Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für Landgestüt Mohr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für Landgestüt Mohr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KleinHanna KleinHanna ist weiblich
>>reiterhof Domsdorf<<

images/avatars/avatar-12658.jpg

Herkunft: Wolfsburg<--cAr ciTy

[S] MB für Landgestüt Mohr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo GBler,
Ich suche eine fleißige MB für das Landgestüt Mohr. Der Hof ist bei Beep. aber jedoch sehr schön aufgebaut (finde ich). Es ist noch fast gar nichts gemacht, und schon gehe ich im Durcheinander unter x) Also brauche ich jetzt eine fleißige Mitbesitzerin die mir hilft. Sie sollte das können:

-ein bisschen HTML (nur minimal)
-vieleicht Grafiken
-Beepkenntnisse
-VRH Kentnisse
-Pferdekenntnisse
-nett sein
-Zeit
-Lust
-Ideen

Ich kann:

-ganz bisschen HTML
-kann kleine Grafiken
-Fotografiere gerne, und kann es ganz gut
-habe Beepkenntnisse
-Pferdekenntnisse
-VRH kenntnisse
-bin nett x)

also, melden lohnt sich! Hier das Anmeldeformular:

Name:
Grafiken?
Beep Kentnisse sowie VRH und Pferdekenntnisse?
bist du nett?
hast du Zeit?
Lust?
Ideen?
Sonstiges:

10.02.2006 16:43 KleinHanna ist offline Homepage von KleinHanna Beiträge von KleinHanna suchen Nehmen Sie KleinHanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleinHanna in Ihre Kontaktliste ein
~Tropicana~
Mitglied

images/avatars/avatar-10874.gif

Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jenny
HTML? Ein bisschen
Grafiken? gaaaaaaaaaanz kleine
Beep Kentnisse sowie VRH und Pferdekenntnisse? Jap
bist du nett? schätz ich mal xD
hast du Zeit? Klar
Lust? Jop
Ideen? Viele
Sonstiges: Würde mich sehr freuen bei dir MB zu werden udn einen Erfolgreichen VRH aufzubauen

10.02.2006 17:00 ~Tropicana~ ist offline E-Mail an ~Tropicana~ senden Beiträge von ~Tropicana~ suchen Nehmen Sie ~Tropicana~ in Ihre Freundesliste auf
Elena Elena ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-10890.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heeeeey fröhlich
Name: Elena xP
HTML? Ja... Klar xP
Grafiken? Joa ich kann prof. Grafiken da ich aber momentan wieder meinen alten PC hab der mit Win 98 läuft kann ich derzeit nichts machen , da mein Grafikproggi darauf nicht läuft <.<
Beep Kentnisse sowie VRH und Pferdekenntnisse? : Hatte früher viele Beep Höfe bin dann allerdings auf HTML-Anbieter umgestiegen. Zur Zeit arbeite ich gerade nebenbei an meiner privaten HP :
http://totallysexy92.to.funpic.de
Außerdem arbeite ich an einem Hof mit : http://goldjumper.go.funpic.de/lay.html
bist du nett? Öhm , so Fragen sin irgendwie dumm ^^ Ich denk schon das man eigentlich gut mit mir auskommen kann xP Bin schon manchmal zickig aber das nur zu meinen Parents! fröhlich *höhö*
hast du Zeit? Jop , bin unter die Woche sowieso meistens am WE fast 6-7 Stunden online *LolZ* >>> Voll die Sucht *hehe* xD
Lust? : Klar , sonst würd ich mich ja nicht melden.... *lol*
Ideen? Immerdoch Zunge raus
Sonstiges: Nööö ... ^^

Lg,
Elena

10.02.2006 17:08 Elena ist offline E-Mail an Elena senden Homepage von Elena Beiträge von Elena suchen Nehmen Sie Elena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elena in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Elena anzeigen
Joe Joe ist weiblich
Australien Fan

images/avatars/avatar-32202.jpg

Herkunft: niedersachsen

Name: Johanna *löl
HTML? ein kleines bisschen fröhlich
Grafiken? eher nich^^
Beep Kentnisse sowie VRH und Pferdekenntnisse? jop hatte selber nen VRH+2 anhängsel (2 weitere TS und erweiterung) www.beepworld.de/members64/reitstall-memory, musste ich leider wegen der zeit aufgeben, hatte den so um die drei jahre mit zwischendurch schließung... ist jetzt leider ein wenig zu zeit aufwendig für mich allein und ne MB will ich nich so gern, da ich alles allein aufgebaut hab etc. er soll lieber allen in erinnerung bleiben wie er war!fröhlich
bist du nett? ich denke doch ^^
hast du Zeit?an sich schon fröhlich wenn mans zu zweit macht und nicht alles allein auf jeden fall
Lust?klaro
Ideen?viele
Sonstiges: würd mich voll freun wenns klappen würde^^ den namen ham wir ja schonmal gemeinsam! Find den hof auch schon ziemlich gut aufgebaut von wegen desi usw.
bei interesse kannst mir ne mail oder PN schicken ( jojotempel@web.de)

Lg Joe

EDIT: oopps... hab pferdekenntnis vergessen ^^ also ich reite seit ca. 5-6 jahren und hab nen eigenes pferdi^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joe: 10.02.2006 17:23.

10.02.2006 17:21 Joe ist offline E-Mail an Joe senden Beiträge von Joe suchen Nehmen Sie Joe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joe in Ihre Kontaktliste ein
>>reiterhof Domsdorf<<

Themenstarter Thema begonnen von KleinHanna

Hey ihr,
hört sich ja schonmal echt toll an x)
Ich warte noch ein bisschen ab, heute Abend so um 21.ooUhr werde ich mich dann Entscheiden!

Bis dahin kann man sich noch Anmelden! Also: Looos xD

10.02.2006 17:31 KleinHanna ist offline Homepage von KleinHanna Beiträge von KleinHanna suchen Nehmen Sie KleinHanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleinHanna in Ihre Kontaktliste ein
>>reiterhof Domsdorf<<

Themenstarter Thema begonnen von KleinHanna

Okay, habe mich für Elena entschieden, da sie schon HTML und Grafiken kann und sich bestimmt auch gut mit Beep auskennt.

Ich bitte die anderen nicht Traurig zu sein... klappt bestimmt auch wo anders mit einem VRH... sorry...

*alle ganz doll knuffz*

11.02.2006 09:27 KleinHanna ist offline Homepage von KleinHanna Beiträge von KleinHanna suchen Nehmen Sie KleinHanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleinHanna in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für Landgestüt Mohr

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH