Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » E M O .tional? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen E M O .tional?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

E M O .tional? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Programm: PSP 8
Bildquelle: Pixelio
Dauer: Ca. 40 Minuten

EK: Frames sind schei*e geworden. Wäre an Verbessungsvorschlägen sehr interessiert.

Anmekung: Dieses Bild habe ich unter dem Namen "Punkgirl" gefunden großes Grinsen

17.08.2007 16:26 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann zwischen Titel und Design / Bild irgendwie keinen Zusammenhang erkennen x[
ist mir ansonsten auch irgendwie zu schlicht.. so aufgepeppt und hell wie das Bild von dem Mädchen ist, finde ich, hätte man auch am Rest ein bisschen mehr rumprobieren können fröhlich
17.08.2007 16:57
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...die Frames sehen wirklich nicht gerade toll aus, wüsste aber nicht wie man das bessern könnte. Ich finde die Patterns über dem Mädchen viel zu stark, das sieht aus als wär sie gestreift...

Sorry, ist nix gegen dich...nehm's nicht persönlich unglücklich

Lg,
Sunny.
17.08.2007 17:14 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
apfeltasche apfeltasche ist weiblich
kirschplunder

images/avatars/avatar-30084.gif

Herkunft: aus der schönen kurpfalz!

Hey smile

also ich muss dir leider auch sagen, dass mir das design wenig bis garnicht gefällt.

Zum "Punkgirl" (großes Grinsen )
Den Effekt, den du angewendet hast, gefällt mir an sich ganz gut, aber irgendwie stört er mich. Ich finde, Klarheit wäre besser.
Den gestreiften Pattern finde ich übrigens garnicht soo schlecht. smile
Dafür aber die roten Brushes links unten, die sitzen echt unpassend. Und ich würde den Kontrast zwischen blauen Augen und rotem Ringelshirt vermeiden, aber das ist sicher Geschmackssache. smile

Zu den Iframes
Nicht sonderlich ausgefallen, ziemlich langweilig, trist und schlicht. Dazu kommt, dass sie schlecht erkennbar sind. Ich hätte diese farblich mehr vom Hintergrund abgehoben und sie mit passenden Pattern gefüllt. Ich hätte sie auch nicht so aneinander gequetscht.

Zum Hintergrund
Also den Pattern find ich absolut nicht hübsch, würd ich auf jedenfall (wenn überhaupt) etwas anderes nehmen (je nachdem wie du den iframe gestaltest!). Der Brush rechts oben ist ziemlich alleine, sieht aufgeklatscht aus, solltest du auf jeden Fall harmonischer einarbeiten, ich persönlich würde auf ihn verzichten und andere Brushes benutzen, vielleicht Totenköpfchen, Sterne und so n Gedöns smile

Zum Text/Titel
Nein, passt garnicht!^^ Der Titel ist naja und die Schriftart gefällt mir auch nicht, lediglich die Farbe find ich in Ordnung.

Ich hoffe du kannst damit vielleicht etwas anfangen.
(Würd mich freuen davon ne überarbeitete Version zu sehen!)
17.08.2007 18:25 apfeltasche ist offline E-Mail an apfeltasche senden Beiträge von apfeltasche suchen Nehmen Sie apfeltasche in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » E M O .tional?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH