Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche schönes desi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche schönes desi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hasüü hasüü ist weiblich
bla&blub.

images/avatars/avatar-32147.gif

Herkunft: Braunschweig

suche schönes desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: funny-hase@web.de
Homepage: flashi.1page.ch

Art der Grafik: design
Größe der Grafik: kp ?? (aber nicht so klein!! )
Hintergrundfarbe der Grafik: schwarz

Textfarbe: weiß
Schriftart: Comic
Text: Meine Homepage
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben in der mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: bruches etc.. jA
wenn es geht , die frames mir weiß voneinander abtrennen ???
Frames [bei Designs]:Main und Menu
Frameanzahl [bei Designs]:2
Bilder:

und das am besten fürs main !!

oder das

lg hasüü !!

wäre cool wenn es wer probierT !!!! (wäre auch cool , wenn es mir jemand gleich coden könnte !!!!!! fröhlich

07.02.2006 15:28 hasüü ist offline E-Mail an hasüü senden Beiträge von hasüü suchen Nehmen Sie hasüü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hasüü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hasüü anzeigen
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo vielleicht gefällts dir ja, ich finds eher sehr schlicht...
07.02.2006 15:39
hasüü hasüü ist weiblich
bla&blub.

Themenstarter Thema begonnen von hasüü
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,

das sieht ganz gut aus !! ist mir jedoch vllt ein bissl zu einfach !!

könntest du vllt main und menu von einander trennen ??

freue mich über weiter versuche !!!

lg hasüü

07.02.2006 15:42 hasüü ist offline E-Mail an hasüü senden Beiträge von hasüü suchen Nehmen Sie hasüü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hasüü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hasüü anzeigen
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54046.jpg

Herkunft: Niedersachsen/Meppen

Augenzwinkern habe es auch mal versucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wemm du nimmst mit vrhbilder.de.ms verlinken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von penmon1994: 07.02.2006 17:20.

07.02.2006 17:17 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
hasüü hasüü ist weiblich
bla&blub.

nicht so mein ding sry...

freue mich über weitere versuche !!
PS: wäre schön , wenn ,main und menu von einander getrennt wären !! XD

lg hasüü

07.02.2006 18:21 hasüü ist offline E-Mail an hasüü senden Beiträge von hasüü suchen Nehmen Sie hasüü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hasüü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hasüü anzeigen
Carmen12
unregistriert

hm joa mit den Bildern geht das nich soooo gut da sie nich so ne gute quali haben... hast du nochandere? fröhlich
07.02.2006 18:36
Melódie
Mitglied

images/avatars/avatar-8885.gif

so, naja die Bilder sind nich grad die beste quali.
Aber ich hätts dann wahrscheinlich auch nich besser gekonnt. +g+
Also schau's dir an, vielleicht gefällt's dir ja...

Dateianhang:
jpg desi2.jpg (203 KB, 72 mal heruntergeladen)

Living is the most beautiful present...

07.02.2006 18:50 Melódie ist offline E-Mail an Melódie senden Homepage von Melódie Beiträge von Melódie suchen Nehmen Sie Melódie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melódie in Ihre Kontaktliste ein
hasüü hasüü ist weiblich
bla&blub.

hmm.. ist irgendwie nicht so das was ich suche +grml+

+lol+

(eigentlich finde ich grade die bilder schön.. es muss ja auch nicht scharf sein,
sondern eher transparent... +löl+)

ps:

habe ich eigentlich gesagt , dasihr das eine bild als vollen hintergrund nehmen sollT ?????????? +löl+ weil ihr das nämlich alle gemacht habt !!
(meinte eigentlich nur , das man das bild gut für das Main irgendwie nemen könnte !! naja egal *heul* )

lg hasüü

freue mich über weitere versuche !!

weiter bilder rotes Gesicht

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...23263353765.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...76336356230.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...66438303230.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...13063306163.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...93532343335.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...36663626665.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...23466623265.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...73230653738.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...66138336439.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...43337323061.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...53861356639.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...73262323766.jpg

hoffe das waren genug bilder....

07.02.2006 19:40 hasüü ist offline E-Mail an hasüü senden Beiträge von hasüü suchen Nehmen Sie hasüü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hasüü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hasüü anzeigen
roxi-girl roxi-girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15109.jpg

Herkunft: frag doch mal misch

so etz hab ichs aumal probiert, ich hoffe es gefällt dir, ich saß ziemlich lange dran großes Grinsen

Dateianhang:
gif Desing.gif (181 KB, 60 mal heruntergeladen)
07.02.2006 21:00 roxi-girl ist offline E-Mail an roxi-girl senden Beiträge von roxi-girl suchen Nehmen Sie roxi-girl in Ihre Freundesliste auf
hasüü hasüü ist weiblich
bla&blub.

boah... das ich echt wunderschön !!
*großes lob *

kannste das vllt nur noch a bissl größer machen ?? wäre urst lieb !!!

Kannst du vllt unten auf dieses bild noch

~* I love you *~

schreiben ??

+freu+

lg hasüü

07.02.2006 21:18 hasüü ist offline E-Mail an hasüü senden Beiträge von hasüü suchen Nehmen Sie hasüü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hasüü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hasüü anzeigen
Mitglied

*supermegadollfreu*
supi das es dir gefällt, klar schreib ich noch schnell drauf.
weißt du ich hab nämlich gerstern das Jasic Paint shop pro 9 bekommen, und du warst etz sozusagen meine testperson *g*
mal schaun ob das mit den größer machen klappt, sonst wird vielleicht alles unscharf oder so, mal sehn^^

EDIT:

so etz ises größer^^

Dateianhang:
gif Desing.gif (210 KB, 37 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von roxi-girl: 07.02.2006 21:40.

07.02.2006 21:36 roxi-girl ist offline E-Mail an roxi-girl senden Beiträge von roxi-girl suchen Nehmen Sie roxi-girl in Ihre Freundesliste auf
hasüü hasüü ist weiblich
bla&blub.

aso...

naja dann schreib das einfach noch drauf !! dann ist es perfekt!!

boah du kannst das echt supaaaaaa !! fröhlich

PS: werde ich mia merken xD bekommst dann nochmal ein paar aufträge irgendwann mal ja ???

achja mit was soll ich dich dann verlinken ???

lg hasüü

07.02.2006 21:40 hasüü ist offline E-Mail an hasüü senden Beiträge von hasüü suchen Nehmen Sie hasüü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hasüü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hasüü anzeigen
Mitglied

so weiter oben hab ichs scho hinfröhlich
danke fürs Lob, ich saß aber echt lang dran, vorallem gabs dan noch ein paar probleme und so...
naja du weißt gar ned wie stark ich mich das es dir gefälltfröhlich großes Grinsen

öhm verlinken? ach lass mal, schreib einfach von Roxi-Girl von GB oder so is eigendlich egal, kannst es auch ganz lassen^^
07.02.2006 21:43 roxi-girl ist offline E-Mail an roxi-girl senden Beiträge von roxi-girl suchen Nehmen Sie roxi-girl in Ihre Freundesliste auf
hasüü hasüü ist weiblich
bla&blub.

ok cool danköööö

fröhlich

07.02.2006 21:45 hasüü ist offline E-Mail an hasüü senden Beiträge von hasüü suchen Nehmen Sie hasüü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hasüü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hasüü anzeigen
Mitglied

bittttttttttte! großes Grinsen
07.02.2006 21:51 roxi-girl ist offline E-Mail an roxi-girl senden Beiträge von roxi-girl suchen Nehmen Sie roxi-girl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche schönes desi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH