Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Stellasmaus kleiner Willkommens und Enter service » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stellasmaus kleiner Willkommens und Enter service
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stellamaus
Mitglied


Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 48

Augenzwinkern Stellasmaus kleiner Willkommens und Enter service Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich erstelle euch Enters und Willkommen . Ich möchte dann im Impressum mit Stellamaus von GB und Punkbunny007@web.de verlinkt werden.


Name:
E-mail:
HP:
Grafik:
Farbe:
Schriftfarbe:
Schriftart (Ich hab net alle aber auch sehr schöne dabei):
Bilder:


So die angaben brauch ich .


Ich freu mich schon auf anufträge.

LG Stellamaus
04.02.2006 20:55 Stellamaus ist offline Beiträge von Stellamaus suchen Nehmen Sie Stellamaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stellamaus in Ihre Kontaktliste ein
sommertraum sommertraum ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18550.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 673

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sommertraum
email: PN
HP: http://dorado.oyla15.de
Grafik: Enter
Farbe: gelb
Schriftfarbe: rot
Schriftart: Comic SNS
Bilder: Anhang
04.02.2006 21:20 sommertraum ist offline E-Mail an sommertraum senden Homepage von sommertraum Beiträge von sommertraum suchen Nehmen Sie sommertraum in Ihre Freundesliste auf
Stellamaus
Mitglied


Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 48

Themenstarter Thema begonnen von Stellamaus
Ok Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird gemacht !!!


Soo , fertig ich wusste nich was auf das Enter sollte da hab ich einfach mal so gemacht wenns dir nich gefällt ändere ich es natürlich noch !!!!

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...56635346166.jpg


SSZ LG Stellamaus

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Stellamaus: 04.02.2006 21:58.

04.02.2006 21:33 Stellamaus ist offline Beiträge von Stellamaus suchen Nehmen Sie Stellamaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stellamaus in Ihre Kontaktliste ein
Laryssa Laryssa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12330.png

Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 194

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Laryssa
E-mail: Sportgestuet_Koenigshof@web.de
HP: http://www.dbi.ch/koenigshof
Grafik: Wilkommen
Farbe: Beige
Schriftfarbe: schwarz
Schriftart (Ich hab net alle aber auch sehr schöne dabei): Disney, wenn nicht ne Andere
Bilder: anhang

Dateianhänge:
jpg 4.jpg (73 KB, 87 mal heruntergeladen)
jpg 3.jpg (79 KB, 86 mal heruntergeladen)
05.02.2006 10:38 Laryssa ist offline E-Mail an Laryssa senden Beiträge von Laryssa suchen Nehmen Sie Laryssa in Ihre Freundesliste auf
Stellamaus
Mitglied


Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 48

Themenstarter Thema begonnen von Stellamaus
Ok Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier , ich hoffe es gefällt dir !!!Will noch jemand ???



http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...53438663966.jpg


Lg Stellamaus
06.02.2006 15:13 Stellamaus ist offline Beiträge von Stellamaus suchen Nehmen Sie Stellamaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stellamaus in Ihre Kontaktliste ein
sommertraum sommertraum ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18550.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 673

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry aber das Enter gefällt mir nicht. kannst du es nochmal versuchen?
06.02.2006 19:04 sommertraum ist offline E-Mail an sommertraum senden Homepage von sommertraum Beiträge von sommertraum suchen Nehmen Sie sommertraum in Ihre Freundesliste auf
Corea Corea ist weiblich
Lana ist the best hamster of the World.


images/avatars/avatar-31538.png

Dabei seit: 07.01.2006
Beiträge: 336
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Sarah
E-Mail:sturmwind9@aol.com
HP:http://pferdeliebhaber5.oyla13.de
Grafik:Trete ein In die Welt der Pferde
Farbe:Hell Blau
Schriftfarbe:Schwarz
Schriftart (Ich hab net alle aber auch sehr schöne dabei):Handschrift oder Tahoma was du hast
Bilder:


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Corea: 06.02.2006 19:12.

06.02.2006 19:11 Corea ist offline E-Mail an Corea senden Homepage von Corea Beiträge von Corea suchen Nehmen Sie Corea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Corea anzeigen
Stellamaus
Mitglied


Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 48

Themenstarter Thema begonnen von Stellamaus
Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Duu , kannst du mir nomal das Bild schicken ich kann es nicht sehen !!!
07.02.2006 15:25 Stellamaus ist offline Beiträge von Stellamaus suchen Nehmen Sie Stellamaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stellamaus in Ihre Kontaktliste ein
Noraso
Mitglied


Dabei seit: 06.02.2006
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe schon eines aber wie beschriftet man das?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noraso: 08.02.2006 17:43.

08.02.2006 17:42 Noraso ist offline E-Mail an Noraso senden Beiträge von Noraso suchen Nehmen Sie Noraso in Ihre Freundesliste auf
Corea Corea ist weiblich
Lana ist the best hamster of the World.


images/avatars/avatar-31538.png

Dabei seit: 07.01.2006
Beiträge: 336
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja mach ich

__________________

09.02.2006 18:17 Corea ist offline E-Mail an Corea senden Homepage von Corea Beiträge von Corea suchen Nehmen Sie Corea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Corea anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Stellasmaus kleiner Willkommens und Enter service

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH