Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » echt interesannt! Hofnetz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen echt interesannt! Hofnetz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pepper.merlin
Mitglied

echt interesannt! Hofnetz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich würde gerne einen VHR haben, aber dass alles aufzubauen kostet echt viel Zeit, so geht es sicher vielen, also hab ich mir überlegt, dass wir uns zusammen schließen könnten, und jeder dann einen Teil macht, und dass verlinken wir dann alles, so dass ein
richtig großer vhr drauß wird.
Hat jemand intresse mitzumachen?? Wer viel Zeit hat, kan auch einen größeren Teil dazu beitragen, z.b. die Reitschule oder so was!
ich hoffe ihr habt intresse

eure pepper.merlin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pepper.merlin: 06.02.2006 18:35.

06.02.2006 18:29 pepper.merlin ist offline E-Mail an pepper.merlin senden Beiträge von pepper.merlin suchen Nehmen Sie pepper.merlin in Ihre Freundesliste auf
sommertraum sommertraum ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18550.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte intresse die Vrkaufspferde zu machen.
06.02.2006 19:32 sommertraum ist offline E-Mail an sommertraum senden Homepage von sommertraum Beiträge von sommertraum suchen Nehmen Sie sommertraum in Ihre Freundesliste auf
pepper.merlin
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von pepper.merlin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gerne, hast du naoch fragen?
06.02.2006 19:33 pepper.merlin ist offline E-Mail an pepper.merlin senden Beiträge von pepper.merlin suchen Nehmen Sie pepper.merlin in Ihre Freundesliste auf
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Buxtehude

Hey !
Erstmal : tolle Idee ich würde auch gerne auf Langzeit mitwirken bzw (wenn das geht xD ) Mb werden oder sowas...
Ich würde einen großen Teil gerne übernehmen...zB

xX Regeln
xX Erklärung
xX Welcome
xX ...alles Schriftliche auch gerne Sachen mit Tabellen oder HTML weil ich mich damit gut auskenne...

eine Frage habe ich da noch :
Ich weiss,es klingt ein bisschen doof,aber könnte mir wer sowzusagen als kleine Gegenleistung ein Desi coden ? Es ist echt total wichtig...naja vielleicht findet sich hier ja wer...?

Lg

du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
06.02.2006 20:55 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Schweiz

Ich hätte auch interesse mitzumachen. Wo sollte denn die HP aufgehen, bei welchem Anbieter?

07.02.2006 11:58 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Buxtehude

Würde mich auch interessieren...

Lg

du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
07.02.2006 13:43 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » echt interesannt! Hofnetz

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH