Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » | universe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen | universe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pixi
Mitglied

| universe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa xD
hab dafür 8 minuten gebraucht.

15.03.2005 19:22 Pixi ist offline E-Mail an Pixi senden Beiträge von Pixi suchen Nehmen Sie Pixi in Ihre Freundesliste auf
Simmy92
» Elite <3

images/avatars/avatar-16717.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So was lieb isch +verliebt is+ *träumZ* hachja..
15.03.2005 20:37 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn kirsche nichts von den figuren gesagt hätte, hätte ich es einfach bloß cool gefunden smile aber ich hab numal geschaut und die figuren sind vieeeeel zu undeutlich ^^ sonst aba sehr schön Augenzwinkern

15.03.2005 20:39 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Nina Nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Schweiz

Da ich momentan - oder vielleicht auch ständig - eher auf einem "harmonischen Trip" bin, ist mir die Grafik zu unruhig. Dazu kommt noch, dass es nicht wirklich meine Farben sind. Gefällt mir weniger.
15.03.2005 20:56 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

sry, aber ich erkenn die mangas net x'D
16.03.2005 14:14 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Sternenjulchen Sternenjulchen ist weiblich
~*!ACHTUNG:ERDNUCKEL*~

images/avatars/avatar-792.gif

Herkunft: California!

Ich finds auch total mega schöön,die Farben und einfach alles! Auchw enn ich die Mangafiguren auch nicht so toll find,und ich hätt auch garnicht bemerkt das da Mangafiguren drin sind....

17.03.2005 19:57 Sternenjulchen ist offline E-Mail an Sternenjulchen senden Homepage von Sternenjulchen Beiträge von Sternenjulchen suchen Nehmen Sie Sternenjulchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sternenjulchen anzeigen
Mia Mia ist weiblich
witziges Etwas

images/avatars/avatar-2363.gif

Herkunft: Schweiz

Wenn niemand was gesagt hätte, dann wären die bei mir auch ungesichtet geblieben. großes Grinsen Aber mir gefällts sehr gut. Schöne Farben und meiner Meinung nach auch harmonisch. Sehr schön!

Mami: Pferdchen23
Papi: noch keinen *snüff*
Geschwister: msflecky, Fanny, *Bibi*, -Chrissi-, Pixi, Alina, Lena12345, Tweety *drück*
Kinder: Jannchen *knuddel*
Oma: *Jersey*
Opa: Simon14
Tanten: ganz viele
Onkels: ganz viele
Neffen und Nichten: Avril&Claudia (von *Bibi*)
Haustier: Hoppel *knuddel* hdgdl
Das Familienpony:Knuffel

Greetz to:
Sidney, Wölfchen, Anzu, Jannchen, Ladüüü, $tarOn$ky, Tabbygirli, Isa, kleinesPony usw.

17.03.2005 20:00 Mia ist offline E-Mail an Mia senden Beiträge von Mia suchen Nehmen Sie Mia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mia anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » | universe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH