Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Steckbriefschreiber (Charakter+Abstammung) (Belohnung) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Steckbriefschreiber (Charakter+Abstammung) (Belohnung)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabrina3 Sabrina3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9448.jpg

Herkunft: Hessen

Suche Steckbriefschreiber (Charakter+Abstammung) (Belohnung) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu, also damit die Steckis nicht langeweilig werden suche ich einige Personen die Lust haben einige Charaktere +Stammbaum zu schreiben.
Finde nämlich das wenn einer alleine das macht nicht all zu viel Abwechslung dabei ist.
Charakter sollte nicht zu knapp sein, viel aussagen und möglichst fehlerfrei sein.
Stammbaun so wie bei den Verkaufspferden auf meinem Vrh. Gestüt Stable de Rio
Wenn ich Steckbriefe von euch nehme werdet ihr natürlich im Impressum verlinkt.
Also wer Lust hat einfach das Formular ausfüllen.

Welches Pferd?:
Charakter:
Stammbaum
Wie soll ich dich verlinken?

So hier die ersten 5 Pferde + Bilder folgen noch mehr Augenzwinkern
Die die fertig sind werd ich raus löschen und dann per Antwort neue rein stellen.

Name: Dayan
Rasse: Unbekannt
Bild1
Bild2

Name: Cordon
Rasse: Hannoveraner
Bild1
Bild2

Name: Gina
Rasse: Isländer
Bild1
Bild2

Name: Princess
Rasse: Haflinger
Bild1
Bild2

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sabrina3: 07.02.2006 12:57.

06.02.2006 00:56 Sabrina3 ist offline E-Mail an Sabrina3 senden Beiträge von Sabrina3 suchen Nehmen Sie Sabrina3 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sabrina3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir überlegt denjenigen auch ne kleine Belohnung zu geben die mir helfen Augenzwinkern
Kann entweder euch ne Grafik machen, allerdings nicht all zu gut bin noch am üben smile , oder von mir aus auch was anderes. Müsst nur nen Vorschlag machen.

So hier nen Grafikbeispiel. Das erste ist das Logo meines Forums großes Grinsen und das 2. einer der Banner.

*klick*
*klick*
06.02.2006 14:55 Sabrina3 ist offline E-Mail an Sabrina3 senden Beiträge von Sabrina3 suchen Nehmen Sie Sabrina3 in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte dir vielleicht ein paar machen, kann aber nicht garantieren, falls ich keine Zeit mehr habe.

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

06.02.2006 14:59 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ja kein Problem smile
Kann jeder so viele machen wie er möchte...wenn du keine Lust mehr hast einfach aufhören Augenzwinkern
06.02.2006 15:01 Sabrina3 ist offline E-Mail an Sabrina3 senden Beiträge von Sabrina3 suchen Nehmen Sie Sabrina3 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ok Lesko ist erledigt smile
Suche noch jemanden der mir die anderen 4 machen möchte?
Wenn die 4 fertig sind stell ich neue rein Augenzwinkern
07.02.2006 12:56 Sabrina3 ist offline E-Mail an Sabrina3 senden Beiträge von Sabrina3 suchen Nehmen Sie Sabrina3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Steckbriefschreiber (Charakter+Abstammung) (Belohnung)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH