Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Sandra » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sandra
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linda01 Linda01 ist weiblich
m u f f i n . x3

images/avatars/avatar-47069.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Sandra Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab hier grade nen alten anfang von ner Geschichte von mir gefunden und da hab ich gedacht ich stell ihn einfach mal rein und frage Euch ob ich weiter schreiben soll.

[Ich hab den thread hier letztens mal wieder aufgegriffen und alles komplett umgeändert]
Sandra

Vorwort

Sandra ist ein 16-jähriges Mädchen, das schon sehr viel erlebt hat. Schon ihre Kindheit war sehr schlimm. Ihre Eltern schlugen sie, wenn sie schlechte Noten nach Hause brachte. Doch ihr Onkel hat sie unterstützt indem er ihr ein Pferd gekauft hat. Lady Dy hieß sie. Sie war eine weiße Araberstute mit langer Mähne und langem Schweif. Doch ihr Onkel starb und so hatte Sandra niemanden mehr dem sie sich anvertrauen konnte. Schließlich wurde Sandras Zimmer in eine kleine Abstellkammer verlegt. In der Abstellkammer lagen eine Luftmatratze und eine sehr dünne Decke. Zu Lady durfte Sandra auch nicht mehr. Doch als Sandra dann eine 3 in Englisch nach Hause brachte war es aus. Sie sperrten Sandra in ihr „Zimmer“ ein und ließen sie dort 3 Tage ohne Essen und Trinken liegen. Sandra wäre gestorben wenn nicht ihr Nachbar das Jugendamt angerufen hätte, da er sie weinen gehört hatte. Es dauerte aber noch mal 2 Tage bis das Jugendamt reagierte und Sandra ins Krankenhaus brachten. Sandras Eltern konnten entkommen. Sie werden aber im Moment noch gesucht. Als Sandra ins Krankenhaus eingeliefert wurde, zweifelten die Ärzte daran, dass sie überleben würde. Doch sie überlebte. Sie lag 2 Wochen wegen ihrem Flüssigkeit mangels im Krankenhaus. Normalerweise wäre sie im Heim, doch sie entschied sich für einen Pferdehof auf dem Land. Lady Dy wurde traurigerweise nach den Vorfall zum Schlachter gebracht.

Ich saß in einem Bus voller Kinder. Die meisten waren viel jünger als ich. So zwischen 12 und 14. Ich sah aus dem Fenster. Die Landschaf war wirklich schön. „Amy und Jessica!“
Endlich, dachte ich. Ich war froh, dass die 2 Nervensägen ausstiegen. Der Bus hielt und Amy und Jessica stiegen aus. Der Bus fuhr weiter. Ich lehnte meinen Kopf ans Fenster und schlief bald darauf ein. Ein „Sandra!“ riss mich aus dem Schlaf. Ich nahm meine Reisetasche und ging zur Tür. Als der Bus hielt stieg ich aus. „Dein restliches Gepäck kommt mit der Post!“, murmelte der Busfahrer .Die Tür schloss sich und der Bus fuhr weiter. Hier stand ich nun etwas rat- und hilflos und wartete. Ich sah mich kurz auf dem Hof um. Ich entdeckte ein Mädchen, das gerade damit beschäftigt war den hof zu fegen. Gerade wollte ich zu ihr gehen doch mir wurde ein Strich durch die Rechnung gezogen. Plötzlich kamen all diese Bilder wieder. Mein Vater schlug mich, meine Mutter schrie mich an. Ich sah auch Lady. Sie wurde in den Hänger geführt, der sie zum Schlachter bringen sollte. „NEIN!“, schrie ich und brach vor Erschöpfung zusammen. In meinem Kopf drehte sich alles. Es kam mir vor als ob Stunden vergehen würden. Plötzlich riss mich ein „Geht’s dir gut?“ zurück in die Wirklichkeit. Ich öffnete die Augen. Über mir kniete ein Mädchen, das wahrscheinlich nicht viel älter war als ich und sah mich besorgt an. „Ja“, sagte ich und stand langsam auf. „Du musst Sandra sein!“, sagte das Mädchen, „was ist denn passiert?“ Auf Ihre Frage hin schüttelte ich bloß traurig den Kopf. „Ich bin übrigens Samantha!“ Ich nickte und gab ihr die Hand. „Wo kann ich meine Tasche hinbringen?“, fragte ich etwas unsicher. Ich ging sonst nie auf andere Leute zu. „Komm mit ich zeig dir dein Appartement!“, sagte sie und lächelte mich an. Ich folgte ihr ins Haus. Drinnen gingen wir eine Treppe hoch und einen Gang entlang. Vor einer Tür blieb Samantha stehen und reichte mir den Schlüssel. „Hier! Schließ auf!“, sagte sie und lächelte mich an. Ich nahm den Schlüssel und schloss zögernd auf. Ich stand in einem Zimmer. In einer Ecke standen eine Couch und ein kleiner Tisch. Einen Balkon gab es auch. Ich sah mich um. Dann ging ich durch eine Tür. Sie führte ins Schlafzimmer. Ich stellte meinen Koffer neben das Bett und setzte mich auf einen Sessel. Samantha war mir gefolgt und stand nun lächelnd in der Tür. Ich lächelte etwas unsicher zurück und sah dann aus dem Fenster. Das war ja wirklich ein sehr guter Anfang gewesen! Ich seufzte leise und beobachtete eine Fliege, die über dem Bett ihre Kreise drehte. „Möchtest Du Dir vielleicht den stall ansehen?“, durchbrach Samantha die Stille. Ich sah sie eine Weile an und nickte dann. Vielleicht würden die Pferde mich ein Wenig ablenken. „Okay dann komm mit!“, meine Samantha lächelnd und gab mir ein Zeichen aufzustehen. Ich stand auf und verlies mit ihr das Gebäude. Wir gingen quer über den Hof und betraten den Stall.
Im Stall war es ein wenig dunkel und es roch nach frischem Stroh. Ich hörte das Schnauben der Pferde und sah mich um. In der ersten Box stand ein grauer, aber doch ziemlich großer Araber-Hafi Mix und sah mich mit großen Augen an. Ich streckte ihm meine Hand entgegen. Es schnupperte und drückte seine weichen Nüstern dann leicht in meine Hand. „Das ist Shadow! Er gehört mir.“, verkündete Samantha und tätschelte dem Pony den Hals. Ich lächelte leicht und trat einen schritt zurück als sie vortrat und die Boxentür öffnete. Sie steckte Shadow eine Karotte zu und schloss die Tür wieder. In der box nebenan stand eine ziemlich große, braune Trakhenerstute. Sie sah mich leicht irritiert an und wand sich dann ab. Auf dem Schildchen an ihrer Box stand „ Amacing Grace“ Ich ging den gesamten Gang entlang bis ich bei der letzten Box angekommen war. Ich schloss die Augen und öffnete sie dann schnell wieder. Träumte ich? Ich glaubte Lady Dy in der Box stehen zu sehn. Wie gebannt fragte ich:“ Wer ist das?“ und sah Samantha an. Samantha kam zu mir und sah mich dann ernst an. „Das ist Phönix. Aber versuch Dich gar nicht erst mit ihm anzufreunden. Er ist ein furchtbarer Hengst! Ziemlich aggressiv und bissig. Man kann ihn auch nicht reiten...“ Ich sah Samantha überrascht an und blickte dann zu dem wunderschönen weißen Hengst. Er stand in der hintersten Ecke seiner Box und hatte die Ohren angelegt. Langsam trat ich an die Boxentür und umschloss einen der Gitterstäbe mit meiner Hand. Phönix schnaubte wütend und stürmte zu mir vor. Ich reagierte schnell und zog die Hand zurück bevor er mich beißen konnte. Samantha sah mich viel sagend an und ging zu der box von Shadow. Sie öffnete sie und betrat sie. Ich sah zurück zu Phönix.

Coments büdde!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Linda01: 12.02.2006 08:36.

07.09.2005 17:47 Linda01 ist offline E-Mail an Linda01 senden Homepage von Linda01 Beiträge von Linda01 suchen Nehmen Sie Linda01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linda01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linda01 anzeigen
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD

images/avatars/avatar-19447.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Geschichte ganz gut schreib doch mal weiter...

07.09.2005 20:40 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nya... Eigentlich braucht das Jugendamt 1. länger und 2. hält es der Körper nur 3 Tage ohne Flüssigkeit aus... Gefällt mir auch sonst nur so lala
07.09.2005 20:47 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von Sunnyglade
nya... Eigentlich braucht das Jugendamt 1. länger und 2. hält es der Körper nur 3 Tage ohne Flüssigkeit aus... Gefällt mir auch sonst nur so lala

Dito!!!!!

07.09.2005 20:54 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
luria luria ist weiblich
». Starting to Dissapear...

images/avatars/avatar-21094.png

Herkunft: ». Nähe München

Die geschichte ist gut.Scvhreib einfach weiter.ich muss wissen wie es weiter geht!

Ich bin dagegen, denn ihr seid dafür
Ich bin dagegen, ich bin nicht so wie ihr
Ich bin dagegen, egal, worum es geht
Ich bin dagegen, weil ihr nichts davon versteht
Ich bin dagegen, ich sag es noch einmal
Ich bin dagegen, warum ist doch egal
Ich bin dagegen, auch wenn es euch nicht schmeckt
Ich nenn es Freiheit, ihr nennt es Mangel an Respekt.

Und wenn ihr schon dabei seid, dann betrachtet auch mein Aussehn
als Symbol der nicht-Identifikation mit euren Werten

Keiner - keiner - keiner hat das Recht mir zu befehlen, was ich zu
tun hab wirklich niemand, einfach keiner.
Das ist ganz allein meine freie Entscheidung.

Ich bin nicht arm, ich hab was mir gefällt
Ich bin nicht neidisch auf Dich oder dein Geld
Herzlich willkommen in meinem Lebenslauf

Nicht klicken!

07.09.2005 21:05 luria ist offline E-Mail an luria senden Beiträge von luria suchen Nehmen Sie luria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie luria in Ihre Kontaktliste ein
m u f f i n . x3

Themenstarter Thema begonnen von Linda01

Ja das mit der Flüssigkeit...da kenn ich mich nunmal nicht so aus aber bin net sauer außerdem ist des ja eh was altes von mir..Hier nochmal ein Kleiner Teil

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Linda01: 12.02.2006 08:36.

08.09.2005 08:44 Linda01 ist offline E-Mail an Linda01 senden Homepage von Linda01 Beiträge von Linda01 suchen Nehmen Sie Linda01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linda01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linda01 anzeigen
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD

images/avatars/avatar-19447.gif

weeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttteeeeeeeeeer

08.09.2005 09:25 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
m u f f i n . x3

jo bin grad am schreiben ^^
08.09.2005 09:35 Linda01 ist offline E-Mail an Linda01 senden Homepage von Linda01 Beiträge von Linda01 suchen Nehmen Sie Linda01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linda01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linda01 anzeigen
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20952.gif

weiter

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

08.09.2005 11:28 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
m u f f i n . x3

oki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linda01: 12.02.2006 08:37.

08.09.2005 11:42 Linda01 ist offline E-Mail an Linda01 senden Homepage von Linda01 Beiträge von Linda01 suchen Nehmen Sie Linda01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linda01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linda01 anzeigen
m u f f i n . x3

Oki wenn keine Comennts kommen mach ich eben weiter..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linda01: 12.02.2006 08:37.

08.09.2005 18:42 Linda01 ist offline E-Mail an Linda01 senden Homepage von Linda01 Beiträge von Linda01 suchen Nehmen Sie Linda01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linda01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linda01 anzeigen
luria luria ist weiblich

Weiter!!

Nicht klicken!

09.09.2005 00:06 luria ist offline E-Mail an luria senden Beiträge von luria suchen Nehmen Sie luria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie luria in Ihre Kontaktliste ein
m u f f i n . x3

Mehr Coments büdde sonst schreib ich nach dem Teil net weiter

09.09.2005 10:17 Linda01 ist offline E-Mail an Linda01 senden Homepage von Linda01 Beiträge von Linda01 suchen Nehmen Sie Linda01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linda01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linda01 anzeigen
Tigertatze Tigertatze ist weiblich
>> Kekz

images/avatars/avatar-54431.jpg

Herkunft: Hamstertopia

Cool!! Bitte weiter!!!!!

"I regret it"
said Voldemort coldly

09.09.2005 10:19 Tigertatze ist offline E-Mail an Tigertatze senden Beiträge von Tigertatze suchen Nehmen Sie Tigertatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tigertatze in Ihre Kontaktliste ein
luria luria ist weiblich

Weiter!!!

Nicht klicken!

09.09.2005 10:29 luria ist offline E-Mail an luria senden Beiträge von luria suchen Nehmen Sie luria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie luria in Ihre Kontaktliste ein
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.

images/avatars/avatar-35111.jpg

hey,
also eigentlich nicht schlecht,a ber du könntest
1. amy ein wenig besser beschreiben
2. einen unreitbaren hengst gleich im gelände galoppieren...?

09.09.2005 10:52 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Tigertatze Tigertatze ist weiblich
>> Kekz

images/avatars/avatar-54431.jpg

Herkunft: Hamstertopia

Hm, vielleicht geht das mit Phönix doch ein bisschen zu schnell...
Ansonsten ist es aber echt voll gut!!!!!!

"I regret it"
said Voldemort coldly

09.09.2005 10:53 Tigertatze ist offline E-Mail an Tigertatze senden Beiträge von Tigertatze suchen Nehmen Sie Tigertatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tigertatze in Ihre Kontaktliste ein
m u f f i n . x3

ja das mit Phönix stimmt schon. Ich schau mal das ich das noch irgendwie verbessere.
Nächster Teil?
09.09.2005 11:11 Linda01 ist offline E-Mail an Linda01 senden Homepage von Linda01 Beiträge von Linda01 suchen Nehmen Sie Linda01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linda01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linda01 anzeigen
luria luria ist weiblich

Wann stellst du den nächsten teil rein?Wenn du schon fertig bist dann stell ihn bitte rein.*ganz lieb kuck*

Nicht klicken!

09.09.2005 11:50 luria ist offline E-Mail an luria senden Beiträge von luria suchen Nehmen Sie luria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie luria in Ihre Kontaktliste ein
m u f f i n . x3

Weil dus bist..^^

09.09.2005 11:59 Linda01 ist offline E-Mail an Linda01 senden Homepage von Linda01 Beiträge von Linda01 suchen Nehmen Sie Linda01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linda01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linda01 anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Sandra

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH