Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Pferde Oma/Opa » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Pferde Oma/Opa
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Charly-Baby Charly-Baby ist weiblich
Mitglied

Suche Pferde Oma/Opa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe schon überall in der Galerie nach geschaut aber leider nix passendes gefunden. Am besten ein Gankörperbild. Senkrücken und schon weiße haare sind kein problem,sind sogar ein guter Beweiß dann für ihr alter. Bitte meldet euch und macht die Bilder gleich hier rein.
Charly

07.04.2005 14:24 Charly-Baby ist offline E-Mail an Charly-Baby senden Homepage von Charly-Baby Beiträge von Charly-Baby suchen Nehmen Sie Charly-Baby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Charly-Baby in Ihre Kontaktliste ein
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23952.jpg

Herkunft: Umkreis Gummersbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte dir Bilder von unserer 29 jährigen Westfalenstute geben
Allerdings sieht sie für ihr Alter bis auf die Gelenke noch sehr gut aus und momentan habe ich hauptsächlich Kopfportraits da
Außerdem hat eines unserer Shettys (mittlerweile auch ende 20) einen ziemlich weißen Kopf

Sind beides Füchse

07.04.2005 14:33 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Charly-Baby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stellt sie einfcah rein!

07.04.2005 14:37 Charly-Baby ist offline E-Mail an Charly-Baby senden Homepage von Charly-Baby Beiträge von Charly-Baby suchen Nehmen Sie Charly-Baby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Charly-Baby in Ihre Kontaktliste ein
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23952.jpg

Herkunft: Umkreis Gummersbach

ok
muss sie aber noch bearbeiten und dann sehen wo ich sie hochlade da mein Anbieter nie funktioniert, die Bilder werde ich wohl heute Abend in die Galerie stellen wenn ich nichts besseres finde
Grüße
Dragontear

07.04.2005 14:39 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

Naja, 21 ist zwar noch nicht sooo alt, und Galant ist noch topfit und rennt wie ein 6jähriger aber wenn du willst kannst du Bilder von Galant haben. Aber vorher: Wofür brauchst du das Bild?

07.04.2005 14:46 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Charly-Baby

Für meinen VRH. Ich hätte gerne eine Pferdeoma oder Opa auf dem Hof für eine person die das pferd dann immer pflegt und so. Wird an eine nette person versteigert aber nur an Mitglieder bei mir keine Angst!
Grüße Charly
Pics hier rein!

07.04.2005 14:59 Charly-Baby ist offline E-Mail an Charly-Baby senden Homepage von Charly-Baby Beiträge von Charly-Baby suchen Nehmen Sie Charly-Baby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Charly-Baby in Ihre Kontaktliste ein
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de

images/avatars/avatar-54343.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

Hi
Ich hätte Bilder von einem Fuchswallach:
http://www.arcor.de/palb/alben/96/438296...13931356666.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/96/438296...73736663663.jpg

Die Regeln findest du unter www.pferde-photos.de.ms
Wenn du die Bilder nimmst, dann hinterlass bitte noch deine HP-Addy
Sassy

07.04.2005 16:42 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...

images/avatars/avatar-7142.gif

Herkunft: bei Bielefeld

ich hätte geleich 2 alte auf einem bild, sind beides Ponys und beide werden schon nicht mehr geritten! es sind beides Schimmel, wenn du willst scann cih sie dir ein....

| Schätzchen | Hündchen | Käterchen |

...Club der lebendigen Toten...

07.04.2005 16:47 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Pferde Oma/Opa

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH