Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Set | Gut Farrach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh Set | Gut Farrach
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnegge
...

vRh Set | Gut Farrach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, hab mich mal wieder rangewagt. Ganz zufrieden bin ich damit selber nicht, aber ich würde trotzdem gerne eure Meinung hören C=

Bilder: Kempke-Hof.de
Textur: Me
Dauer: ca. 1/2 Stunde
Sonstiges: Rahmen ist weiß, sieht man hier nicht C=

Design
Enter
Banner
Anno

MfG
Schnegge

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Schnegge: 13.02.2006 15:57.

12.02.2006 19:49 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunderschön, echt!!!

Nur das BIld kommt leider sehr oft vor...

12.02.2006 19:51 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Design: Top
Enter: Der Blaue Teil ist doof. Hättest eventuell die größe wie beim Anno nehmen können oder sowas.
Banner: Nicht so schön... Wieder stört das blaue.
Anno: Top

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

12.02.2006 19:53 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Einfach genial. Keine Kritik, echt. Halt, ne, doch, der Banner ist etwas klein, aber ansonsten ist alles perfekt. Weiter so! +keks.geb+
12.02.2006 19:56 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Themenstarter Thema begonnen von Schnegge

Danke für das Lob C=

²Aila: Welches blaue Teil meinst du? +anguck+
12.02.2006 20:04 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
XxAlinaxX XxAlinaxX ist weiblich
l Do you want me? l

images/avatars/avatar-15918.gif

Herkunft: Hamburg

Seeeeeeeeeeeeeehr schön. Wirklich. Nur stört mich dass sich das Bild ständig wiederholt. Ansonsten: Super Verarbeitung und gut gewählte Farben. smile

12.02.2006 20:09 XxAlinaxX ist offline E-Mail an XxAlinaxX senden Beiträge von XxAlinaxX suchen Nehmen Sie XxAlinaxX in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

ich find, es ist nicht sehr einladend... es wirkt geordnet, schlicht, nicht vollgestopft... aber es spricht mich nicht an, es hat keine "Ausstrahlung"....

und die Farben find ich für den Frühling etwas blass bzw. auch eben das das Pferd sehr oft vorkommt...

lg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

12.02.2006 20:50 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Ich finde es sehr hübsch ;o) Mich sprciht es total an ;D Einfach totally toll ...

Aila meint, also wenn man IE hat ist da sowas graues ^^

12.02.2006 21:25 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Sieht echt super schön aus! Gefällt mir richitg gut ^^

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

12.02.2006 21:25 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Schnegge
...

Danke für das Lob udn die Kritik C=

Habs mir jetzt im IE angeguckt und seh den Kasten auch..werds gleich ändern, kommt wohl vom Format, sollte ja eigentlich transparent sein.
13.02.2006 15:53 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Sweetest Poison
Wasserpfeifen rulzen...

mhm ich mag das Enter überhaupt nücht <.<' der sieht aus wie ein Riesenheader..
anonsten vom grafischen her okay

13.02.2006 16:27 Sweetest Poison ist offline Beiträge von Sweetest Poison suchen Nehmen Sie Sweetest Poison in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

ich finds auch schön...
auch euren Untertitel... sehr gut gewählt!

Finds lustig das seid neusten alle das selbe Pferd fürs Desi nutzen (mich eingeschlossen)

13.02.2006 16:39 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Thx C=

Hm..hab so viele Bilder zur Auswahl, aber ich mag das dieses Pferd XD
13.02.2006 20:34 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

echt schönfröhlich wie heisst die schrift im dessi womit du gut farrach geschrieben hast?find die auch echt toll^^
lg sa
13.02.2006 21:40 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Danke schön C=

Das ist die Standartschrift Kunstler Script, da andere sich nicht installieren lassen
14.02.2006 18:12 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Zitat:
Original von Veralein
ich find, es ist nicht sehr einladend... es wirkt geordnet, schlicht, nicht vollgestopft... aber es spricht mich nicht an, es hat keine "Ausstrahlung"....

und die Farben find ich für den Frühling etwas blass bzw. auch eben das das Pferd sehr oft vorkommt...

lg,
Vera

Find ich auch ;)
14.02.2006 19:12 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Hi SChnegge!!
Könntest du bitte auf meine PNs antworten traurig

14.02.2006 20:39 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Set | Gut Farrach

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH