Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Biete Enters zum Mitnehmen für HPs, keine VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Enters zum Mitnehmen für HPs, keine VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julia
*Supernanny*

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Ostfriesland

Biete Enters zum Mitnehmen für HPs, keine VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich packe hier immer wieder ein paar neue Enters rein.
DIe einzigste Regel ist, dass ihr das Enter natürlich hochladen müsst und eure URL von der Seite heir hinterlassen müsst, mit der Nummer des gewählten Enters.
DIe Enters befinden sich imemr im ANhang oder direkt im therad.
Auch bewertungen würde ich gutheißen.
Lg Julia

1.

2.

3.

4.

5.

Ich habe brushes von http://classic.tere-art.com/ benutzt, bin mir nciht sicher, on man das erwähnen muss,d eshalb tu ichs einfach Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Julia: 13.02.2006 14:49.

13.02.2006 12:55 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich glaube das kommt eher zu 'Bewertungen' smile

Mir gefallen die Enter nicht so, sind mir zum einen zu schlicht und zum anderen zu unprofessionell.
Die Hintergrundbilder sehen verpixelt aus und die Schriften hamonieren nicht, was die Farbe und die Effekte angeht.

LG.
13.02.2006 13:07 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*

Themenstarter Thema begonnen von Julia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, danke Augenzwinkern
Naja, es war ja zum Mitnehmen, deshalb denke ich mal, kommt das unter Grafike, oder? verwirrt Glaub ich wenigstens.
Lg Julia

Edeit: Achja, moit der verpixelung, das war absicht Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia: 13.02.2006 13:09.

13.02.2006 13:09 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Nee, kommt trotzdem zu Bewertungen großes Grinsen

Das war Absicht? Versuchs mal ohne das Verpixeln, ich denke das passt besser.
13.02.2006 13:13 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*

okay, danke Augenzwinkern Versuch ich auch mal.
13.02.2006 13:17 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Es kommt eigentlich zu Bewertungen.
Es sei denn, du möchtest Anderen etwas anbieten und fertigst sie auch für speziell jemanden an. Aber da du ja auch Bewertungen haben möchtest, sollte es auch dahin ;D

13.02.2006 17:03 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*

Eigentlich war es eher dazu gedacht, dass man die grafiken mitnehmen kann, bewerten spllte nur nebensächlich sein.
13.02.2006 17:12 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Julia
*Supernanny*

sagt mal bitte, was ich noch besser machen kann.
13.02.2006 21:03 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Pushen solltest du erst nach 24 Stunden bitte (:
Also immer einen Tag gedulden - die anderen wollen ja auch mal.
Aber anscheinend möchtest du doch Bewertungen?

Könntest du auf meine PN antworten, ich könnte es ansonsten wieder zurückverschieben.

13.02.2006 23:01 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*

sry, wollt eoigentlichd amit deutlich amchen, dass man meinetwegen auch jetzt egrne bwererten aknn,w enn es sichs chon heir befindet
*sich klein mach*
ISts chon in Ordnung, dass es sich nun heir befindet
14.02.2006 14:38 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Biete Enters zum Mitnehmen für HPs, keine VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH