Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » VPH-Projekt 77% | Niebla Mística | Im Aufbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen VPH-Projekt 77% | Niebla Mística | Im Aufbau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

VPH-Projekt 77% | Niebla Mística | Im Aufbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ans: 19.12.2010 08:35.

05.04.2006 21:46 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich
Das Enter wirkt recht 'untalentiert' würde ich ändern ^^''
Und ich mag den Linkeffet überhaupt nicht, da keiner da is Zunge raus

MfG; Fröschii

05.04.2006 21:56 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ans
^^
Gehst du über Mozilla?
Da geht's nicht.
Beim IE ist das der blur-Effekt Augenzwinkern

Und beim Enter: Joa, ich such eh noch, brauche auch noch einen banner & Co, da 'bestell' ich das Enter gleich mit x)

Joaa bei IE gehts cool
Allerdings ist die gesamte Seite nicht Mozilla optimiert, was etwas doof ist xD Und das Forum +Hust+ Eben Standartstyle, würde ich auf jeden Fall noch ändern ^^''

05.04.2006 22:06 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

also... ich finde das schon cool mit dem namen eingeben, aber wirkt etwas geschwollen... ehrenwürdiger besuchen... wirkt auf mich etwas "verarschend" *gg*

ansonsten is es schon ganz nett, mir aber zu düster

05.04.2006 22:14 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

Achja: Eventuell würde ich ein anderes Design nehmen, das sieht - Sry - ebenfalls etwas 'untalentiert' aus xD Bemerke ich nicht viel von einer Herde ^^''

05.04.2006 22:27 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

Zitat:
Original von Ans
Wir wollten den Skin nehmen, wo man die Farben & Co alles selbst einstellen kann.
Dann passen wir das alles schön an und so.
Dann passt es ja auch zur HP ^^"

Nee ich meinte das Design auf der Page xD

05.04.2006 22:32 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

Zitat:
Original von Ans
Wieso passt das nich?

Ich finds gut.
Wieso passt des nich zu 'ner Herde?
^^

Muuh mal wieder mit FF angeguckt xD Verzeih mir ^^''
Aber die Schrift im Header sieht im IE auch nich besser aus Zunge raus

05.04.2006 22:40 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <

images/avatars/avatar-44750.jpg

Herkunft: Bayern

gefällt mir voll gut, design is spitze, passt perfekt zum namen. wow echt genial
06.04.2006 09:20 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » VPH-Projekt 77% | Niebla Mística | Im Aufbau

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH