Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] jemanden der mit mir nen 1page.ch VRH aufmacht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] jemanden der mit mir nen 1page.ch VRH aufmacht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser

images/avatars/avatar-23135.gif

Herkunft: Albstadt-Ebingen

[S] jemanden der mit mir nen 1page.ch VRH aufmacht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich suche jemanden, der mit mir bei www.1page.ch einen VRH aufmacht. Ich kann leider kein HTML werde aber bald einen Kurs besuchen. Hättest du Lust? Dann melde doich an:

Dein Name:
Beispielpage (wenn vorhanden):
Erfahrung mit www.1page.ch
Erfahrung mit HTML:
Kannst du Designs bei 1page.ch einbauen:
Zeit:
Warum willst du mit MIR nen BRH aufmachen:
Dein Charakter:
VRH-Erfahrung:
Pferde-Erfahrung:
Haustiere:

Nun über mich:

Ich heiße Daniel, bin zuverlässig und nett. Ich werde am 30. März 12 Jahre alt. Mit HTML habe ich leider keine Erfahrung. Ich habe viel Erfahrung mit Pferden ()ein eigenes, reite täglich) und habe einen Hund und eine Katze.Hier ist mal eine Beispiel page von mir: www.rs-rohnwald.de.vu Ich habe pro Tag ca. 3 Stunden zeit.

Würde mich freuen wenn ihr euch meldet.

Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

18.02.2006 19:23 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Viteria Viteria ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44959.jpg

Herkunft: Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hüpf und wink*

Dein Name: Viteria, real eigentlich Annabelle
Beispielpage (wenn vorhanden): http://tscavallo.oyla11.de
Erfahrung mit www.1page.ch: naja... kenn mich halbwegs aus
Erfahrung mit HTML: noch nicht, will es aber lernen
Kannst du Designs bei 1page.ch einbauen: jep
Zeit: zu viel^^
Warum willst du mit MIR nen VRH aufmachen: Du wirkst mir so schon recht sympatisch, sehr sympatisch, ich hätte auch irgnedwie lust einen VRH zu machen und ich kann mir gut Vorstellen, dass wir gut miteinander klarkommen würden smile
Dein Charakter: uh, das ist schwer.... Also: Ich bin etwas anders als die anderen, Anime, Tiere und der PC sind mein Leben. Ich sehe auch viele Dinge, die andere nicht bemerken... Ich bin total umgänglich, freundlich, sportlich und... ja... Ich sehe in vielen Dingen etwas, und fühle mit ihnen(z.B. Animes/Mangas)
Hobbys: reiten, schwimmen, fotografieren(aber seit einer Woche ist meine Digicam kaputt unglücklich ), Rad fahren, diM, meine Tiere, Detektiv Conan, One Piece und Digimon verehren^^ usw.
VRH-Erfahrung: einige
Pferde-Erfahrung: naja, sie reichen^^
Haustiere: 12 Stallkaninchen, 3 Zwergis, 6 Meerlies und 6 Katzen

LG Viteria smile

| X | X |

Kekse an:
Sarah | Lia | Nati | Sella | Jen | Anni | Kathi | Ai-sama | Tanja
ich hab euch so lieb!
<3

by Ai-sama <3

18.02.2006 20:09 Viteria ist offline E-Mail an Viteria senden Homepage von Viteria Beiträge von Viteria suchen Nehmen Sie Viteria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viteria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Viteria anzeigen
Verrückter Fotoknipser

Themenstarter Thema begonnen von Geronimo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich warte noch, okay? Möchte sonst noch jemand? Ich wäre sehr froh.

@Viteria: Was meinst DU mit Design? Sowas wie im Anhang?

Dateianhang:
jpg Design_Winter.jpg (57 KB, 41 mal heruntergeladen)

Nordeck - Bewertung

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Geronimo: 19.02.2006 07:37.

19.02.2006 07:35 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ähm....
Ich versteh gerade nicht was du meinst...

| X | X |

Kekse an:
ich hab euch so lieb!
<3

by Ai-sama <3

19.02.2006 08:50 Viteria ist offline E-Mail an Viteria senden Homepage von Viteria Beiträge von Viteria suchen Nehmen Sie Viteria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viteria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Viteria anzeigen
Verrückter Fotoknipser

Also meinst du jetzt einzeln: Hintergrund mit einer extra Menüleiste oder kannst du auch so ein Design wie im vorherigen Bild einbauen?

Nordeck - Bewertung

19.02.2006 09:19 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Nein, leider, so eins kann ich nicht einbauen... unglücklich

| X | X |

Kekse an:
ich hab euch so lieb!
<3

by Ai-sama <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Viteria: 19.02.2006 09:35.

19.02.2006 09:35 Viteria ist offline E-Mail an Viteria senden Homepage von Viteria Beiträge von Viteria suchen Nehmen Sie Viteria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viteria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Viteria anzeigen
Verrückter Fotoknipser

Okay, tut mir leid, ich bräuchte schon jemand der das könnte

Nordeck - Bewertung

19.02.2006 09:36 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] jemanden der mit mir nen 1page.ch VRH aufmacht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH