Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche mehrere Sachen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche mehrere Sachen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3

images/avatars/avatar-31496.jpg

Herkunft: Lippstadt

Suche mehrere Sachen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: puenktchen001@web.de
Homepage: http://gutholstein.oyla2.de

Suche Desi, Banner, und Trennis.

Desi
Größe: 1024*768
Farbe: mintgrün
Aufschrift : Gut Holstein
Schiftart: verschnörklt
Schriftfabe: passend
brushes: ja
texturen : ja muss fröhlich
Frames: 2
Bilder: unten

Banner
Größe: sucht euch die passende größe aus
Farbe: dunkelgrün aber nicht zu dunkel
aufschrift: gut holstein
schriftfarbe: passend
texturen: wenns ginge

Trenni
Größe: weiß ich nciht genau, sucht euch was aus
farbe: grün
aufschrift: gut holstein
schriftfarbe: passend

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noblesse: 08.02.2006 20:21.

08.02.2006 20:21 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
Friesengirl2005 Friesengirl2005 ist weiblich
Sweet & Sexy

Herkunft: Bottrop

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... ich kann ja mal was versuchen...

also naja, sieht nicht grad seeehrr toll aus, aber naja... vielleicht gefällt es dir ja

Hoffe es geht, sonst klick hier:

http://img488.imageshack.us/img488/708/g...nnikopie8ud.jpg

so... hab noch mehr gemacht Augenzwinkern

Trennlinie:

oder:
http://img463.imageshack.us/img463/5255/trenn1kopie2yl.jpg

Banner

oder:
http://img390.imageshack.us/img390/3940/...olstein20ze.jpg

Zum Banner: Naja, ist einer meiner ersten, kann das noch nciht so gut, kann dir auch auf anfrage noch einen neuen machen!

sooo... nochmal editier...

^.^ That's My dog...

..::AleX? IcH LiebE dicH üBa aLLeS iN deA weLt::..

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Friesengirl2005: 10.02.2006 19:15.

10.02.2006 15:27 Friesengirl2005 ist offline E-Mail an Friesengirl2005 senden Beiträge von Friesengirl2005 suchen Nehmen Sie Friesengirl2005 in Ihre Freundesliste auf
Doglove Doglove ist weiblich
for ever Sally!

images/avatars/avatar-11514.gif

Herkunft: Deutschland!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mache dir das desi, morgen lade ich (wenn ichs geschafft hab) hoch!
15.02.2006 13:41 Doglove ist offline E-Mail an Doglove senden Homepage von Doglove Beiträge von Doglove suchen Nehmen Sie Doglove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Doglove anzeigen
emmy emmy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12242.jpg

Herkunft: HBG

Wenn du willst, kann ich´s versuchen...Ich hab mal ne Frage: Darfst du die Bilder von Joanna Jonientz für Grafiken verwenden? Mir hatte sie das nicht erlaubt... unglücklich

LG, Emmy

15.02.2006 14:02 emmy ist offline E-Mail an emmy senden Homepage von emmy Beiträge von emmy suchen Nehmen Sie emmy in Ihre Freundesliste auf
Doglove Doglove ist weiblich
for ever Sally!

images/avatars/avatar-11514.gif

Herkunft: Deutschland!

mh... wenn das nicht erlaubt ist, dann erlaube ich dir auch nich die desis, denn ich will nicht verantworlich sein! Also, sind sie es nun?

Hier erstmal die desis (verkleinert) kannst sie jederzeit groß kriegen!

(ohne Brush)

(mit Brush)

Ich persönlich finde das ohne besser, aber du entscheidest ja...
15.02.2006 14:18 Doglove ist offline E-Mail an Doglove senden Homepage von Doglove Beiträge von Doglove suchen Nehmen Sie Doglove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Doglove anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche mehrere Sachen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH