Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [B] Ein Design|Mache keine mehr! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Ein Design|Mache keine mehr!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

[B] Ein Design|Mache keine mehr! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Kreativität ist wieder da ^^
Und da mir das so in denn Kram passt, biete iche uch jetzt ein einziges Design an!
Es wird nur eines zur Zeit gemacht und damit ihr es auch wirklich nemmt schreibt bitte GoldGlitzer unter Sonstiges rein C=

Hier das Formular:
Name:
Hompage:
Größe:
Farbe:
Schriftart:
Schriftfarbe:
Schrifteffekt:
Patterns?:
Brushes?:
Bilder:
Aufschrift:
Frameanzahl:
Sonstiges:

Habe hübsche Beispiele im Anhang.


ICH MACHE KEINE MEHR!VIELLEICHT SPÄTER WIEDER


Dateianhänge:
jpg rotdesign.jpg (76,30 KB, 193 mal heruntergeladen)
jpg narniablog.jpg (83 KB, 190 mal heruntergeladen)
jpg schmusseteddy.jpg (48,30 KB, 195 mal heruntergeladen)


__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von PonyBaby: 05.02.2006 17:04.

05.02.2006 15:34 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
LiL bEE <3 LiL bEE <3 ist weiblich
T.H.U.G.-.L.I.F.E


images/avatars/avatar-50331.png

Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 261
Herkunft: Deutschland<3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Shari Simons
Hompage: http://monarc.mo.funpic.de/lay.html
Größe: 1038x595 [kannst aber auch eine andere Größe nehmen am besten die Größe die zu Funpic passt ^^]
Farbe: #A2CD5A [kannst auch andere solcher töne benutzen]
Schriftart: Lainie Day [oder wies auch geschrieben wird]-wenn du möchtest kannst du auch eine andere nehmen ! ^.^
Schriftfarbe: schwarz
Schrifteffekt: wenn es dazu passt
Patterns?: wenn es dazu passt
Brushes?: wenn es dazu passt
Bilder: -Im Anhang-
Aufschrift: Reitstall El Monarc
Frameanzahl: 2
Sonstiges: GoldGlitzer ^^ *HeHe*

Dankeschön schonmal im vorraus!
LG LiL bEE <3

Dateianhänge:
jpg 2.jpg (136 KB, 157 mal heruntergeladen)
jpg 5.jpg (66 KB, 154 mal heruntergeladen)
jpg desibild3.jpg (86 KB, 153 mal heruntergeladen)
jpg desibild1.jpg (93,43 KB, 152 mal heruntergeladen)


__________________
live.fast*L0VE.hard*die.young!
{ 17.1O.O8 - Engel? Ich Liebe Dich. }

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LiL bEE <3: 05.02.2006 15:51.

05.02.2006 15:50 LiL bEE <3 ist offline E-Mail an LiL bEE <3 senden Beiträge von LiL bEE <3 suchen Nehmen Sie LiL bEE <3 in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supi,setzt mich gleich dran smile
Was für ne schriftart? Find die net

EDIT: Doch,hab sie schon aufam PC ^^

NOCHMA EDIT:
So..Ist fertig. Mir gefällt es irgentwie gut ^^

Dateianhang:
jpg forbee.jpg (83,25 KB, 164 mal heruntergeladen)


__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von PonyBaby: 05.02.2006 16:24.

05.02.2006 15:51 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
LiL bEE <3 LiL bEE <3 ist weiblich
T.H.U.G.-.L.I.F.E


images/avatars/avatar-50331.png

Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 261
Herkunft: Deutschland<3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woaH das gefäLLt mit totaL *knuddL*
wie soLL ich dich linken ? ....

__________________
live.fast*L0VE.hard*die.young!
{ 17.1O.O8 - Engel? Ich Liebe Dich. }

05.02.2006 16:30 LiL bEE <3 ist offline E-Mail an LiL bEE <3 senden Beiträge von LiL bEE <3 suchen Nehmen Sie LiL bEE <3 in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*HöHöÖ* Subba! Verlink mcih einfach mit Laura Schmidt-rvmellingen.rv.ohost.de

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

05.02.2006 16:31 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t


images/avatars/avatar-35633.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 1.192
Herkunft: England

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch gern wenns geht!!

Name:Steffi
Hompage:www.reiterhof-pfaffenlehen.de.vu
Größe:1010x550
Farbe: sommerlich
Schriftart: Lindas Lement oder was passendes
Schriftfarbe: passend
Schrifteffekt: tja, egal
Patterns?: ja
Brushes?: nein
Bilder: Anhang
Aufschrift: Reiterhof Pfaffenlehen
... der Reiterhof deiner TRäume
Frameanzahl: 2
Sonstiges: GOLDGLITZER
wird warscheinlich erst im Frühling on kommen und sollte so ein bisschen verträumt ausschauen

Glg Steffi

__________________
I dont know what I feel for you ..
is it love ?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sulaikameinstern: 05.02.2006 16:36.

05.02.2006 16:32 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Setzt mcih gleich dran smile
Soll cih echt kene Bruhses mit druf basteln?

Für Bee: So jut?

Dateianhang:
jpg forbee.jpg (83 KB, 129 mal heruntergeladen)


__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PonyBaby: 05.02.2006 16:40.

05.02.2006 16:40 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Selina1994
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!



Name: Selina
Hompage: www.vrh-lune-de-chevaux.de.vu
Größe: 1038x595
Farbe: #A2CD5A
Schriftart: Lainie Day
Schriftfarbe: wie beim Reitstall El Monarc
Schrifteffekt: wenn es dazu passt
Patterns?: wenn es dazu passt
Brushes?: wenn es dazu passt
Bilder: -Im Anhang-
Aufschrift: Vrh Lune de Chevaux
Frameanzahl: 2
Sonstiges: GoldGlitzer


Danke

Dateianhänge:
jpg 2.jpg (28,05 KB, 99 mal heruntergeladen)
jpg 1.jpg (23 KB, 98 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Selina1994: 05.02.2006 18:23.

05.02.2006 16:51
LiL bEE <3 LiL bEE <3 ist weiblich
T.H.U.G.-.L.I.F.E


images/avatars/avatar-50331.png

Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 261
Herkunft: Deutschland<3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PonyBaby
Setzt mcih gleich dran smile
Soll cih echt kene Bruhses mit druf basteln?

Für Bee: So jut?


Jap...so dann setzt ich mich mal ans coden ^^

__________________
live.fast*L0VE.hard*die.young!
{ 17.1O.O8 - Engel? Ich Liebe Dich. }

05.02.2006 16:57 LiL bEE <3 ist offline E-Mail an LiL bEE <3 senden Beiträge von LiL bEE <3 suchen Nehmen Sie LiL bEE <3 in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So..Dein design ist fertig,Suleika smile
Wie findest du es denn? Mir gefällt es eigentlich recht gut.

@Selina: Sorry aber ich hab schon zwei gemacht. Später wenn cih vielleicht wieder welche mache sag ich dri bescheid und du bist die erste Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg forseli.jpg (90,40 KB, 111 mal heruntergeladen)


__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

05.02.2006 17:02 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t


images/avatars/avatar-35633.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 1.192
Herkunft: England

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey voll cool!!!
Freu mich schon auf den Frühling wenn ichs einbauen kann!!

Glg Steffi

__________________
I dont know what I feel for you ..
is it love ?

05.02.2006 17:39 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab es auch so gemacht das du es auch super gut auch für denn Somemr benutzen kannst.

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

05.02.2006 17:49 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Selina1994
unregistriert
Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Heul* schaaade.... naja irgendwann sit dei geduld ja auch zu ende großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
05.02.2006 18:25
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jut,Jut. Hab grad Zeit udn Lust. Dann mach ich ebend noch deines smile

EDIT: Fertig. Die HG-Farbe find eich net so dolle aber du wolltest es so ^^

Dateianhang:
jpg forselina.jpg (63,29 KB, 81 mal heruntergeladen)


__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PonyBaby: 05.02.2006 18:50.

05.02.2006 18:28 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Selina1994
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke , >H.d.l
07.02.2006 14:54
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [B] Ein Design|Mache keine mehr!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH