|
 |
Bildanfrage Positiv - aber unverständlich |
Kamikaze
Is loneliness the same as being free?

|
|
|
07.02.2006 20:06 |
|
|
Lars007
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de

|
|
Vielleicht hat er auch einfach die Negation vergessen und meint "are not noted".
__________________ PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage
ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.
"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
|
|
07.02.2006 22:10 |
|
|
Dragontear

Mitglied

Herkunft: Umkreis Gummersbach
 |
|
Dort habe ich vor mindestens 3 Jahren mal ne Anfrage hingeschickt und die wollten vorher telefonischen Kontakt
Vermutlich waren denen zu der Zeit noch keine VRH's bekannt denn die Besitzer haben irgendwie verdutzt "geguckt"
Allerdings würde ich die Bilder (zumindest zt) jetzt nicht einfach nehmen da ich meine mich daran zu erinnern, dass einer der Fotografen bei einem anderen Hof mal ziemlich sauer reagiert hat, die Pferdebesitzer haben ja (zumindest im Normalfall) eigentlich kein Recht, die Bilder weiterzugeben.
07.02.2006 22:56 |
|
|
Lars007

|
|
"Tatsächlich glaube ich, dass das mehr Anfragen zur Benutzung der Fotos hervorrufen wird."
Damit meint er: Wenn er dir erlaubt, die Bilder zu benutzen, werden mehr Leute auf die Bilder aufmerksam und werden bei ihm vorbeischauen.
ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.
"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
|
|
08.02.2006 14:06 |
|
|
Lars007

|
|
Dann hätte er aber sicherlich nicht "not neccessary" geschrieben, sondern sich deutlicher ausgedrückt. Ganz so weit geht "british understatement" dann auch nicht
|
|
08.02.2006 21:57 |
|
|
Katja

Kekse?

Herkunft: Berlin
 |
|
Zitat: |
Original von Kamikaze
Hilfe xD ihr macht mir echt Angst *durch.küche.walz*
Kann ich jetzt die Bilder gefahrenlos nutzen? Wegen dem was Dragontear da gesagt hat. Oder muss ich trotzdem damit rechnen dass ich eines Tages 'nen Brief in meinem Kasten vorfinde mit einer Gerichtsvorladung? (:
Und wenn ja: Wie soll ich den guten Mann jetzt (nicht) verlinken? Ich blick da irgendwie nimmer ganz durch xD |
zur sicherheit kann ich nur empfehlen nocheinmal nachzufragen, oder zumindestens nicht die fotos benutzen, bei denen Fotografen draufstehen.
08.02.2006 23:23 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|