Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Die Cêvala la Rivero suchen eine Mb|Forenherde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Cêvala la Rivero suchen eine Mb|Forenherde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aurinka Aurinka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 31

Augenzwinkern Die Cêvala la Rivero suchen eine Mb|Forenherde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach auch.

Ich habe mich gestern entschlossen,auch mal wieder eine vPh zu erstellen.Heute habe ich das in die Tat umgesetzt:Cêvala la Rivero.Nur dieses Rs alleine zu leiten habe ich keine Lust zu.Also wer Lust hat :MELDEN!!!!

Die Idee:Also das Rivero Valo ist ein Tal,wo sich eine Ansammlung (<-unpassendes Wort großes Grinsen ) Pferde zusammen findet.Also es gibt keine Herde->keine Rangordnung.

Ihr solltet/haben/können...
...vPh Erfahrung
...evt.Grafiken (muss nicht sein,wäre aber besser)
...gerne Bilder suchen
...oft on sein
...zuverlässig
...kreativ
...guten Schreibstil

Und das allerwichtigste ist:
Ihr solltet Lust haben.

Ich bin/habe/kann...
...13 Jahre
...vPh Erfahrung
...Jeden Tag mind. 3Stunden on
...Ideen
...Zeit
...Lust
...guten Schreibstil


Wer interesse hat:
Name:
Alter:
Icq:
vPh Erfahrung:
Grafiken (evt.Beispiele):
Hompage:
Oft on? (bitte nicht "Sehr viel"hinschrieben,stundenanzahl):
Wann am meisten:
Sonstiges:
Fragen:

Hoffe mal,irgendwer hat Lust.

Lg Auri

__________________

Name: Aurinka
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

17.02.2006 14:18 Aurinka ist offline E-Mail an Aurinka senden Beiträge von Aurinka suchen Nehmen Sie Aurinka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aurinka in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Die Cêvala la Rivero suchen eine Mb|Forenherde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH