 KB, 104 mal heruntergeladen)
13.02.2006 14:58 roxi-girl ist offline E-Mail an roxi-girl senden Beiträge von roxi-girl suchen Nehmen Sie roxi-girl in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

so ist es super

Wen jetzt noch Mandoline ihren Abgibt dann kann ich micht entscheiden
13.02.2006 15:09 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

wenn du dich etschieden hast, gib mir bitte per PN bescheidr!!^^
14.02.2006 13:51 roxi-girl ist offline E-Mail an roxi-girl senden Beiträge von roxi-girl suchen Nehmen Sie roxi-girl in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Ist o.k aber jetzt will ich doch wieder den alten Hof bei Beep aufbauen würd mich aber trotzdem freuen wen ihr euer Angebot beibehaltet Augenzwinkern
14.02.2006 17:37 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
sommertraum sommertraum ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18550.jpg

Hi Greti, würd mich gern auf deiner Ranch anmelden. Aber weis nicht wie deine Email latet.
14.02.2006 18:38 sommertraum ist offline E-Mail an sommertraum senden Homepage von sommertraum Beiträge von sommertraum suchen Nehmen Sie sommertraum in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Kannst das mir per PN schreiben .
14.02.2006 18:49 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

RE: [S] Mb für neuen Hof (noch im Aufbau) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte melden roxi-girl und Mandolina oder noch andere und jetzt ist es auch wieder für nen neuen VRH (steht alles im Ersten Eintrack)
15.02.2006 13:07 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

RE: [S] Mb für neuen Hof (noch im Aufbau) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So also Mandolins Plan find ich zwar besser aber da ich ja jetzt doch die Alte Page bei Beep wieder aufbaue (tut mir ledi das ich mich andauernt umentscheiden unglücklich ) wollte ich nochmal nachfragen was ihr alles bei Beep könnt ?
15.02.2006 14:58 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Kannst du da :
Enter einbauen
Desi coden/einbauen
15.02.2006 16:27 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

o.k

gut dann warte ich noch auf Roxi Girl und dann entscheide ich mich
15.02.2006 18:12 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Freude
15.02.2006 18:52 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Ich habe mich dafür entschieden das ich euch beide nehme (bitte jeder eine PN schreiben)
16.02.2006 20:16 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mb für neuen Hof (noch im Aufbau)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH