Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Steckbrief-Bewertung || Cuba Stables » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steckbrief-Bewertung || Cuba Stables
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bad Saarow

Steckbrief-Bewertung || Cuba Stables Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich habe schon den ganzen Abend fleißig an einem Stecbkrief für mein neues vRh-Projekt gearbeitet und nun ist es endlich fertig! Hier das Ergebnis, ich hoffe auf konstruktive Verbesserungsvorschläge und Kritik:

--> klick zum Steckbrief

03.04.2006 20:59 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, sieht fesch aus.
Aber die Buttons und so erinnert mich an Equi in Libertatem (schreibt man das so?)

lg,
Katja
03.04.2006 21:00 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Cherimoya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kleien Frage: was ist dieses Equi in Libertatem? hab ich glaub ich noch nie gehört, oder? irgnedwie kommt mir das bekannt vor...

03.04.2006 21:04 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

http://www.equi-in-libertatem.ath.cx/ga/...a/allgemein.htm

Da XD
03.04.2006 21:06 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Luzifer
In Gottes Augen...

images/avatars/avatar-12832.jpg

Mir gefällt der Steckbrief sehr gut, die farbliche Gestaltung ist wirklich sehr schön geworden, da kann man nicht meckern. Buttons und Trennlinie sehen ebenfalls richtig schick aus, die Aufteilung des Steckis ist gut gelungen - Respekt!

MfG; Luzifer

03.04.2006 21:09 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

sieht sich ja wirklich ziemlich ähnlich...naja, der Rest ist ja nicht ähnlich...xD

also, eigentlich überhaupt nicht Augenzwinkern
nun, egal, ist mein eignes Kopf-Entstehen xD

03.04.2006 21:10 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Alles super schön, plus super Text usw., nur bei 'beim Hufschmied' und so nur 'Brav' zu schreiben finde ich passt dann dort nicht rein ^^'

03.04.2006 21:18 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

dankeeeschön smile

hmm, hufschmied und tierarzt wird bei den privatpferden dann noch hinzukommen, ein Extra-Blatt

noch mal dankeschön smile

03.04.2006 21:29 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Find ihn och sehr schick, gefällt mir ^^''
Allerdings würde ich bei Zucht in der unteren Tabelle vllt. noch mit senkrechten Strichen abtrennen xD

MfG; Fröschii

04.04.2006 14:03 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

² Isi: was damit wird, weiß ich noch nicht

viele Mitglieder melden sich nicht mehr, und viele melden sich ab, zur Zeit habe ich 2-3 aktive Mitglieder und ich weiß nicht, ob sich da die Arbeit lohnt...
doch bis Ende April wird der Hof auf jeden Fall weiterhin bestehen (auf Grund des GBP-Cups --> bitte fleißig anmelden großes Grinsen )
es ist ja auch nmoch gar nicht gesagt, ob das prjekt überhaupt entsteht, da ich gerade ein paar Probleme habe...(vor allem mit dem Design xD)

aber danke für deine Bewertung

----------------------------

² Fröschii: danke smile mit was für senkrechten Strichen? in der Tabelle? da sind doch senkrechte STriche, also im Pedigree...
oder meinst du vllt bei den Erfolgen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cherimoya: 04.04.2006 14:06.

04.04.2006 14:05 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
Mitglied

hab das mit dem Div-Layout erst nicht hingekriegt, dann hab ich die nachteile darin erkannt und bin zum normalen I-Frame umgestiegen (www.cuba-stables.de.vu)

04.04.2006 14:42 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
Mitglied

²Caramel(Hanna): danke fürs Kompliment, ja ich find es auch schade, lässt sich aber leider nicht vermeiden...

²Isi: danggeeee smile

05.04.2006 17:39 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Wow sieht richtig gut aus Freude
05.04.2006 18:12 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Zitat:
Original von Cherimoya
² Isi: was damit wird, weiß ich noch nicht

viele Mitglieder melden sich nicht mehr, und viele melden sich ab, zur Zeit habe ich 2-3 aktive Mitglieder und ich weiß nicht, ob sich da die Arbeit lohnt...
doch bis Ende April wird der Hof auf jeden Fall weiterhin bestehen (auf Grund des GBP-Cups --> bitte fleißig anmelden großes Grinsen )
es ist ja auch nmoch gar nicht gesagt, ob das prjekt überhaupt entsteht, da ich gerade ein paar Probleme habe...(vor allem mit dem Design xD)

aber danke für deine Bewertung

----------------------------

² Fröschii: danke smile mit was für senkrechten Strichen? in der Tabelle? da sind doch senkrechte STriche, also im Pedigree...
oder meinst du vllt bei den Erfolgen?

Waren vorher aber keine Zunge raus

05.04.2006 19:08 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

²Greti: daaaankkkeeee

²Fröschii: nicht? doch eigentlich schon xD

06.04.2006 14:15 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
Mitglied

Ähnlichkeiten? Nun ja...ein paar vllt. aber auf wie vielen Höfen findest du Ähnlichkeiten?
Dann müsste jeder Hof jedem anderen Hof sagen: DU hast was von mir geklaut...
Dazu muss ich sagen: ich kannte deine Homepage vorher nicht und kenne sie jetzt immer noch nicht so wirklich...

06.04.2006 19:07 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
Pralinés
ehemals Aragolas

images/avatars/avatar-15494.jpg

Hm... Im Prinzip finde ich deinen Steckbrief schön, aber ich muss Vroni auch zustimmen... erinnert schon ein wenig an die Steckbriefe von Gut Anterra.
06.04.2006 19:25 Pralinés ist offline E-Mail an Pralinés senden Homepage von Pralinés Beiträge von Pralinés suchen Nehmen Sie Pralinés in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pralinés in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

hmm, ich weiß nicht was es darüber nachzudenken geben soll...
ich kenne, bzw. kannte den Hof nicht einmal, weiß bis jetzt noch nicht die Adresse und glaube nicht, dass die Ähnlichkeiten SO gravierend sind das man was ändern müsste, oder?

mfg

²Aragolas: danke, mich erinnern die Steckbriefe komsicherweise gar nicht an die von "Gut Anterra"(wo auch immer dieses Gut sein mag)

06.04.2006 19:45 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <

images/avatars/avatar-44750.jpg

Herkunft: Bayern

Also, meine Bewertung^^

+ Farbe
+ ausführlich
+ schöne Grafiken

- vielleicht von irgendwo abgeschaut (hab die anderen Antworten ein bisschen durchgelesen und erkenne da auch Ähnlichkeiten mit den Steckis von Gut Anterra)

lG
07.04.2006 13:26 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

sorry, aber ic verstehe es echt nicht, warum regt ihr euch so auf? es gibt wohl kaum unterschiede, nicht einmal die Buttons sind genau gleich beschriftet...
ausbildung, erfolge etc. sind total anders aufgebaut, selbst die vorschaubilder sind anders...
Ich kann und werde es nicht einsehen, weil ich sehr wenig Ähnlichkeiten entdecken konnte und mir nicht vorstellen kann, dass die Buttons(die übrigens auch nicht besonders ähnlich sind) ein Problem darstellen.

²Sweet Sensation: dankeschön erst einmal

und ² all: ich versuche mich hier zu verteidigen, obwohl ich wirklich nichts verborchen hätte, was verboten ist...was soll ich denn noch tun, um meine "Unschuld" zu beweisen? Ihr sagt immer alle "ja,...das ist geklaut",aber klaut dann nicht jeder von jedem?
Ich kann ja auch sagen, hey, du hast meine Menü-Aufteilung geklaut, oder hey ich hab die Verkaufspferde zuerst gehabt...
es geht hier nicht um den Einzelfall sondern ums Prinzip, meiner Meinung nach.
Seht es doch bitte einmal nicht so engstirnig
+hach+ jetzt hab ich mich reichlich unbeliebt gemacht

07.04.2006 14:43 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Steckbrief-Bewertung || Cuba Stables

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH