Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Stimmt der code? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Stimmt der code?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frechesKrümel frechesKrümel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-3039.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 550
Herkunft: Gilching

Stimmt der code? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt der html code? hab es mit Paint gemacht, bloß ich weiss nicht wie ich die seiten adressen rausbekomme kann mir jemand helfen?

html>
<head>
<title>Fjordhof</title>
<style>
<body background="http://foto.arcor-online.net/palb/alben/04/3198904/1024_6431343
232646331.jpg">

<div id="Layer1" style="position: absolute; left: 319px; top: 147px;">
<iframe src="menue.html" name="frame1" width="552" height="42" frameborder=0 scrolling="yes" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
</iframe>
</div>

<div id="Layer2" style="position: absolute; left: 312px; top: 222px;">
<iframe src="home.html" name="main" width="592" height="439" frameborder=0 scrolling="yes" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
</iframe>
</div>

<div id="Layer3" style="position: absolute; left: 92px; top: 372px;">
<iframe src="home.html" name="frame2" width="137" height="292" frameborder=0 scrolling="yes" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
</iframe>

</div>
</body>
</html>

__________________
[img][/IMG]
16.02.2006 12:49 frechesKrümel ist offline E-Mail an frechesKrümel senden Beiträge von frechesKrümel suchen Nehmen Sie frechesKrümel in Ihre Freundesliste auf
frechesKrümel frechesKrümel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-3039.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 550
Herkunft: Gilching

Themenstarter Thema begonnen von frechesKrümel
re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super so dann? aber wenn ich da so einbaue, dann kommt immer der hintergrund den ich vorüberghend eingebaut habe.

html>
<head>
<title>Fjordhof</title>
<style>
<body background="http://foto.arcor-online.net/palb/alben/04/3198904/1024_6431343

232646331.jpg">

<div id="Layer1" style="position: absolute; left: 319px; top: 147px;">
<iframe src="http://www.1page.ch/cgi-bin/designs/generationblue/index.cgi?page=text
&id=31141999&userid=04127896" name="menue" width="552" height="42" frameborder=0 scrolling="yes" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
</iframe>
</div>

<div id="Layer2" style="position: absolute; left: 312px; top: 222px;">
<iframe src="http://www.1page.ch/cgi-bin/designs/generationblue/index.cgi?page=text
&id=13399014&userid=04127896" name="main" width="592" height="439" frameborder=0 scrolling="yes" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
</iframe>
</div>

<div id="Layer3" style="position: absolute; left: 92px; top: 372px;">
<iframe src="http://www.1page.ch/cgi-bin/designs/generationblue/index.cgi?page=text
&id=77008504&userid=04127896" name="untermenu" width="137" height="292" frameborder=0 scrolling="yes" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
</iframe>

</div>
</body>
</html>

__________________
[img][/IMG]
16.02.2006 16:25 frechesKrümel ist offline E-Mail an frechesKrümel senden Beiträge von frechesKrümel suchen Nehmen Sie frechesKrümel in Ihre Freundesliste auf
frechesKrümel frechesKrümel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-3039.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 550
Herkunft: Gilching

Themenstarter Thema begonnen von frechesKrümel
re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das versuch ich ja dauernd Kiim hat einen gemacht aber ich check das nciht... kannst du mir vielleicht helfen...

__________________
[img][/IMG]
16.02.2006 16:32 frechesKrümel ist offline E-Mail an frechesKrümel senden Beiträge von frechesKrümel suchen Nehmen Sie frechesKrümel in Ihre Freundesliste auf
frechesKrümel frechesKrümel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-3039.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 550
Herkunft: Gilching

Themenstarter Thema begonnen von frechesKrümel
re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich schon sie hat keine zeit jetzt sieht es so aus.

klick

__________________
[img][/IMG]
16.02.2006 16:38 frechesKrümel ist offline E-Mail an frechesKrümel senden Beiträge von frechesKrümel suchen Nehmen Sie frechesKrümel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Stimmt der code?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH