Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » hof mb's gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hof mb's gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linnea91 Linnea91 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11842.jpg

Herkunft: DE

Achtung hof mb's gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi @all.........

ich suche ne nette mitbesitzerin für meinen hof!

ihr solltet schon einen hof haben oder gehabt haben, und euch ein bissl mit oyla auskennen!

icq wäre gut!

ciao ciao linnea großes Grinsen

14.02.2006 14:14 Linnea91 ist offline E-Mail an Linnea91 senden Homepage von Linnea91 Beiträge von Linnea91 suchen Nehmen Sie Linnea91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linnea91 in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Addy?
14.02.2006 15:07 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Emily_in_love Emily_in_love ist weiblich
Mitglied

=) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mache noch nen Hof!!!!
hab noch keine Ideen für namen etc... wollte mich erst versichern ob mir jemand hilft!!!!!
14.02.2006 15:11 Emily_in_love ist offline E-Mail an Emily_in_love senden Beiträge von Emily_in_love suchen Nehmen Sie Emily_in_love in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Linnea91
sorry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry hab 2 midis bei gb!!!!s.o.

ich=emily_in_love großes Grinsen

14.02.2006 15:14 Linnea91 ist offline E-Mail an Linnea91 senden Homepage von Linnea91 Beiträge von Linnea91 suchen Nehmen Sie Linnea91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linnea91 in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leila
Addy?

???
14.02.2006 15:16 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Linnea91

also..... ich hab noch keinen gemacht weil ich keinen namen dafür hatte (möchte wasoriginelles) großes Grinsen

14.02.2006 15:18 Linnea91 ist offline E-Mail an Linnea91 senden Homepage von Linnea91 Beiträge von Linnea91 suchen Nehmen Sie Linnea91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linnea91 in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

wenn aber was feststeht könnte ich dir gerne helfen

14.02.2006 17:35 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » hof mb's gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH