Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche MB für HTML-Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche MB für HTML-Hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

suche MB für HTML-Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa...ich suche eine zuverlässige MB,die Lust hat mit mir einen Hof zu machen. (der Hof besteht noch nicht)...ich hab aber schon ein ganzes Set für den Reiterhof erstellt und jetzt will ich ihn auch machen...Anbieter ist mir egal,aba am liebsten wäre mir freenet^^

About
- nett
- kooperativ
- hab täglich 1-2 Stunden Zeit
- viele Bilder (die Qualität ist bei manchen nicht sooo gut,aber ich bekomm [schonwieder] eine neue Kamera)
- HTML-Kentnisse (z.b. Klikshop!)
- Garfiken

Formular
- wie viel Zeit hast du?:
- Grafiken?:
- HTML?: (Desings coden bzw. einbauen?)
- Fotos?:
über dich:
sonstiges:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nasha: 08.02.2006 10:51.

06.02.2006 13:18 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Selina1994
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

Formular
- wie viel Zeit hast du?: ca . 2 1/2 - 3 Stunden am Tag , auch mal weniger
- Grafiken?: Ja , ich habe als Programm Adobe Photoshop 2.0
- HTML?: (Desings coden bzw. einbauen?)Ich kann coden
- Fotos?: Mein Vater hat ne Digi-cam , da kann ich mal ein paar Fotos machen
über dich: Hmmm... Ich bin 12 und kann eigentlich ganz gute Grafiken machen. Habe gute Rechtschreibung und bin hoffentlich nett. Hatte schon 5 VRH`s
sonstiges: Natürlich hoffe ich das wir bald zusammenarbeiten werden. Ich habe leider keinen MFP , deshalb könnte ich keine Homepage bei www.funpic.de leiten.
Liebe Grüße,
Selina ( selina-hiss@web.de)
06.02.2006 13:46
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

Themenstarter Thema begonnen von Nasha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich warte noch bis morgen Augenzwinkern

07.02.2006 08:12 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Formular
- wie viel Zeit hast du?: Bin ca.5 Stunden am Tag on.
- Grafiken?:Ja hatte schon meherer Grafikserviese. Mache auch privat gerne Grafiken.
- HTML?: (Desings coden bzw. einbauen?): Also HTML kann ich coden auch aber einbauen weiß ich net. Tabellen kann ich machen also HTML Tabellen mache diese nun auch schon 1 Jahr.
- Fotos?:Ja habe die Kamera Fuji Finepix ´S5600
über dich: Ich bin 14 Jahre alt und fotografiere schon 2 Jahre. Grafiken mache ich gerne und habe eine gute Rechtschreibung.Selber hatte ich mal ein virtuelles Tierheim und kurz ein Vrh da konnte ich aber HTML noch net deswegen bei Oyla.
sonstiges: Ich würde mich freuen wenn du mich nimmst. Schlimm wäre es aber nicht wenn doch net.

Liebe Grüße Jenny

Dateianhänge:
jpg Maggy.jpg (83 KB, 84 mal heruntergeladen)
jpg DSCF0289.psd.jpg (32,04 KB, 79 mal heruntergeladen)
jpg DSCF1829.psd.jpg (192,46 KB, 85 mal heruntergeladen)
jpg DSCF0749.jpg (89,42 KB, 83 mal heruntergeladen)
jpg DSCF0289.psd.jpg (32,04 KB, 78 mal heruntergeladen)
jpg 3.psd.psd.jpg (70 KB, 84 mal heruntergeladen)
jpg desibild2.psd.jpg (281,42 KB, 77 mal heruntergeladen)

Danke an lightbright.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Happy: 07.02.2006 10:57.

07.02.2006 10:53 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Silly Silly ist weiblich
LitTle KiZz

images/avatars/avatar-7419.jpg

Herkunft: Schwarzwald

Ich würde dich dazu gerne was fragen. Schau mal unter deinen PN´s!

Bewerbung editier ich nacher rein

07.02.2006 11:11 Silly ist offline E-Mail an Silly senden Homepage von Silly Beiträge von Silly suchen Nehmen Sie Silly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silly in Ihre Kontaktliste ein
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

Danke für die Bewerbungen *freu* großes Grinsen Ich entscheide mich wahrscheinlich heute noch^^

@ Silly: hab schon zurück geschrieben!

07.02.2006 12:30 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
ehemals Jennylein

Ok freue mich schon.

Edit: Habe schon gute Ideen wenn du mich nimmst. *bestech* *lol* ne wenn de willst kann ich es dir auch so sagen auch wenn du mich nicht genommen hast.

Danke an lightbright.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Happy: 07.02.2006 12:57.

07.02.2006 12:38 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
ehemals Jennylein

Hat dir Silly noch net die Bewerbung geschickt? Silly beeile dich mal sonst sagst sie net wen sie nimmt. *im Raum hin und her hüpf*

Danke an lightbright.

08.02.2006 14:36 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

Ich weis nich,ich glaub sie hat vergessen?!
Okay,dann entscheide ich mich eben jetzt: ich nehme...

....

herzlichen Glückwunsch...

Jennylein!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nasha: 08.02.2006 14:43.

08.02.2006 14:42 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
ehemals Jennylein

Juhu *freu* danke *knuffz* hast du MSN?? WEnn net müssen wir alles per Pn besprechen. Fangen wir heute schon an? Habe heute freien Tag.

Edit: Aso ich kann jetzt auch Klickshops.

Danke an lightbright.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Happy: 08.02.2006 14:52.

08.02.2006 14:51 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

also per mail wäre mir persönlich lieber,da sich das PN-Fach so schnell füllt smile

meine e-mail ist sweety13@gmx.at

08.02.2006 15:13 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
ehemals Jennylein

Okay habe dir eine Mail geschickt.
Hoffen wir auf gute Zusammenarbeit.

Danke an lightbright.

08.02.2006 15:24 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche MB für HTML-Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH