Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] mich als MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] mich als MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yase
Mitglied

[b] mich als MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yase: 10.04.2011 18:53.

14.02.2006 19:11 yase ist offline E-Mail an yase senden Beiträge von yase suchen Nehmen Sie yase in Ihre Freundesliste auf
|*patti*| |*patti*| ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klick.. .. leider ist der Hof noch nicht ganz fertig aber gut wird er sicher.. du kannst ja ma in denn tread schaun

lg,
Viola

Fettäää grüssse an meine süße Maus LilneS, ich liebe dich meine honigbine!!!xD
Ohne dich wäre mein Leben sinnlos ...! Hasi, Mausi, schatzy, bärly, babyyy .. verlass mich NIEMALS!

und an debbie, tascha und curly! Simi, julia, josy hab euch liebgroßes Grinsen

14.02.2006 19:17 |*patti*| ist offline E-Mail an |*patti*| senden Beiträge von |*patti*| suchen Nehmen Sie |*patti*| in Ihre Freundesliste auf
frechesKrümel frechesKrümel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-3039.jpg

Herkunft: Gilching

re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du vielleicht lust mir beim aufbau zu helfen? Würde mich freuen

14.02.2006 19:23 frechesKrümel ist offline E-Mail an frechesKrümel senden Beiträge von frechesKrümel suchen Nehmen Sie frechesKrümel in Ihre Freundesliste auf
.Kiwi
.

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kööln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke mal es liegt in dem sinn der beiden anderen liegt,wenn ich mich hier melde.wir(Sirjenny,Synta&ich)leiten ein gut zusammen.die addy is www.gut-amirca.de.vu der hof is im mom. geschlossen weil wir neue steckies etc. machen.wir würden uns freuen!

achja,wir haben 4 mitglieder und 2 probemitglieder

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Kiwi: 14.02.2006 20:41.

14.02.2006 20:00 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

Zitat:
Original von |*patti*|
klick.. .. leider ist der Hof noch nicht ganz fertig aber gut wird er sicher.. du kannst ja ma in denn tread schaun

lg,
Viola

Sorry, wenn ich mich grad so einmisch, aber:

Zitat:
Euer VRH sollte schon bestehen, evtl. schon 2-3 Mitglieder haben, mehr sind aber auch gerne gesehen

Augenzwinkern

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

14.02.2006 20:18 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Yase, hast ne PN und ich hab dich bei ICQ geaddet (bin icehase) smile )

14.02.2006 20:54 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
|*patti*| |*patti*| ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

ich habe das gelesen, gestuetsunrise

Fettäää grüssse an meine süße Maus LilneS, ich liebe dich meine honigbine!!!xD
Ohne dich wäre mein Leben sinnlos ...! Hasi, Mausi, schatzy, bärly, babyyy .. verlass mich NIEMALS!

und an debbie, tascha und curly! Simi, julia, josy hab euch liebgroßes Grinsen

14.02.2006 21:15 |*patti*| ist offline E-Mail an |*patti*| senden Beiträge von |*patti*| suchen Nehmen Sie |*patti*| in Ihre Freundesliste auf
yase
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von yase

Also, ich hab mich entschieden ^^
Ich bin also vergeben

16.02.2006 18:59 yase ist offline E-Mail an yase senden Beiträge von yase suchen Nehmen Sie yase in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] mich als MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH