Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Problem mit oyla! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Problem mit oyla!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdegrirl Pferdegrirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-10623.gif

Herkunft: Mülheim

Problem mit oyla! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich hab mal eine Frage zu oyla. Ich möchte das Menü so haben:

Allgemeines

Home

Regeln

Impressum

usw.

"Allgemeines" Soll dann aber kein Link sein. Ich hab das schon bei vielen oyla Höfen gesehen. Wie macht man das denn???

Mein VRH
10.02.2006 16:08 Pferdegrirl ist offline Homepage von Pferdegrirl Beiträge von Pferdegrirl suchen Nehmen Sie Pferdegrirl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Pferdegrirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das geht aber nicht. Ich möchte ja nicht das Allgemeines aussieht wie ein Link.
Ich geh auf Navigation, und dann???
Als was soll ich das denn erstellen wenn das doch nicht verlinkt werden soll???

Mein VRH
10.02.2006 16:15 Pferdegrirl ist offline Homepage von Pferdegrirl Beiträge von Pferdegrirl suchen Nehmen Sie Pferdegrirl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie hinschreiben??? Die Navi ist doch keine Textseite!!!

Mein VRH
10.02.2006 16:21 Pferdegrirl ist offline Homepage von Pferdegrirl Beiträge von Pferdegrirl suchen Nehmen Sie Pferdegrirl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich versteh das nicht. Wie haben das denn die anderen oyla benutzer gemacht??

Mein VRH
10.02.2006 16:25 Pferdegrirl ist offline Homepage von Pferdegrirl Beiträge von Pferdegrirl suchen Nehmen Sie Pferdegrirl in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

also, willste, dass wenn ma auf allgemeines klickt ne neue seite aufgeht, ohne,d ass die was mit pyla zu tun hat??? wenn ja, dann musste die textseite hinzufügen, und dann musste unta navigation, und denn auf allgemeines klicken und auf "hyperlink"...
10.02.2006 16:27 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
simbara
J-Musik yeah!

images/avatars/avatar-16300.gif

wenn du das doch schon bei anderen gesehen hast warum fragst du sie nicht einfach?Das ist doch dann bessa oder??
10.02.2006 16:29 simbara ist offline E-Mail an simbara senden Beiträge von simbara suchen Nehmen Sie simbara in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Nein, allgemeines soll überhaupt keine Link sein, Melli. Das soll einfach nur da stehen. Wie gefällt dir eigentlcih das gecodete Desi???

Mein VRH
10.02.2006 16:29 Pferdegrirl ist offline Homepage von Pferdegrirl Beiträge von Pferdegrirl suchen Nehmen Sie Pferdegrirl in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Die Homepageadresse wäre ganz gut.
Dann schau ich mir das mal an und kann dir helfen Augenzwinkern
lg Patricia

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

10.02.2006 16:41 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Aimee Aimee ist weiblich
ehemals Tsdreamsun

images/avatars/avatar-12337.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich weiß was du meinst.

Um das Menü so zu machen wie du dort oben beschrieben hast musst du deinen Hintergrund hier coden lasssen oder zumindecst einen Coden für ein Design.Diesen mussst du dir einbauen (denncode).
Dann kann man per eigenes Design ein menü erstelllen ist aber ziemlich kompliziert.Ich könnte dir helfen wenn du willst.

Coden lassen kannst du es hier bei gegenbilderklau unter zu codene Designs.

bye Amber

10.02.2006 22:19 Aimee ist offline E-Mail an Aimee senden Beiträge von Aimee suchen Nehmen Sie Aimee in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Den Code hab ich ja schon, muss ich den extra ändern???

Hier die addy: http://vrhstargestuet.oyla3.de

Mein VRH
11.02.2006 08:36 Pferdegrirl ist offline Homepage von Pferdegrirl Beiträge von Pferdegrirl suchen Nehmen Sie Pferdegrirl in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Ich weiß was du meinst Augenzwinkern
Habe jetzt keine Zeit,aber sage dir nachher wie das geht Augenzwinkern
lg Patricia

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

11.02.2006 08:44 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

*push*
*schieb*
*wink*
*mitHändenfuchtel*
*rumhüpf*

Kann mir mal bitte jemand helfen???

Mein VRH
13.02.2006 18:46 Pferdegrirl ist offline Homepage von Pferdegrirl Beiträge von Pferdegrirl suchen Nehmen Sie Pferdegrirl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Problem mit oyla!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH