Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für html Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB für html Hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdegrirl Pferdegrirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-10623.gif

Herkunft: Mülheim

Suche MB für html Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich suche eine nette Mitbesitzerin für meinen html-hof: www.rv-silverhorse.de.ms
Wie ihr merkt hab ich noch gar nicht so richtig angefangen, aber naja.
Ihr solltet aber bitte nicht so jemand sein der sich ein paar mal meldet und dann nie wieder, damit hab ich nämlich schon viele erfahrungen gemacht. Ihr solltet:

1. Euch mit html auskennen
2. Erfahrung mit frontpage haben
3. wenn möglich, grafiken erstellen können
4. nett und zuverlässig sein

Über mich:

wie viel Zeit?: 1 1/2 bis 2 1/2 Stunden pro Tag
Grafiken?: noch nicht so gut, hab Photoshop CS2
HTML?: kann Desis coden
Frontpage Erfahrung: Ja
Rechtschreibung: sehr gut
Sonstiges: Ich hatte schon sehr viele VRHs bei allen möglichen Anbietern.

Bitte ausfüllen:

Wie viel Zeit?:
Grafiken?:
HTML?:
Frontpage Erfahrung:
Rechtschreibung:
Sonstiges:

Mein VRH
07.02.2006 13:06 Pferdegrirl ist offline Homepage von Pferdegrirl Beiträge von Pferdegrirl suchen Nehmen Sie Pferdegrirl in Ihre Freundesliste auf
Selina1994
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viel Zeit?: 2 stunden , manchmal weniger oder mehr
Grafiken?: Ja , hab adobe photoshop 2.0
HTML?: ja , aber nur klickshop und coden
Frontpage Erfahrung:
Rechtschreibung: Nein :-(
Sonstiges: ---
07.02.2006 16:44
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Pferdegrirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du frontpage erfahrung??? Sonst geht das ja nicht.
Ich warte noch auf weitere "Bewerbungen"

Mein VRH

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdegrirl: 07.02.2006 17:54.

07.02.2006 17:54 Pferdegrirl ist offline Homepage von Pferdegrirl Beiträge von Pferdegrirl suchen Nehmen Sie Pferdegrirl in Ihre Freundesliste auf
Selina1994
unregistriert

ne , sry.... war ein versuch wert... *traurig bin*
07.02.2006 18:02
Mitglied

Hast du denn frontpage???

Mein VRH
07.02.2006 18:06 Pferdegrirl ist offline Homepage von Pferdegrirl Beiträge von Pferdegrirl suchen Nehmen Sie Pferdegrirl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Niemand mehr???

Mein VRH
08.02.2006 08:24 Pferdegrirl ist offline Homepage von Pferdegrirl Beiträge von Pferdegrirl suchen Nehmen Sie Pferdegrirl in Ihre Freundesliste auf
Selina1994
unregistriert
traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein... Naja schade traurig ) böse
08.02.2006 15:32
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17376.jpg

Herkunft: Österreich

Wie viel Zeit?: lange....
Grafiken?: jep
HTML?: jep
Frontpage Erfahrung: jap
Rechtschreibung: geht ganz gut
Sonstiges: -
08.02.2006 17:01 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Mitglied

Kannst du vielleicht mal eine Beispielgrafik reinstellen???
Was kannst du denn so in html???

Mein VRH
08.02.2006 18:01 Pferdegrirl ist offline Homepage von Pferdegrirl Beiträge von Pferdegrirl suchen Nehmen Sie Pferdegrirl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Niemand mehr???

Mein VRH
09.02.2006 09:27 Pferdegrirl ist offline Homepage von Pferdegrirl Beiträge von Pferdegrirl suchen Nehmen Sie Pferdegrirl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für html Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH