Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für TS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für TS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cheval-das Pferd
Mitglied

Design für TS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: *Mail me*
Homepage: TS Quidam

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 800x600Pixel oder 785x589Pixel
Hintergrundfarbe der Grafik: orange und/oder grün, aber nicht zu grell!!!

Textfarbe: Sollte sich vom Hintergrund abheben
Schriftart: Schon etwas verschnirkelt
Text: TS Quidam
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]: Eins fürs Menü und eins für den Text
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:

Bildquelle: www.kempke-hof.de (außer das Foto im Bildanhang, das ist von mir)

Dateianhang:
jpg CIMG1519.jpg (239,07 KB, 137 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cheval-das Pferd: 31.01.2006 16:32.

31.01.2006 16:18 Cheval-das Pferd ist offline E-Mail an Cheval-das Pferd senden Beiträge von Cheval-das Pferd suchen Nehmen Sie Cheval-das Pferd in Ihre Freundesliste auf
Powerstute Powerstute ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich probiers mal!

31.01.2006 16:21 Powerstute ist offline E-Mail an Powerstute senden Beiträge von Powerstute suchen Nehmen Sie Powerstute in Ihre Freundesliste auf
Cheval-das Pferd
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Cheval-das Pferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, Danke
31.01.2006 16:24 Cheval-das Pferd ist offline E-Mail an Cheval-das Pferd senden Beiträge von Cheval-das Pferd suchen Nehmen Sie Cheval-das Pferd in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

so, hier sind zwei versuche!

Dateianhänge:
jpg design1.jpg (54 KB, 126 mal heruntergeladen)
jpg design2.jpg (53,17 KB, 122 mal heruntergeladen)

31.01.2006 19:56 Powerstute ist offline E-Mail an Powerstute senden Beiträge von Powerstute suchen Nehmen Sie Powerstute in Ihre Freundesliste auf
Viktoria Viktoria ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50152.png

Herkunft: Hessen

ich versuche es auch mal

01.02.2006 13:28 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

so, habs au ma probiert fröhlich hoffe dass es dir gefällt Augenzwinkern
01.02.2006 14:35
Viktoria Viktoria ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50152.png

Herkunft: Hessen

So hab mal versucht aber mir gefällts nicht. großes Grinsen

01.02.2006 14:39 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

ne kurze frage:
Hast du die Erlaubnis vom Kempke-hof?
01.02.2006 17:11 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Carmen12
unregistriert

Zitat:
Original von SaraliebtPferde
ne kurze frage:
Hast du die Erlaubnis vom Kempke-hof?

man darf bilder vom kempke hof einfach so nehmen, wenn man die im impressum verlinkt Augenzwinkern hab mich selbst mal erkundigt, und dann haben die mir ebend as zurückgeschrieben ^.^

Liebe Grüße, Carmen
01.02.2006 19:21
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

achso wusste ich nicht sorry !
01.02.2006 20:40 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Carmen12
unregistriert

Zitat:
Original von SaraliebtPferde
achso wusste ich nicht sorry !

ist schon in ordnung Augenzwinkern

ahja, soll ich dir vl noch ein enter dazumachen? ^.^ (wenn du meins nimmst XD)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 02.02.2006 07:37.

02.02.2006 07:34
Mitglied

also, welches nimmst du jetzt, bzw. hast du genommen?

05.02.2006 20:14 Powerstute ist offline E-Mail an Powerstute senden Beiträge von Powerstute suchen Nehmen Sie Powerstute in Ihre Freundesliste auf
Cheval-das Pferd
Mitglied

Erstmal danke, dass ihr euch so viel Mühe gegeben habt!!!

Alle sind gut gelungen, aber ich kann nur eins nehmen...

@Powerstute, ich würde dein erstes nehmen, aber du hast einen kleinen Rechtschreibfehler gemacht (Sry, wenn ich es Schuld bin) kannst du bitte Quidam schreiben? Würde mich freuen!
Wie soll ich dich verlinken??

Danke noch mal an alle die sich die Mühe gemacht haben!!!
05.02.2006 21:21 Cheval-das Pferd ist offline E-Mail an Cheval-das Pferd senden Beiträge von Cheval-das Pferd suchen Nehmen Sie Cheval-das Pferd in Ihre Freundesliste auf
Cheval-das Pferd
Mitglied

RE: Design für TS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAllo??? Powerstute
08.02.2006 17:59 Cheval-das Pferd ist offline E-Mail an Cheval-das Pferd senden Beiträge von Cheval-das Pferd suchen Nehmen Sie Cheval-das Pferd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für TS

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH