Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] jemanden der mit mir eine Fotopage eröffnen möchte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] jemanden der mit mir eine Fotopage eröffnen möchte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser

images/avatars/avatar-23135.gif

Herkunft: Albstadt-Ebingen

[S] jemanden der mit mir eine Fotopage eröffnen möchte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal hi,

ich suche jemanden der mit mir eine hübsche Fotosite eröffnen möchte. Evtl. baue ich dann noch einen Grafiksevie ein, daher wäre es gut, wenn ihr Grafiken machen könntet. Der Hp-Anbieter ist mir egal nur keine HTML, da ich das nicht kann. oyla.de fände ich gut. Am besten wärs wenn ihr Designs einbauen könntet. Ich freu mich schon auf angebote.

Zu mir:
-ich bin 12 Jahre
-männlich
-nett, freundlich, mache dinge zuerst nahc absprache
- gut Rechtschreibung
-Beispielfotos siehe Anhang
- Viel Zeit
- ich fotografiere mit der Kodajk EasyShare Z700
-...

Zu dir:
-du solltest schöne Fotos machen könne
-ca. 11-15 Jahre
-Desis einbauen, muss aber nicht
-Fotos anderen VRHs zur Verfügung stellen
-Grafiken können
-Zeit haben

Anmeldung
Dein Name:
Deine Email:
Beispielfotos:
Grafiken erstellen: ja/nein
Beispielgrafiken:
Erfahrung mit HPs:
Erfahrung mit HTML:
Kannst du Designs einbauen:
Welchen HP-Anbieter würdest du empfehlen:
Zeit pro Tag:

Freue mich schon auf Angebote!

Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

11.02.2006 19:52 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
xandria
Mitglied

images/avatars/avatar-10957.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Lisa
Deine Email: xandria_111@yahoo.de
Beispielfotos: im Anhang. Sind aber nicht meine besten, weil die hab ich leider nicht auf dem pc. Wenn du mehr willst kann ich dir ein paar per PN schicken.
Grafiken erstellen: ja/nein Ja
Beispielgrafiken: siehe: xandria's grafikservice [0/5 Plätze frei]
Erfahrung mit HPs: ziemlisch gut
Erfahrung mit HTML: auch gut
Kannst du Designs einbauen: ja
Welchen HP-Anbieter würdest du empfehlen: funpic oder freenet oder sowas, hauotsache html
Zeit pro Tag: mindestens ne Stunde online

Dateianhang:
jpg sled.jpg (44 KB, 79 mal heruntergeladen)

11.02.2006 19:58 xandria ist offline E-Mail an xandria senden Beiträge von xandria suchen Nehmen Sie xandria in Ihre Freundesliste auf
Verrückter Fotoknipser

Themenstarter Thema begonnen von Geronimo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok. Ich wäre für dich, xandria. Nur eine Frage: Funpic ist nichts für mich aber sollen wir freenet versuchen? Bist du bei Freenet angemdlet Ich ja. Wenn du einverstanden bist können wir zu Freenet.de, Ihc kann halt nur die Grundcodes wie die für Kursiv breit unterstrichen, ect. Meine Beispielfotos sind jetzt im Anhang

Dateianhänge:
jpg Geronimo_485725482.jpg (26 KB, 65 mal heruntergeladen)
jpg Cindy-r858587254.jpg (34 KB, 66 mal heruntergeladen)
jpg Leeroy869652896.jpg (77 KB, 62 mal heruntergeladen)
jpg Robbe_6585385.jpg (54 KB, 66 mal heruntergeladen)
jpg Tiffie_68758584.jpg (48,24 KB, 65 mal heruntergeladen)

Nordeck - Bewertung

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Geronimo: 11.02.2006 21:31.

11.02.2006 21:05 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Bayer04
unregistriert

Ich Lahmarsch <.< Sry
11.02.2006 21:58
Verrückter Fotoknipser

Wolltest du dich auch niocvh anmelden? Es ist noch nichts entschieden. IIch habe nur gesagt das ich WAHRSCHREINLICH xandria nehme. Aber du kannst ja auch HTML und da könnte ich mich noch umentscheiden. Also melde dich doch auch noch an. bidööööö

Nordeck - Bewertung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Geronimo: 12.02.2006 08:56.

12.02.2006 08:55 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Bayer04
unregistriert

Dein Name:Anni
Deine Email:Hafilinger2005@gmx.de
Beispielfotos:Anhang
Grafiken erstellen: ja
Beispielgrafiken:Keine da unglücklich
Erfahrung mit HPs:1 Jhr hatte mal ne Fotopage ist aba geschloßen
Erfahrung mit HTML:Ja 1 Jahr
Kannst du Designs einbauen:Ja^^
Welchen HP-Anbieter würdest du empfehlen:Html: piranho.com und wenn du Baukasten machen willst oyla
Zeit pro Tag: Unterschiedlich 1-2 Stunden -Am weekend mehr

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bayer04: 12.02.2006 09:55.

12.02.2006 09:51
Verrückter Fotoknipser

Die entscheidung sitr gefallen. Es wurde fair mit kärtchen ausgelost. Bayer04 ist mein Partner/MB/Besitzer wie auch immer der Fotaopage., Machen wir sie bei oyla.de? Hab schon nen namen. Wie wärs mit: Fotowelten und als untertitel: Fotografie aus Leidenschaft?

Nordeck - Bewertung

12.02.2006 10:56 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Bayer04
unregistriert

Okay hättest du vielleicht ICq?
12.02.2006 11:01
Verrückter Fotoknipser

Ne, aber geht auch email? Da hab ich mir extra eine für die foto hp angelegt nämlich: photowelten@freenet.de Alles weitere können wir ja per email poder PN wäre sogar besser besprechen.

Nordeck - Bewertung

12.02.2006 11:17 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] jemanden der mit mir eine Fotopage eröffnen möchte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH