Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Frühlingsdesing | erledigt such enun noch Zubehör (kleine garfiken banner usw) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Frühlingsdesing | erledigt such enun noch Zubehör (kleine garfiken banner usw)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

Suche Frühlingsdesing | erledigt such enun noch Zubehör (kleine garfiken banner usw) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich mach noch einen vRh und zwar HTML. Brauche aber ein hübsches Desing für den Hof!

Email: valerie.morat@blueiwn.ch
Homepage: http://www.gutwispille.de.ms

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: oh ehm "schäm" k.A piranho??
Hintergrundfarbe der Grafik: Hellgrün bis mittelgrüntöne

Textfarbe: Schwarz oder Dunkelgrün
Schriftart: edel und verschnörkelt
Text: Gut Wispille (unten und klein: Frühling 2006 Gut Wispille)
Ausrichtung [oben, unten,...]: Name oben das andere klein unten

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushers wären nett auserdem sollte die Frametitel nicht da stehen.
Frames [bei Designs]: Menü (links) Main (mitte) Untemenü (rechts ecke oben)
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder:
http://www.arcor.de/palb/alben/06/174020...66134643261.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/06/174020...33464396436.jpg
http://rainy86.ra.funpic.de/imp/pf/pp/15.jpg
http://rainy86.ra.funpic.de/imp/pf/fo/06.jpg
http://rainy86.ra.funpic.de/imp/pf/be/12.jpg
http://rainy86.ra.funpic.de/imp/pf/pp/10.jpg

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Vrh los Cabello: 14.02.2006 21:29.

13.02.2006 15:49 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
emmy emmy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12242.jpg

Herkunft: HBG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kanns später vielleicht mal versuchen...

13.02.2006 16:43 emmy ist offline E-Mail an emmy senden Homepage von emmy Beiträge von emmy suchen Nehmen Sie emmy in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Vrh los Cabello
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool wär voll cool!

Ach addy ist nun: http://www.gutwispille.de.ms
13.02.2006 16:53 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Pferdefan-Jana Pferdefan-Jana ist weiblich
IRELAND-freak

images/avatars/avatar-15421.jpg

Herkunft: Deutschland

So hab mich auch mal rangewagt... Bin noch nicht so erfahren, aber vielleicht gefällt es dir ja trotzdem... *gg*

LG jana!

EDIT: Klick drauf, dann siehts besser aus...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdefan-Jana: 13.02.2006 17:50.

13.02.2006 17:49 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
Lina310 Lina310 ist weiblich
.herzlos.

images/avatars/avatar-12760.gif

Ich habs auch versucht...

Dateianhang:
jpg Wispille.jpg (188 KB, 126 mal heruntergeladen)

x Ich muss mal die ganze ehemalige GM-Truppe knuddeln... Hab euch voll lieb! x

13.02.2006 18:03 Lina310 ist offline E-Mail an Lina310 senden Homepage von Lina310 Beiträge von Lina310 suchen Nehmen Sie Lina310 in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Ostfriesland

Habs mal versucht. Wenn dus n9mmst, brauchst du nciht evrlinken. ISt nciht so toll geworden.
Lg Julia

Dateianhang:
jpg Gut WIspille.jpg (81 KB, 107 mal heruntergeladen)
13.02.2006 18:09 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein

also danke an alle das ihrs probiert habt:

Julia: ich finds eigentlich schön nur die Schrift im ecken kann man nicht so gut lesen und das grün ist mir zu dunkel.

Lina310: Eigentlich echt supa nur etwas fad und es hat nur 2 Frames.

Pferdefan-Jana: Ist nicht ganz mein ding sorry so knallig.

Ich warte noch aber bis jetzt gefällt mir das von Lina310 am besten. Ich freu mich noch über mehr Versuche.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vrh los Cabello: 13.02.2006 18:44.

13.02.2006 18:43 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Doglove Doglove ist weiblich
for ever Sally!

images/avatars/avatar-11514.gif

Herkunft: Deutschland!

es war pferdefans erstes... und für den anfang finde ich es schon gut, ich hab ihr fast gar nicht geholfen und ich hatte einen noch schlimmeren start...
13.02.2006 18:46 Doglove ist offline E-Mail an Doglove senden Homepage von Doglove Beiträge von Doglove suchen Nehmen Sie Doglove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Doglove anzeigen

ja??? ja stimmt für das erste ist es gut.
Aber du vertsehst hoffentlich das ich es nicht nehmen kann wen es mir nicht 100% gefällt oder?? ist aj für nen vRh.
13.02.2006 18:49 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

Ich hab´s ebenfalls mal versucht....wenn´s dir gefällt,schreib mir ne PN und ich sag dir wie du verlinken sollst...ich hab blos die Farmes nicht ganz so,wie du wolltest...das größte ist natürlich main,das drüber das Untermenü und das neben dem main das Menü...du kannst es natürlich auch anders machen^^

Dateianhang:
jpg desi.jpg (146,13 KB, 95 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nasha: 13.02.2006 18:58.

13.02.2006 18:53 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf

Hey das gefällt mir auch supa besser als das von Lina310 wow. Ich warte aber trotzdem noch ok?
13.02.2006 19:02 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

ist gut...und wie geagt 1. PN reicht

13.02.2006 19:05 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf

könntest du den untermneü frame höher machen??
13.02.2006 19:12 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Pferdefan-Jana Pferdefan-Jana ist weiblich
IRELAND-freak

images/avatars/avatar-15421.jpg

Herkunft: Deutschland

@doglove: Danke! *lächel*

@Vrh los Cabello: Schon okay. Ich übe einfach weiter! großes Grinsen

13.02.2006 19:19 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
Doglove Doglove ist weiblich
for ever Sally!

images/avatars/avatar-11514.gif

Herkunft: Deutschland!

bitte... ich sag dir was per msn... muss nicht jeder wissn...
13.02.2006 19:21 Doglove ist offline E-Mail an Doglove senden Homepage von Doglove Beiträge von Doglove suchen Nehmen Sie Doglove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Doglove anzeigen

hey hab mich doch für das von ,Lina310 entschieden es ist einfach schön und so...

Lina wie verlinken? würdest du noch Zusatzgrafiken machen??

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vrh los Cabello: 13.02.2006 21:56.

13.02.2006 19:22 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf

Ok, Lina kannst du mir sagen wie ich dich velrinken soll??
14.02.2006 13:08 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf

Könnte jemand noch Grfaiken machen die zu Linas Desing passen??

Also:

ÜBERALL KLEIN IN EINER ECKE: Frühling 2006, Gut Wispille

So:

Banner
Grösse 200x300
Text: Gut Wispille Besuch unser Traumhaftes Gut. Unvergessliche Erlebnisse auf dem Gut Wispille.

Welcome

Grösse: 200x300
Text: Willkommen auf dem Gut Wispille

Trennis:

Grösse 100x500
Text Gut Wispille

Enter:

Grösse: 400x400
Text: Enter
Gut Wispille
14.02.2006 20:09 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Frühlingsdesing | erledigt such enun noch Zubehör (kleine garfiken banner usw)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH