Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Desi bei oyla einbauen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desi bei oyla einbauen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...

images/avatars/avatar-28286.jpg

Desi bei oyla einbauen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wie die Überschrift schon heißt.Kann einer von euch mein Desi einbaun?Wäre super wichtig.Und am besten heute noch.Wäre echt nett.

Bye Nicki
15.03.2005 20:01 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de

images/avatars/avatar-54343.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist es schon gecodet?

15.03.2005 20:11 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...

Themenstarter Thema begonnen von Nicki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein.Kannst du sowas auch?
15.03.2005 20:23 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
www.Saskia-Heckele.de

Nein, coden kann ich nicht. Da musst du andere Fragen (geh mal auf Homepagehilfe und dann auf *Leute, die I-frames coden/einbauen können. Dort kannst du jemanden fragen, ob er es dir coden kann.)
Wenn es dir jemand gecodet hat, dann könnte ich es versuchen, einzubauen, wobei ich nichts verspreche, da ich auch nicht allzuviel erfahrung damit habe...
Sassy
P.S. bei mir hat Bianca das Design gecodet. Kannst sie ja mal fragen, ob sie es dir coden kann. Musst aber per PN fragen, da sie ihr Design coding Service geschlossen hat. Vielleicht macht sie es dir ja.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Sassy*: 15.03.2005 20:30.

15.03.2005 20:27 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...

Ich hab den code hier:

<div style="position: absolute; left: 236; top: 318">
<iframe src="home.htm" name="home" width="504" height="229" frameborder="0" scrolling="yes">
</iframe>
</div>
15.03.2005 20:32 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
www.Saskia-Heckele.de

Sry, aber ich glaube, damit geht es nciht. Ich kann es ja mal versuchen, aber ich glaube, bei dem Code, den du da angegeben hast, fehlt die hälfte

15.03.2005 20:34 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...

den hat lena12345 für mich gecodet
15.03.2005 20:36 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
www.Saskia-Heckele.de

Schick mir bitte dein PW und Benutzername per PN. Dann kann ich es ja mal versuchen (dein PW kannste ja sofort danach wieder ändern)

15.03.2005 20:37 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...

hab ich schon
15.03.2005 20:39 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Desi bei oyla einbauen...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH