Umfrage: Lest ihr euch die Steckbriefe immer ganz durch? |
Ja |
   |
33 |
62.26% |
Nein |
   |
20 |
37.74% |
Insgesamt: |
53 Stimmen |
100% |
Steckbriefe lesen |
.Mandy

Mitglied

|
|
Hi,
ich wollte mal lesen, ob ihr die Steckbriefe auf vRhs usw. immer ganz lest oder manchmal irgentetwas auslässt wie z.B. Abstammung, Stall & Weide oder so.
Ich lasse meistens eh so was wie Abstammung aus, weil ich das nicht so wichtig finde, aber sonst lese ich mir den Steckibrief schon durch, aber nur wenn ich auch das Bild mag +gg+ (Wenn ich mir jetzt ein Pferd auf einem Hof aussuche)
lg
Mandy
|
|
08.02.2006 18:52 |
|
|
Black Katrin

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
ich überflieg ihn imma erst... und fals ihc interesse habe kan ich hn ja mal ganz lesen
|
|
08.02.2006 19:22 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
Wenn ich auf Snaefall mal unter den Verkaufspferden gucke, geh ich dementsprechend in die Suche. Da les ich mir dann Charakter und Gängebeschreibung und auch die Abstammung durch, schau mir die Eltern auch mal an.
|
|
08.02.2006 19:23 |
|
|
sara1991

Summerchild

Herkunft: Bern
 |
|
ich schaue mir den stecki nur an wenn mir das pferd gefällt sachen wie abstammung lese ich nicht! meistens nur charakter und ausbildung und wenn es hat verhalten!
lg sara
|
|
08.02.2006 21:39 |
|
|
MexX
Mitglied

|
|
Moin
Kommt ganz drauf an. Gucke ich mir einen VRH nur so an lese ich die Steckbriefe nicht ganz. Warum auch?
Sollte mich aber ein Pferd interressieren, oder aber ich möchte mich anmelden lese ich sie eigentlich schon so gut wie komplett.
Liebe Grüße
|
|
09.02.2006 16:08 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von Kamikaze
Erstens: Blick aufs Bild. Gefällt es mir? -> Allgemeine Daten überfliegen. gefällts mir nicht? -> nächstes Pferd.
Abstammung les ich eigentlich nie, interessiert mich nicht die Bohne da die meisten Namen sowieso nur erfunden sind und nichts beeinflussen. Bei langen Charakteren les ich meistens nur die ersten zwei, drei Zeilen *gg* und Ausbildung guck ich halt wieviel das möglich ist. Verhalten überflieg ich kurz (sofern vorhanden), der Rest interessiert mich eigentlich nicht xD
Ich bin zwar eigentlich nicht mehr so auf VRHs, aber wenn ich mir früher ein Pferd gekauft habe, habe ich sowieso nur aufs Bild (und auf den Namen *gg*) geachtet ... |
Naja, auf Snaefall ist es halt so, dass die Zucht auf ein paar Pferde zurückzuführen ist und zwischendurch mischt sich mal fremdes Isländerblut von neu dazugekauften Pferden dazwischen. Die meisten Pferde haben aber mind. einen Elternteil auf dem Hof stehen
|
|
09.02.2006 17:39 |
|
|
-Linda- unregistriert
 |
|
Ich mach es eigentlich immer so:
Bild angucken: gefällt es mir? --> Kurz überfliegen: allgemeine Daten, Charakter und manchmal auch Ausbildung --> Wenn das pferd mir dann gefällt lese ich noch so was ich wichtig finde, so Abstammung lese ich eigentlich nie.
|
|
15.02.2006 15:23 |
|
|
MissGranger

Isirider

Herkunft: Österreich
 |
|
Ich lese sie eigentlich schon...nur Abstammung lass ich weg bzw. wenn mir die Rasse nicht gefällt les ich es nicht durch.
__________________ Rememberedtion Birkenhof
Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
|
|
15.02.2006 16:01 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|