Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Mitbesitzerin für Chevaux Libres » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Mitbesitzerin für Chevaux Libres
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

[s] Mitbesitzerin für Chevaux Libres Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich suche eine nette und zuverlässige Mitbesitzerin für Chevaux Libres.
Gehostet ist diese vPh auf Funpic und wird dort auch bleibenZunge raus
Du musst Html können, FTP haben und nach möglichkeit für ordentliche Bilder sorgen Augenzwinkern
Bei Interesse bitte das Formular ausfüllen

.Name.
.Alter.
.eMail.
.Homepage?.
.Html.
.Ftp.
.Funpic-Erfahrung.
.vPh-Erfahrung.
.Über dich.
.Fragen.

Lg Sophia
29.01.2006 17:26 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
reichswaldhoffan reichswaldhoffan ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kb

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reichswaldhoffan: 05.02.2006 18:50.

05.02.2006 18:50 reichswaldhoffan ist offline E-Mail an reichswaldhoffan senden Beiträge von reichswaldhoffan suchen Nehmen Sie reichswaldhoffan in Ihre Freundesliste auf
Horselover123 Horselover123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9631.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu (: ich hätte lust mb zu werden ich kann auch etwas html
Name: Julia
E-Mail: stulka@web.de
Homepage: Im mOment keine
HtmL: Kann ich ein bisschen
FTP:
Funpic erfahrung: nein
VPH erfaHRUNG: viele
Über mich: Ich bin sehr fleißig und packe bei vrh´s immer mit an Augenzwinkern
Fragn: Darf ich mb werden? großes Grinsen

05.02.2006 19:20 Horselover123 ist offline E-Mail an Horselover123 senden Homepage von Horselover123 Beiträge von Horselover123 suchen Nehmen Sie Horselover123 in Ihre Freundesliste auf
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Buxtehude

huhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu xD
Also erstmal ein großes Lob für die VPH.Wirklich super gelungen und wunderschön,spricht mich total an Augenzwinkern
Also ich würde wirklich super gerne helfen bzw MB werden ! Also meine Anmeldung :
.Name.
leooo (Eigentlich Leonie aber leooo klingt besser Augenzwinkern )
.Alter.
13 Jahre
.eMail.
rabbi-lein@web.de
.Homepage?.
www.gestuet-batadi.de.vu würde ich aber aufgeben...
.Html.
Ja.Leider kann man das an Batadi nicht wirklich erkennen,da meine MB keinen HTML Hof wollte.
.Ftp.
Eigentlich schon.Noch nicht so lange aber ich komme damit klar Augenzwinkern
.Funpic-Erfahrung.
Ja mit Funpic komme ich eigentlich ganz gut klar.Ich arbeite nicht oft damit,aber kenne mich ganz gut aus.
.vPh-Erfahrung.
Hm,ich habe damals eine vPh gehabt.Es hat mir viel Spaß gemacht und die Herde war auch ganz schön.Aber mir war das wichtigste immer der Spaß daran.
.Über dich.
Hm,das ist immer schwer.Naja,was gibt es denn zu mir großes zu Sagen ?
.Fragen.
Hehe ich weiss die Frage ist ein bisschen blöd,aber wann entscheidest du dich ?
Okay liebe Grüße und noch viel Erfolg bei der Suche,
deine leooo

du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
05.02.2006 20:09 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
XxAlinaxX XxAlinaxX ist weiblich
l Do you want me? l

images/avatars/avatar-15918.gif

Herkunft: Hamburg

.Name. Alina
.Alter. 13 Jahre
.eMail. MissWatson@web.de
.Homepage?. Derzeit keine.
.Html. Damit kenn ich mich eigentlich gut aus. Also ich mache Pages halt nur noch mit Hilfe von HTML und komme damit, wie erwähnt, recht gut klar.
.Ftp. Jups xD
.Funpic-Erfahrung. Ebenfalls Jups großes Grinsen . Also meine vorherige Site war dort.
.vPh-Erfahrung. Insgesammt hatte ich schon 3 VPHs. die war schon recht erfolgreich.
.Über dich. Ich bin ziemlich oft on und kümmere mich so gut es geht um meine Site. Ähm ja, und manchmal bin ich sogar nett. *grins*
.Fragen. /

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von XxAlinaxX: 05.02.2006 20:22.

05.02.2006 20:18 XxAlinaxX ist offline E-Mail an XxAlinaxX senden Beiträge von XxAlinaxX suchen Nehmen Sie XxAlinaxX in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied

.Name.
Maybe
.Alter.
13 Jahre
.eMail.
Cherry-magic@web.de
.Homepage?.
Im Moment keine
.Html.
Kann ich gut. Besitze 2 Editoren.
Kann auch ansatzweise PHP, einfache eintragungsscripte kann ich schon schreiben, schwieriger wird es dann aber bei einem Loginsystem mit Saison usw.
.Ftp.
Habe ein Programm und im Notfall gibt es ja auch noch www2ftp.de... ^^
.Funpic-Erfahrung.
Auch vorhanden, hatte schon mehrere Homepages be Funpic.
.vPh-Erfahrung.
Ich spiele unheimlich gerne Rollenspiele. ^.^
Würde gerne eine schöne Herde mit Mitgliedern die sich kennen und in der es Spaß macht zu Spielen mit hilfe von dir natürlich xDD aus CL machen.
.Über dich.
Joa was soll man da groß sagen. Ich habe ICQ und MSN und Skype, bin jeden Tag online.
.Fragen.
Keine.

LG Maybe
05.02.2006 21:15 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Finchen

bitte diesen Thread closen, es gibt Chevaux Libres nicht mehr.

Lg
09.02.2006 18:34 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Mitbesitzerin für Chevaux Libres

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH