Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » eure fantasie ist gefragt | bitte helft mit | Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eure fantasie ist gefragt | bitte helft mit | Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melódie
Mitglied

images/avatars/avatar-8885.gif

eure fantasie ist gefragt | bitte helft mit | Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: lilo.sausewind@arcor.de
Homepage: http://tierrs.ti.funpic.de/magic

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: mmh, weiß nich... 1024 x 800? wie's passt
Hintergrundfarbe der Grafik: ein schönes grün (nicht grell)

Textfarbe: schwarz und am liebsten mit so lichteffekten, wenn ihr wisst was ich meine...
Schriftart: etwas verschnörkeltes
Text: Magic World [schön groß]
Ausrichtung [oben, unten,...]: /

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: vll. patterns, ansonsten sucht's euch aus
Frames [bei Designs]: ja, main und menue
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: von http://www.thesnitch.net oder http://www.risingstar.to
Anderes: Ich hoffe das ist okay... langsam kommts mir selbst ja blöd vor , aber ich find die desis von fd einfach zu schön... also vll. in der art von dem hier klick
Außerdem ein bisschen mystisch... lasst eurer fantasie freien Lauf

Living is the most beautiful present...

10.02.2006 14:44 Melódie ist offline E-Mail an Melódie senden Homepage von Melódie Beiträge von Melódie suchen Nehmen Sie Melódie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melódie in Ihre Kontaktliste ein
Melódie
Mitglied

images/avatars/avatar-8885.gif

Themenstarter Thema begonnen von Melódie
RE: eure fantasie ist gefragt | bitte helft mit | Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand?

Living is the most beautiful present...

16.02.2006 17:11 Melódie ist offline E-Mail an Melódie senden Homepage von Melódie Beiträge von Melódie suchen Nehmen Sie Melódie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melódie in Ihre Kontaktliste ein
-maddy-
pTT und stolz drauf :)

images/avatars/avatar-22518.jpg

Herkunft: rinteln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

setze mich drann wenn ich zeit hab... Augenzwinkern

16.02.2006 17:31 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » eure fantasie ist gefragt | bitte helft mit | Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH