Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Kohop.de ??!!!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Kohop.de ??!!!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

traurig Kohop.de ??!!!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin vollkommen verzweifelt! Kennt ihr den kostenlosen Speicherplatz "kohop.de"? Ich habe ALLE meine Grafiken dort gespeichert, mein Design meines vRhs, das vRh-Enter, ein paar Verkaufspferdebilder, das Willkommen, die Trennis, meine Signatur von GB, mehrere Avatare und Sets, vollkommen alles! Aber seid heute ist alles weg, nurnoch rote Kästchen mit Kreuz, mein Design ist weiß, mein Enter weg, meine Signatur leer...
Und wenn ich auf kohop.de gehe, lädt mein PC irre lange, aber die Seite bleibt weiß. Ich ahbe auch schon mehrmals neu gestartet!

Was ist da los? unglücklich unglücklich

__________________
!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 08.02.2006 19:32.

08.02.2006 19:21 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warte erstmals bis morgen ab, passiert mir teilweise auch, dawohl ich nkostenpflichtigen habeAugenzwinkern ok dafür ist es auch nit oft und schon nach einer stunde geht wieder alles... also tief einatmen und erstmals abwartensmile
08.02.2006 19:24 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, aber es ist schon seit heute früh so, bis jetzt! *am durchdrehe sei* unglücklich

__________________
!
08.02.2006 19:28 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die Seiten sind momentan aufgrund von Problemen mit dem Provider Strato nicht verfügbar. Die Probleme liegen leider ausserhalb unseres Einflussbereiches, weshalb wir auf eine Lösung von Seiten Stratos warten müssen.


Diese temporäre Seite ist extern gehostet. Der Server auf dem diese Seite gehostet ist hat ansonsten keine Verbindung zu kohop etc. Bitte keine Mails an den Serverbetreiber senden.


wird alles wieda gut smile die haben halt auch mal probleme...
08.02.2006 19:37 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Tannchy Tannchy ist weiblich
| QH |


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 457
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein pytalhost hatte auch ausfälle, weil er die namen von n-z auf einen anderen server verlegt hatte. das wird schon wieder!

__________________
feel the silence.
you lie awake at night
with blue eyes that never cry

08.02.2006 19:48 Tannchy ist offline E-Mail an Tannchy senden Homepage von Tannchy Beiträge von Tannchy suchen Nehmen Sie Tannchy in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow... es funktioniert WIEDER! *rumhüpf* Vielen, vielen Dank!!! smile

__________________
!
09.02.2006 11:54 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Kohop.de ??!!!?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH