Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Probleme mit Woldlab Burning Board Lite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit Woldlab Burning Board Lite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Lodi, Californien, USA

Probleme mit Woldlab Burning Board Lite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich habe ein Problem mit Wold Lab Burning Board Lite:

Ich kann keine Avatare einfügen, immer wenn ich sie hochladen möchte, dann sthet dad folgendes:
"Warning: move_uploaded_file(../images/avatars/avatar-8.jpg): failed to open stream: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/nofri/wbblite/acp/avatar.php on line 96

Warning: move_uploaded_file(): Unable to move '/usr/export/tmp/phpnnKlUI' to '../images/avatars/avatar-8.jpg' in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/nofri/wbblite/acp/avatar.php on line 96

Es ist ein Fehler aufgetreten! Keinen Avatar zum Upload ausgewählt? Verzeichnisrechte nicht gesetzt? "

Es wäre klasse, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Lg Linda

Hier die Addy des Forums:
http://nofri.no.funpic.de/wbblite/index.php?sid=

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nofri: 19.02.2006 14:06.

12.02.2006 13:38 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nofri
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir niemand helfen unglücklich ?

13.02.2006 20:41 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^

15.02.2006 17:41 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Joa, Chmod Rechte auf 777 setzen.
Heißt übrigens Woltlab ^^
15.02.2006 17:50 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied

Danke!Das werde ich gleich mal probieren.

Ich hab da nur so ein Problem.... wo kann ich diese Einstellungen denn ändern, ich finde das nich unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nofri: 19.02.2006 13:29.

19.02.2006 13:10 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
Yanu
Webdesigner

images/avatars/avatar-33440.gif

Hast du etwas am Quelltext verändert?

19.02.2006 13:30 Yanu ist offline E-Mail an Yanu senden Homepage von Yanu Beiträge von Yanu suchen Nehmen Sie Yanu in Ihre Freundesliste auf
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied

Nein. Das mit dem registrien klappt jetzt auch.
Nur halt mit den Avataren nicht, da ich nicht weiß, wo man die "Chmod Rechte" verändern kann....

19.02.2006 14:05 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied

Chmoden ist ganz einfach (=

www.web2ftp.de
Da loggst du dich ein und entfernst das Häckchen aus "new Style".
Dann gehst du ins Verzeichnis "Images" und klickst das Verzeichnis "Avatare" an.
Dann gibst du die Zahl 777 ein und drückst auf den Button "chmod":
19.02.2006 15:20 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied

@ Ladüüü:

Danke!!!!
Ich weiß jetzt woran es lag, bei mir gab es das Verzeichniss .../images/avatars nicht, deswegen hat es alles nicht geklappt.
Jetzt klappt es aber.
Vielen, Vielen Dank smile

19.02.2006 18:52 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Probleme mit Woldlab Burning Board Lite

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH