Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Valentinstagsküssle' » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Valentinstagsküssle'
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

großes Grinsen Valentinstagsküssle' Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
hab eben ne kleine Grafik gemacht. Wenn sie euch gefällt, könnt ihr die gern an andere weiter schicken! braucht sie auch nicht selber hochladen oder so...
Freue mich über bewertungen!

LG Franzi

14.02.2006 12:18 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
.chaly .chaly ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Mars

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällt es total.Obwohl ich Grafiken mit verschiedenen Schriftarten nicht so gerne mag,aber diese passen total gut zusammen.Das Gedicht find ich toll.

Lg Chaly
14.02.2006 13:09 .chaly ist offline E-Mail an .chaly senden Beiträge von .chaly suchen Nehmen Sie .chaly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chaly in Ihre Kontaktliste ein
früher Tabbygirli

Themenstarter Thema begonnen von Ananke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön! Ja eigentlich bin ich auch nicht so der fan von vielen verschiedenen schriften...und ich kann auch nicht wirklich mit denen umgehen^^ aber muss schon sagen das es mir recht gut gefällt Augenzwinkern (eigenlob stinkt xD)
Das Gedicht hat mir auch gut gefallen und ich glaub zu der rose passt das recht gut?

14.02.2006 13:44 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
früher Tabbygirli

Themenstarter Thema begonnen von Ananke
RE: Valentinstagsküssle' Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~ Schwarze Seele ~
Schick...die HG Farbe passt nicht soo gut, aber ansonsten super smile

dankeschön *grins*
Weitere bewertungen? *lieb schau*

Liebe Grüße
franzü

14.02.2006 13:57 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Valentinstagsküssle'

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH