Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Charakterschreiber!Mit Belohnung (Desi coden, Formulare...)!!! DRINNGEND!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Charakterschreiber!Mit Belohnung (Desi coden, Formulare...)!!! DRINNGEND!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Achtung Suche Charakterschreiber!Mit Belohnung (Desi coden, Formulare...)!!! DRINNGEND!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!!
Ich suche jemanden der lust hat mir Pferdecharakter zu schreiben. Es können auch mehere sein!

Leider kann ich euch als Belohnung Formulare machen (ist das einzige was ich kann großes Grinsen ) , virtelles Geld geben oder auch Desi coden wenn ihr wollt.

5 Steckis > 5 Formulare
10 Steckis > 10 Formulare und so weiter

Die Steckis sollten so ca. 50 Wörter haben. Hier die Pferde für die ich welche brauche:

Svala /Isländer geschrieben
Vafi / Isländer geschrieben
Sneifaxi /Isländer geschrieben
Drottna/Isländer/Fohlen geschrieben
Grü / Fjordpferd geschrieben
Dusty /deutsches Reitpony geschrieben
Corolda / Appalosa geschrieben
Fuchs/ österreichisches Warmblut geschrieben
Flásh/ Quarter Horse geschrieben
Obelix / Hannoveraner geschrieben
Mini/Shetty geschrieben
Cora/Traber geschrieben
Sometimes/Friese geschrieben
Mexi/Mustang geschrieben
Butterfly/Araber geschrieben
Titus/ Camargue Pony geschrieben
Melanda / Lippizaner geschrieben
Fleur / Araber geschrieben
Seppl /Haflinger geschrieben
Coleen /deutsches Warmblut geschrieben
Stila de las cor / englisches Vollblut geschrieben
Diamant / Hannoveraner geschrieben
Hubert /Noriker geschrieben

Noch gesucht:
Thilo /Friese
Fly /Trakehner
Maybe/ deutsches Warmblut

Ich bin jedem der mir ein paar schreibt sehr dankbar!!!
Glg Steffi

P.s. Alle steckis kommen auf www.reiterhof-pfaffenlehen.de.vu (Aufbau) und ihr werdet natürlich im Impressum verlinkt.

Dieser Beitrag wurde 20 mal editiert, zum letzten Mal von Sulaikameinstern: 05.02.2006 13:04.

20.01.2006 19:32 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du meinst Charaktere, oder?

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

20.01.2006 19:45 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
.. Chaoskinderwe|t

Themenstarter Thema begonnen von Sulaikameinstern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja smile

20.01.2006 20:07 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Aimee Aimee ist weiblich
ehemals Tsdreamsun

images/avatars/avatar-12337.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur charakter? oder auch anderes?
Was ist ein Formular?

Würde sie machen auch alle....

bye Anne

20.01.2006 20:16 Aimee ist offline E-Mail an Aimee senden Beiträge von Aimee suchen Nehmen Sie Aimee in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

ich würde dir auch so ein paar machen...
möchte aber gerne die restlichen angaben. oder min. das bild. damit ich ein bessere vorstellung habe!
brauche keine formulare, kann ich selbst Zunge raus
20.01.2006 22:04 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Ich würd dir welche für die drei Isis machen, Belohnung verlange ich nicht!
20.01.2006 23:37 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
.. Chaoskinderwe|t

@Tsdreamsun Ja, nur Charakter.
Formulare sind so sachen wie zum beispiel ein Anmeldeformular. Da kann man sachen hineinschreiben , dann abschicken und der dem das Formular bekommt die Angaben per e-mail.

@sara1991 Das wär lieb wenn du mir ein paar machen würdest.
Sind 5 okay??? Dann schick ich dir nämlich mal für 5 Pferdis Bilder und so.

@Leila Okay, dann machst du die isis.Brauchst du Bilder oder nicht???Und möchtst du das Isi Fohlen auch machen oder nur die erwachsenen?
Die Bilder sind im Anhang!!!!

Glg Steffi

Dateianhänge:
jpg TOPISI.jpg (292,08 KB, 200 mal heruntergeladen)
jpg TOPISI2.jpg (38,33 KB, 200 mal heruntergeladen)
jpg TOPISI3.jpg (47,23 KB, 199 mal heruntergeladen)
jpg TOPISIFOHLEN.jpg (97 KB, 194 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sulaikameinstern: 22.01.2006 19:41.

21.01.2006 08:49 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
anke anke ist weiblich
Hottifreak

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Oberhausen

Ich würde dir auch welche machen wenn du mir sagst welche . Kennst du dich mit hellohomepage aus ?
Anke

21.01.2006 14:20 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
.. Chaoskinderwe|t

Hi Anke!!
Wie viele möchtest du denn machen???
Also mit hellohomepage kenn ich mich ehrlichgesagt nicht aus *schäm*

@sara Deine Bilder sind im Anhang!!
Sie sind in dieser reihenfolge:
Grü / Fjordpferd
Dusty /deutsches Reitpony
Seppl /Haflinger
Coleen /deutsches Warmblut
Butterfly / Araber

Dateianhänge:
jpg TOPFjord2.jpg (41,47 KB, 190 mal heruntergeladen)
jpg TOPREITPONY.jpg (64 KB, 191 mal heruntergeladen)
jpg TOPHAFLINGER.jpg (71 KB, 192 mal heruntergeladen)
jpg TOPCOLEEN.jpg (38 KB, 190 mal heruntergeladen)
jpg TOPARABER.jpg (36 KB, 195 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sulaikameinstern: 22.01.2006 19:46.

21.01.2006 14:23 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
anke anke ist weiblich
Hottifreak

naja also heute würde ich bestimmt so 5-7 schaffen . Macht ja nix nur wenn hätteste mir vielleicht was erklären können .
Anke

21.01.2006 14:26 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
.. Chaoskinderwe|t

Hi!
Du könntest mir die hier machen:

Corolda / Appalosa
Fuchs/ österreichisches Warmblut
Stila de las cor / englisches Vollblut
Thilo /Friese
Diamant / Hannoveraner
Fly /Trakehner
Hubert /Noriker

Musst aber natürlich nicht alle machen nur wie viele du magst smile

21.01.2006 14:32 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
anke anke ist weiblich
Hottifreak

Corolda/Appalosa

Cori ist eine sensible und manchmal etwas scheue Stute . Sie muss einem erst Vertrauen bevor man richtig mit ihr arbeiten kann . Sie braucht abwechslungsreiche Arbeit sonst langweilt sie sich und hibbelt die ganze Zeit nur rum . Sie braucht viel Bewegung und sollte in einem Offenstall stehen da sie sehr robust ist und nicht gerne still steht . Aber sobalf man ihre Vertrauensperson ist , ist sie absolut zuverlässig , verschmust und ehrgeizig .
Sie hat schnelle und saubere Bewegungen die leicht zu sitzen sind . Sie ist im Gelände eine Lebensversicherung und kann sogar ohne Bedenken von Anfängern geritten werden .

21.01.2006 15:40 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Ich brauch die Bilder, hätte gerne auch das Fohlen
21.01.2006 16:55 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
.. Chaoskinderwe|t

Okay, danke!!
Ich schick euch dann allen Bilder und so per Pn am Nachmittag/Abend!!

@Laura Bilder sind im anhang:
In dieser Reihenfolge:
Mini / Shettlandpony
Titus/ Camargue Pony
Cora /Traber

@all hab eure Bilder in die oberen Beiträge editiert!!!!

Dateianhänge:
jpg TOPSHETTY.jpg (208 KB, 183 mal heruntergeladen)
jpg TOPCAMARGUE.jpg (136,35 KB, 185 mal heruntergeladen)
jpg TOPTRABER.jpg (62,36 KB, 182 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sulaikameinstern: 22.01.2006 19:50.

22.01.2006 13:18 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
.. Chaoskinderwe|t

Schieb großes Grinsen

22.01.2006 19:52 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Drottna:
Drottna ist ein sehr quirliges Fohlen, man sieht sie ständig über die Weide tollen und mit den anderen Fohlen spielen. Sobald man sie besuchen geht, wird sie neugierig und beschnuppert alles genau, dennoch achtet sie immer darauf, dass ihre Mutter in der Nähe ist und alles überwacht. Sobald ihre Mutter von der Weide geführt wird, hängt sie sich hinten dran und weicht keine Sekunde von ihrer Seite. Solange ihre Mutter keine Angst vor etwas hat, bekommt auch Drottna keine Angst.

Svala:
Svala ist im Allgemeinen ein vollkommenes Verlasspferd. Ruhig im Gelände und konzentriert bei der Arbeit. Sie verteidigt ihren Rang in der Herde stehts mit vollem Elan, ordnet sich aber dem Reiter unter und ist leicht zu reiten. Sie zeigt sowohl frei, als auch an der Longe bzw. an der Hand, als auch unterm Sattel wunderbare Gangarten und fällt selten aus, wenn sie einmal drin ist. Allgemein ist sie neugierig und lernwillig. Auf Turnieren lässt sie sich schwer von der Allgemeinen Nervostät anstecken und ist eine treue Begeliterin.

Rest folgt demnächst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 22.01.2006 20:07.

22.01.2006 19:59 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
anke anke ist weiblich
Hottifreak

für mich hast du keine bilder reineditiert .

22.01.2006 20:51 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
.. Chaoskinderwe|t

@Leila Sind voll cool!!

@anke Hätte gedacht du brauchst keine. Weil den den du schon geschrieben hast voll cool ist. Brauchst du umbedingt die Bilder???

Glg Steffi

23.01.2006 07:02 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
.. Chaoskinderwe|t

Schieb großes Grinsen großes Grinsen

23.01.2006 18:16 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Ich sagte ja, Rest folgt!
23.01.2006 18:43 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Charakterschreiber!Mit Belohnung (Desi coden, Formulare...)!!! DRINNGEND!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH