Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (su) Hofgrafikerin (evt.mb) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (su) Hofgrafikerin (evt.mb)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linnea91 Linnea91 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11842.jpg

Herkunft: DE

Achtung (su) Hofgrafikerin (evt.mb) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!!!!!!

Also..... ich such ne Hofgrafikerin für nen neuen Hof!Das musst du können:

- Hintergründe& Designs (auch einbauen)
- kleine Aufgaben wie Bilder bearbeiten (da ist es dir eigendlich selbst überlassen!!!)

joa....... das wars auch schon .........

großes Grinsen Linnea

Ps: wenn du lust hast kannst du auch mb werden!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linnea91: 14.02.2006 14:49.

14.02.2006 14:48 Linnea91 ist offline E-Mail an Linnea91 senden Homepage von Linnea91 Beiträge von Linnea91 suchen Nehmen Sie Linnea91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linnea91 in Ihre Kontaktliste ein
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich könnte dir helfen aber ich kann kein Desing einbauen

14.02.2006 16:01 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Emily_in_love Emily_in_love ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja....ist net sooooo...schlimm! hilfst du mir denn auch als MB?????
14.02.2006 16:05 Emily_in_love ist offline E-Mail an Emily_in_love senden Beiträge von Emily_in_love suchen Nehmen Sie Emily_in_love in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

kann ich machen aber nicht viel hab nähmlcih noch einen eigenen vrh

14.02.2006 16:09 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

musst du wissen ob dudas schaffst!
14.02.2006 16:20 Emily_in_love ist offline E-Mail an Emily_in_love senden Beiträge von Emily_in_love suchen Nehmen Sie Emily_in_love in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

denk mal schon ja willst du mal eine Grafik von mir sehen ? Ich mach sie ienfach mal in anhang

Dateianhänge:
jpg Anno.jpg (26 KB, 14 mal heruntergeladen)
jpg gekoert.Aus.jpg (22,04 KB, 15 mal heruntergeladen)

14.02.2006 16:23 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

OK sind gut ! hiermeine hpaddy:falleninlove.oyla12.de

is aber noch nichts gemacht!!!!!!!!
tob dich aus!!!!!!

emily
guck mal in deine pn
14.02.2006 16:27 Emily_in_love ist offline E-Mail an Emily_in_love senden Beiträge von Emily_in_love suchen Nehmen Sie Emily_in_love in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (su) Hofgrafikerin (evt.mb)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH