Huhu xD Also erstmal ein großes Lob für die VPH.Wirklich super gelungen und wunderschön,spricht mich total an
Also ich würde wirklich super gerne helfen bzw MB werden ! Also meine Anmeldung :
.Name. leooo (Eigentlich Leonie aber leooo klingt besser
) .Alter. 13 Jahre .eMail. rabbi-lein@web.de .Homepage?. www.gestuet-batadi.de.vu würde ich aber aufgeben... .Html. Ja.Leider kann man das an Batadi nicht wirklich erkennen,da meine MB keinen HTML Hof wollte. .Ftp. Eigentlich schon.Noch nicht so lange aber ich komme damit klar
.Funpic-Erfahrung. Ja mit Funpic komme ich eigentlich ganz gut klar.Ich arbeite nicht oft damit,aber kenne mich ganz gut aus. .vPh-Erfahrung. Hm,ich habe damals eine vPh gehabt.Es hat mir viel Spaß gemacht und die Herde war auch ganz schön.Aber mir war das wichtigste immer der Spaß daran. .Über dich. Hm,das ist immer schwer.Naja,was gibt es denn zu mir großes zu Sagen ? .Fragen. Hehe ich weiss die Frage ist ein bisschen blöd,aber wann entscheidest du dich ?
Okay liebe Grüße und noch viel Erfolg bei der Suche, deine leooo