Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Vector-Service -- please BEDINGUNGEN durchlesen!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vector-Service -- please BEDINGUNGEN durchlesen!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sarah Sarah ist weiblich
Horses are sweeeeeeet!!! ♡

images/avatars/avatar-29975.gif

Herkunft: Südkorea

Vector-Service -- please BEDINGUNGEN durchlesen!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hab mal so einen "Vectorstand" aufgemacht. Ich habe auch ein paar Bedingungen, bevor ich euch etwas vector, so eine Art Regeln:

- Ich mache NUR Pferde OHNE Reiter, am besten auch OHNE Sattel und Trense, nur KOPFPOTRAITS!
- Nur 2 Vectors pro Monat
- Ich habe einen Vectorhof, und ich DARF diese Vectors auch für mich benutzen; dafür steht dir NUR DEIN Vector frei zur Wahl, ihr könnt ihn auf deinen Hof benutzen, auf deine Page, in deinem Ava und Siggi, usw.
- Als Bestätigung, dass ihr die "Regeln" gelesen habt, bitte THX unter dem Auftrag hinschreiben.
- NICHT drängeln oder eigene Bedingungen angeben!
- Gesamtwichtigkeit: das Copyright NICHT entfernen und darunter www.yuri-im.de.vu hinschreiben, falls im Internet verwendet! Man DARF querverlinken!

So, hier Formular:

- Euer echter voller Name:
- Eure Maildaresse:
- Wozu braucht das Bild? WICHTIG!:
- Wohin kommt es?:
- Bild:

Hier Beispiele:

(Auftrag von poný)

Lg,
Sarah

01.01.2006 16:15 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
Sarah Sarah ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Sarah
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, lese dir die "Regeln" durch Augenzwinkern

Lg,
Sarah

01.01.2006 16:19 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
Sarah Sarah ist weiblich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendetwas ^^ lese mal genauer ^^ Hat nichts mit dem Pferdekopf zu tun, den kann ich ja ausschneiden, aber irgendwas anderes ^^

Lg,
Sarah

01.01.2006 16:23 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
*Mone*
Isländerfan

images/avatars/avatar-10654.jpg

Machst du mir eins:

Euer echter voller Name: Simone R.
- Eure Maildaresse: bitte per PN
- Wozu braucht das Bild? WICHTIG!: für meine Siggi bei GB
- Wohin kommt es?: hhier her
- Bild: hier
THX
Wäre super lieb von dir.

MOne
01.01.2006 16:30 *Mone* ist offline E-Mail an *Mone* senden Homepage von *Mone* Beiträge von *Mone* suchen Nehmen Sie *Mone* in Ihre Freundesliste auf
snupi snupi ist weiblich
XXX

images/avatars/avatar-39451.gif

Herkunft: Barbieland

- Euer echter voller Name:Lea
- Eure Maildaresse:snupi05@web.de
- Wozu braucht das Bild? WICHTIG!:um in der Siggi ein Vectorchen zu haben..
- Wohin kommt es?:hier her
- Bild:
(Du kannst dir eines davon aussuchen)
(Kannst einfach die Trense und Halfter weglassen

THX

01.01.2006 16:30 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
Sarah Sarah ist weiblich

Ok, alles klar!

AKTUELL:

1. Dani
2. Mone

WARTELISTE:

1. snupi(@gehts okay, wenn ich das zweite nehnme? ist einfacher und bessa)

Lg,
Sarah

01.01.2006 16:32 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
snupi snupi ist weiblich
XXX

jo geht!
Das wäre dann nächsten Monat, stimmts??

01.01.2006 16:41 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
Sarah Sarah ist weiblich

Jo, wenns geht. Vll auch früher Augenzwinkern

Lg
Sarah

02.01.2006 17:52 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
Hufeisen-Janie Hufeisen-Janie ist weiblich
Ungebrochener Daimon-Fan <3

images/avatars/avatar-12997.jpg

Herkunft: HBG

- Euer echter voller Name: Janie Seidler
- Eure Maildaresse: Janie_Seidler@web.de
- Wozu braucht das Bild? WICHTIG!: Inna Siggi solls erscheinen xD
- Wohin kommt es?: Siggi hier bei gegen-bilderklau
- Bild: Im Anhang (ich kanns dir auch noch größer schicken, wenn du willst!)

THX

Dateianhang:
jpg Bingo.jpg (90 KB, 244 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hufeisen-Janie: 02.01.2006 17:55.

02.01.2006 17:55 Hufeisen-Janie ist offline E-Mail an Hufeisen-Janie senden Beiträge von Hufeisen-Janie suchen Nehmen Sie Hufeisen-Janie in Ihre Freundesliste auf
snupi snupi ist weiblich
XXX

Zitat:
Original von Sarah
Jo, wenns geht. Vll auch früher Augenzwinkern

Lg
Sarah

Super!smile

02.01.2006 18:00 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
Sarah Sarah ist weiblich
Horses are sweeeeeeet!!! &#9825;

@Dani: Ist mir ned besonders gelungen, hab auch nicht viel Zeit gehabt, und die Pose war etwas schwierich Augenzwinkern Ich könnte es nochmals probieren, aber darauf hätt ich eigentlich null Bock ^^

Wenn dich die Unterschrift so sehr stört, dann evt. tu ich sie weg, es wär mir abba lieba, wenn sie oben bleibt.

Lg,
Sarah

02.01.2006 18:49 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
Sarah Sarah ist weiblich

Sorry, will ned unbedingt hochpushen, aba:

Soll ichs dann nochmal machen? Mit Turniermähne?

@*Mone*: Dein Pferdi mach ich heute abend oder so!

Baba
lg
Sarah

04.01.2006 13:44 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
Roxanne Roxanne ist weiblich
Roxanne

images/avatars/avatar-22429.jpg

Herkunft: Norden Niedersachsens

- Euer echter voller Name: Tanja H.
- Eure Maildaresse: tanja_heckmann@yahoo.de
- Wozu braucht das Bild? WICHTIG!: Stelle ich auf meine Mitglieder-Hp bei meinem Hof
- Wohin kommt es?: www.gestuet-dim.de.vu
- Bild: im anhang

Roxanne

THX

Dateianhang:
jpg unbenannt.jpg (198,10 KB, 200 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roxanne: 06.01.2006 11:11.

04.01.2006 14:12 Roxanne ist offline E-Mail an Roxanne senden Homepage von Roxanne Beiträge von Roxanne suchen Nehmen Sie Roxanne in Ihre Freundesliste auf
Lina22 Lina22 ist weiblich
Ich hab ein Glas voll Dreck!

images/avatars/avatar-30101.png

Herkunft: bayern

Euer echter voller Name: Lara T.
- Eure Maildaresse: la.petite@vr-web.de
- Wozu braucht das Bild? WICHTIG!großes Grinsen as Pferd auf den Bild ist ja mein Pferd und das Vector währ halt so ein Art andenken.Es kommt auf meinen Destkop.
- Wohin kommt es?großes Grinsen estkop
- Bild:Kann ich sie dir per Mail schicken,weil die irgentwie zu groß sind zum hochladen!!

THX

Sigi bei Blugg *danke*

04.01.2006 14:31 Lina22 ist offline E-Mail an Lina22 senden Beiträge von Lina22 suchen Nehmen Sie Lina22 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lina22: keine YIM-Name von Lina22: keine MSN Passport-Profil von Lina22 anzeigen
Sarah Sarah ist weiblich

Büdö! Aba so doll find i dat ned... ^^

So, Liste:

AKTUELL:

Name: Mone
Wie weit?: angefangen, grad mal Grundschattierung halb fertich ^^
Sonstige Kommentare: ist schwierig wegen dem zotteligen Wuschelfell *g*

Name: snupi
Wie weit?: noch nicht angefangen
Sonstige Kommentare: -

WARTELISTE:

Name: Lina22
Sonstige Kommentare: Okay, schick mir aba das Bild bald ma: imdogri@aliceposa.it
Danke!

VORLÄUFIG NOCH BLACKLISTE wegen eines bestimmten Grundes:

Name: Roxanne
Sonstige Kommentare: Tut mir Leid, aber ich hab einen bestimmten Grund! Schau ein bisschen genauer meinen ersten Beitrag hier drin an!

05.01.2006 19:57 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
Roxanne Roxanne ist weiblich
Roxanne

images/avatars/avatar-22429.jpg

Herkunft: Norden Niedersachsens

@Sarah: Habe jetzt was geändert also musste sagen obs right ist

06.01.2006 11:12 Roxanne ist offline E-Mail an Roxanne senden Homepage von Roxanne Beiträge von Roxanne suchen Nehmen Sie Roxanne in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

- Euer echter voller Name: katharina
- Eure Maildaresse: famschloemer@web.de
- Wozu braucht das Bild? WICHTIG!: meinen vectorhof der bei http://silverbrook.oyla10.de drangebaut wird
- Wohin kommt es?: http://silverbrook.oyla10.de
- Bild:anhang
THX

danke lg sa
06.01.2006 18:05 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Sarah Sarah ist weiblich

Jo! Alles klar Augenzwinkern

AKTUELL:

Name: Mone
Wie weit?: angefangen, grad mal Grundschattierung halb fertich ^^
Sonstige Kommentare: ist schwierig wegen dem zotteligen Wuschelfell *g*

Name: snupi
Wie weit?: noch nicht angefangen
Sonstige Kommentare: -

WARTELISTE:

Name: Lina22
Sonstige Kommentare: Okay, schick mir aba das Bild bald ma: imdogri@aliceposa.it
Danke!

Name: Roxanne
Sonstige Kommentare: ich werde wohl ein bisschen bei den ohren improvisieren ^^ ist zum glück ned viel weg

Name: sweet araber
Sonstige Kommentare: Jo, mach ich für deinen "VRH", aber bitte nicht mehr Bilder von UNSREM Vecotrhof nehmen.
Ein Vorschlag, machen wir so eine art Partnerchaft? dann kann ich dir manchmal auch Pferde verkaufen und du mir und ich kann meine von deinen decken lassen, du wiederrum bei uns deine stuten! Wie fändest du das?

VORLÄUFIG NOCH BLACKLISTE wegen eines bestimmten Grundes:

---

06.01.2006 18:33 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

ja klar können wir partneschaft dann machen....aba die textseiten muss ich noch on stellen dann ist der vectorhof angebautAugenzwinkern
lg sa wie geht denn deine addy???
06.01.2006 18:44 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Lina22 Lina22 ist weiblich
Ich hab ein Glas voll Dreck!

images/avatars/avatar-30101.png

Herkunft: bayern

Wann dewnkst du schaffst du meins??

Sigi bei Blugg *danke*

06.01.2006 20:00 Lina22 ist offline E-Mail an Lina22 senden Beiträge von Lina22 suchen Nehmen Sie Lina22 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lina22: keine YIM-Name von Lina22: keine MSN Passport-Profil von Lina22 anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Vector-Service -- please BEDINGUNGEN durchlesen!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH