Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sogirl sogirl ist weiblich
I Love Animals

images/avatars/avatar-15276.jpg

Herkunft: Albstadt

geschockt Suche MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo .. !

Ich suche vielleicht eine MB nur wenn sie auch Passt andernfalss mache cih es alleine weiter .. werde es dann bist morgen um 18,00 Uhr endschieden .. oder am Sonntag !!

Fülle dieses aus :

Name :
MSN/ICQ :
HP´s:
Grafiken ( beispiele):
Coden usw. ?? :
Wie oft online :

Sonnstige beschirebung:
Warum willst du MB werden : ?? :

LG Sabrina .. also nichts vie los ..

PS das ist der HOf : HP

.~*4*~. Suche leute dir mir HTML lernen können

..~~** Schaut Vorbei **~~..

VRH-Sunshine
10.02.2006 23:21 sogirl ist offline E-Mail an sogirl senden Homepage von sogirl Beiträge von sogirl suchen Nehmen Sie sogirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sogirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sogirl anzeigen
KleinHanna KleinHanna ist weiblich
>>reiterhof Domsdorf<<

images/avatars/avatar-12658.jpg

Herkunft: Wolfsburg<--cAr ciTy

RE: Suche MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name : Johanna
e-mail addy: landgestuet_mor@web.de
MSN/ICQ : ja
HP´s: Landgestüt MOHR- Zucht und Haltung aus Leidenschaft
Grafiken ( beispiele): im Anhang
Coden usw. ?? : hm...HTML kann ich nicht soo gut...
Wie oft online : sehr oft... ca. 2-3std. am Tag

Sonnstige beschirebung: also ich fotografiere ur gerne, bin nett x) , liebe Karotten *mampf* und ich kenne mich gut mit Beep aus!
Warum willst du MB werden : ?? : weil der Hof bei beep ist und auch ganz schön. Ich möchte ihn etwas verändern und noch besser gestalten und ich möchte das er über seine kräfte hienaus geht und ein wunderbare Beep-Hof wird

11.02.2006 09:44 KleinHanna ist offline Homepage von KleinHanna Beiträge von KleinHanna suchen Nehmen Sie KleinHanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleinHanna in Ihre Kontaktliste ein
I Love Animals

Themenstarter Thema begonnen von sogirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sonnst keiner lust MB zu werden !??

LG Sabrina

VRH-Sunshine
11.02.2006 11:50 sogirl ist offline E-Mail an sogirl senden Homepage von sogirl Beiträge von sogirl suchen Nehmen Sie sogirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sogirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sogirl anzeigen
Mephisto Mephisto ist weiblich
...

images/avatars/avatar-52867.jpg

Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Mephisto
e-mail addy: kleines-vollblut@gmx.de
MSN/ICQ: MSN - siehe Profil
HP´s: momentan keine
Grafiken ( beispiele): Ich bin niemand, der große Grafiken machen kann. Kleinere Sachen sind kein Problem, so langsam kriege ich auch Designs hin - Beispiele im Anhang
Coden usw.??: kein Problem, einbauen bei Beep müsste ich mal schauen, lässt sich sicher auch machen. Ansonsten HTML-Grundkenntnisse und für alles andere Frontpage
Wie oft online: täglich mind. 1-2 Stunden, meistens etwas mehr, am Wochenende unterschiedlich, da surfe ich schon mal eine Nacht durch, wenn es was zu tun gibt

Sonstige Beschreibung: Du dürftest mich ja noch kennen, schließlich war es ja mal meine Seite. Ich habe mich ein wenig weiterentwickelt und möchte mal etwas anderes machen. Von ewigen super tollen HTML-Höfen habe ich irgendwie die Nase voll und würde gerne mit Beep arbeiten. Ich habe viele Ideen, schreibe sehr gerne, guter Ausdruck und top Rechtschreibung sind vorhanden.
Warum willst du MB werden: Ich würde dir gerne helfen, den Hof auszubessern. Da kann man denke ich einiges machen, zum Beispiel Unterteilungen der Verkaufis, bessere Steckis, Buring-Forum etc. Ansätze sind ja bereits da, aus dem Hof kann denke ich einiges werden. Momentan verspüre ich irgendwie die Lust, mal wieder mit einem anderen Anbieter als funpic zu arbeiten. Mit Beep habe ich bereits Erfahrung, wie du sicherlich weißt. Und ansonsten brauchst du dir um dein Passwort keine Gedanken zu machen - ich war zwischenzeitlich auf anderen Höfen Mitbesitzerin und die sind alle noch in Ordnung smile

Dateianhänge:
jpg des.jpg (67 KB, 75 mal heruntergeladen)
jpg 6.jpg (46 KB, 72 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mephisto: 11.02.2006 16:18.

11.02.2006 16:12 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
I Love Animals

geschockt Mb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo @mephisto !!!

Ich habe ein Problem.. !!
warum möchtest du plötzlich wieder MB werden ?? früher hattest du keine Zeit !!!
Und hast auch das PW geändert !??
Warum ?? Ich weiß ich war sehr zufrieden mit deiner Arbeit !!!

lol fröhlich ...

VRH-Sunshine
11.02.2006 16:31 sogirl ist offline E-Mail an sogirl senden Homepage von sogirl Beiträge von sogirl suchen Nehmen Sie sogirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sogirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sogirl anzeigen
...

Zitat:
warum möchtest du plötzlich wieder MB werden ??

Habe ich bereits geschrieben Augenzwinkern

Zitat:
früher hattest du keine Zeit

Ja, das ist richtig - jetzt habe ich wieder welche

Zitat:
Und hast auch das PW geändert

Es war meine Seite, aus diesem Grunde hatte ich auch das Recht, das Passwort zu ändern. Allerdings hast du sie ja wiederbekommen und wir haben das doch schon so oft durchgekaut smile
11.02.2006 16:33 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Lisa Parker Lisa Parker ist weiblich
I LOVE GAYS <3

images/avatars/avatar-36019.gif

Herkunft: Ansbach

ich bin etz mb!

LIISALICIOUS # DRAMA GRAPHICS, BASTARD!
offline for the moment

11.02.2006 16:39 Lisa Parker ist offline E-Mail an Lisa Parker senden Homepage von Lisa Parker Beiträge von Lisa Parker suchen Nehmen Sie Lisa Parker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa Parker in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lisa Parker: PlasticMS MSN Passport-Profil von Lisa Parker anzeigen
...

Zitat:
ich bin etz mb!

Ich denke, dass sogirl schon alleine schreiben kann Augen rollen
11.02.2006 16:46 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
I Love Animals

NEin .. !!!

@ mephisto .. ich nehme dich warscheinlich wieder .. komm mal online in MSN !!!!

VRH-Sunshine
11.02.2006 16:48 sogirl ist offline E-Mail an sogirl senden Homepage von sogirl Beiträge von sogirl suchen Nehmen Sie sogirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sogirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sogirl anzeigen
...

Ich bin online, gib mir mal bitte deine Nummer, damit ich dich in meine Liste aufnehmen kann smile
11.02.2006 16:51 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
I Love Animals

meine MSN addy ist sabrina.ortel@t-online.de

VRH-Sunshine
11.02.2006 16:54 sogirl ist offline E-Mail an sogirl senden Homepage von sogirl Beiträge von sogirl suchen Nehmen Sie sogirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sogirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sogirl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH