Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welchen Sattelart mögt ihr am liebsten?
VS Sattel 43 36.13%
Dressursattel 43 36.13%
Westernsattel 26 21.85%
Springsattel 5 4.20%
Wanderreitsattel 2 1.68%
Distanzsattel 0 0.00%
Insgesamt: 119 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
puschl
...

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 17.01.2010 18:35.

24.12.2005 12:49 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20952.gif

RE: Sättel || Mit welchem reitet ihr am liebsten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für einen Sattel hat euer 'Reitpferd'?
Westernsattel und VS-Sattel
Reitet ihr damit gerne? Ya <33
Würdet ihr lieber einen anderen haben? Nen neuen W-Sattel xD
Mit was für Sätteln reitet ihr am liebsten? Vs-Rider hrhr mein Favourit

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

24.12.2005 12:54 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)

images/avatars/avatar-52975.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu meiner RB:

Westernsattel (wenig genutzt) und VS-Sattel

Reitet ihr damit gerne?
Jap

Würdet ihr lieber einen anderen haben?
Ich bin zufrieden, is von Kieffer, sehr robust, schön und bequem^^
Außerdem ist es nicht mein Pferd XD Außerdem sind Sättel teuer.

Mit was für Sätteln reitet ihr am liebsten?
Ich bin nur mit dem VS Sattel unterwegs. Hatte noch nie einen anderen unter Arsch XD Find die aber vielseitig einsetzbar und mag sie.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Biggi: 24.12.2005 13:06.

24.12.2005 13:05 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

RE: Sättel || Mit welchem reitet ihr am liebsten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~ Schwarze Seele ~
Was für einen Sattel hat euer 'Reitpferd'? VS Sattel & einen Dressur
Reitet ihr damit gerne? lieber mit dem VS
Würdet ihr lieber einen anderen haben? bin zufrieden
Mit was für Sätteln reitet ihr am liebsten? fürs Gelände oder so VS, sonst Dressur

Ist bei meiner RB genauso.

Danke an lightbright.

24.12.2005 13:10 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Springsattel
Ich habe gerne knallkurze Bügel. großes Grinsen
24.12.2005 13:10 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Was für einen Sattel hat euer 'Reitpferd'?VS Sattel
Reitet ihr damit gerne? Nö. Ist zu hart^^
Würdet ihr lieber einen anderen haben? Ja , einen Dressursattel*träum*
Dressursattel, Spring- und VS Sättel
24.12.2005 13:11 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

Was für einen Sattel hat euer 'Reitpferd'?: Springsattel
Reitet ihr damit gerne?: nich gerne, da ich ihn nur Dressur reite
Würdet ihr lieber einen anderen haben?: ja einen Dressursattel mit langen Sattelblättern
Mit was für Sätteln reitet ihr am liebsten?: Dressursattel

24.12.2005 13:45 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks

images/avatars/avatar-28749.gif

Herkunft: bei Freising...

Haben glaub ich alle Töltsättel, aber vll sind auch ein paar VS-Sättel dabei.

Reitet ihr damit gerne?
Jop, ich mag die ^^

Nö, gibt zwar ein paar die mir nich so gefallen, aber der Sattel von Runa ist toll x)

Töltsattel ^^
Aber ohne Rippsitz x_x

Traumsattel?
Ne... Die von Wintec find ich ganz nett, aber nen genauen Liebling hab ich nicht.

Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.

24.12.2005 14:04 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Ponyfan
Mitglied

- dressursattel (wintec isabell werth)
Reitet ihr damit gerne?
- joa, passt schon.
- am tollsten wärs, wenn der kieffer wien der bei mir im keller gammlet dem tier passen würd.
- dressursättel. da geht nix drüber. am schlimmsten sind vs-sättel
Traumsattel?
- mein toller kieffer wien, der meinem mops leider nich passt und jetzt im keller gammelt :/.
24.12.2005 14:06 Ponyfan ist offline E-Mail an Ponyfan senden Beiträge von Ponyfan suchen Nehmen Sie Ponyfan in Ihre Freundesliste auf
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied

Was für einen Sattel hat euer 'Reitpferd'? VS Sattel & Westernsattel
Reitet ihr damit gerne? Eigentlich schon
Würdet ihr lieber einen anderen haben? Ja^^
Mit was für Sätteln reitet ihr am liebsten? Mit dem Passier Springsattel 'Comet FS'
24.12.2005 14:09 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

- Dressursattel und Springsattel, aber da mein Dressursattel besser ist...
Reitet ihr damit gerne?
- Ja sehr gerne. Ist subba sattel ^^
- Ne... nur nen anderen Springsattel. Nen Prestige, aber der Stübben passt eben am besten >.<
- Dressursättel... ich hasse VS Sättel über alles! Sorry...
Traumsattel?
- Mein Dressursattel. Der ist echt top!
24.12.2005 14:11 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
puschl
...

Themenstarter Thema begonnen von puschl

Zitat:
Original von Starpferdchen
Was für einen Sattel hat euer 'Reitpferd'? VS Sattel & Westernsattel
Reitet ihr damit gerne? Eigentlich schon
Würdet ihr lieber einen anderen haben? Ja^^
Mit was für Sätteln reitet ihr am liebsten? Mit dem Passier Springsattel 'Comet FS'

ich glaube einmal antworten reicht?
24.12.2005 14:11 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert

Was für einen Sattel hat euer 'Reitpferd'? Scotty~Springen,Springsattel, Niki~Dressur Vs-Sattel und Dressursattel, WHitney ~ Springsattel ,Springen und Dressur
Reitet ihr damit gerne? Joa nur dressursattel ist eimfacher zu sitzen hat halt ne bessere sitzfläche
Würdet ihr lieber einen anderen haben?Ja bei Scotty-
Dressursätteln, da kann man besser drin sitzen.
Traumsattel?Dressursattel Isabelle Werth für SScotty

Das sind aber nur schulpferde^^
24.12.2005 14:12
puschl
...

Themenstarter Thema begonnen von puschl

Zitat:
Original von Kirsche
@puschl...das hab ich auch gedacht, aber das sind zwei verschiedene mit dem gleichen ava *g*

nee, starpferdchen hat ja oben schonmal mit den kurzen bügeln geschrieebn^^
24.12.2005 14:17 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52217.jpg

Herkunft: Niedersachsen

-

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Armani: 05.08.2007 14:58.

24.12.2005 14:19 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 06.05.2014 22:30.

24.12.2005 14:26 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Prestige Prestige ist weiblich
Prestige

images/avatars/avatar-12320.gif

Herkunft: Hessen

VS Sattel, Schwerpunkt Dressur

Reitet ihr damit gerne?
eigentlich ja

Eigentlich nciht. Vielleicht noch zusätzlich einen richigen spingsattel, baer das barcuh ich nciht unbeding

VS
24.12.2005 14:31 Prestige ist offline E-Mail an Prestige senden Beiträge von Prestige suchen Nehmen Sie Prestige in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prestige in Ihre Kontaktliste ein
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo

images/avatars/avatar-36843.jpg

Was für einen Sattel hat euer 'Reitpferd'? Habe mehrere Pferde, daher auch mehrere Sättel. Die "Hauptsättel" sind aber ein Kent Springtree Dressursattel und ein Gödicke VS Sattel Schwerpunkt Springen. (handgefertigt für ziemlich viel Geld)

Reitet ihr damit gerne? Ja, sehr. Mit dem Dressursattel reite ich aber nicht soo gerne ins Gelände, nehme da lieber den VS. Zum Springen taugt er natürlich auch nicht. Aber für die Dressur gibt es nix Besseres.

Würdet ihr lieber einen anderen haben? Auf keinen Fall!! Habe für diese Sättel sehr lange gespart und mit mehr als zufrieden. Würde sie nie eintauschen.

Dressur mit einem Dressursattel mit sehr tiefen Sitz. Da ist die Einwirkung ganz anders, man sitzt ganz anders drin.
Springen und Gelände mit Springsattel oder wenns denn sein muss VS sattel, Dressursattel nehme ich da ungerne (wegen leichtem Sitz, das geht in den Springsätteln einfach besser.)

Traumsattel? Die beiden die ich habe. Habe viele Sättel ausprobiert, aber diese sind einfach meine Favouriten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hornisse: 24.12.2005 16:31.

24.12.2005 14:51 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

Was für einen Sattel hat euer 'Reitpferd'? Reite ja immer verschiedene.. öhm.. die meisten haben nen VS-Sattel
Reitet ihr damit gerne? Jaaa, passt schon.
Würdet ihr lieber einen anderen haben? Nope, mit denen kann man eigentlich einigermaßen sitzen. XD
Mit was für Sätteln reitet ihr am liebsten? VS

24.12.2005 15:52 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Deutschland

mir fehlen mehrere antworten...
smile

denn es kommt auf den sattel an sich an...

ich saß einmal auf ienem alten gebrauchten westernsattel +schwärm+ uuuurgemütlich.........

- eher VS Sattel, aber weil ich immer wechsel, wechselt das zwischen vs-dressur, dressur und vs springen....

Reitet ihr damit gerne?
- sind alles no-name dinger, aber der vs-springsattel war echt geil....

- jaaaaaaa, bintu soll nen jaguar - Dressursattel oder nen Schumacher (?) haben ^^

- am besten dressursattel mit richtig schön tiefem sitz... aber der springsattel von eine rRL ausm dorf is auch net schlecht, der is idiotensicher, da kann kaum jemand rausfallen ^^ der is urgemütlich....
kommt halt immer aufm sattel drauf an...
am liebsten aber eher Dressursattel (weiche leder)

Traumsattel?
- einen handgemachten, oder einen Jaguar.... der kieffer lusitano sitzt sich auch nicht schlecht smile aber alles sooooooooo teuer....

24.12.2005 16:09 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH