Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (s) jemand der sich sehr gut mit irgendeinem (!!) Forum auskennt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (s) jemand der sich sehr gut mit irgendeinem (!!) Forum auskennt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!

images/avatars/avatar-10075.png

Herkunft: NRW

(s) jemand der sich sehr gut mit irgendeinem (!!) Forum auskennt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile
Ich suche jemanden der sich sehr sehr sehr gut mit irgendeinem Forum auskennt. Am liebsten wäre mir Rapid.. muss aber nicht sein.
Was mir bei dem Forum wichtig wäre

- eigenes Design
- evtl. Buttons/Logos zum einfügen.

Es soll dann alles passend zu einem VRH gemacht werden. Da ich mich kaum mit designen bei Foren auskenne, wäre es super wenn mir einer hilft ein Forum zu designen. Wie gesagt am liebsten bei rapid.. muss aber nicht sein.

Wer lust hätte, meldet sich bitte.

P.S. Ein Gästebuch wird auch benötigt (zum designen)
danke.

06.02.2006 18:31 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenne mich mittlerweile recht gut mir WBB Lite Foren aus.
Also, wenn du Interesse hast...smile
06.02.2006 18:32 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!

images/avatars/avatar-10075.png

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von gestuet_larosanegra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar, aber wie funktionuckelt das da ? Coden oder wie ? *coden net kann*

06.02.2006 18:33 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (s) jemand der sich sehr gut mit irgendeinem (!!) Forum auskennt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH