Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vrh-World » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vrh-World
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silly Silly ist weiblich
LitTle KiZz

images/avatars/avatar-7419.jpg

Herkunft: Schwarzwald

Vrh-World Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !

Ich hab mal eine Frage:
Kathrin und ich besitzen ja das Forum http://www.vrh-world.de.vu nun wollte ich Fragen:

Wie findet ihr es so? Es ist uns nämlich sehr Wichtig.

Bitte schreibt fleissig!

Lg Silly ( Bei VW -Kasi- )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silly: 07.02.2006 11:23.

07.02.2006 11:23 Silly ist offline E-Mail an Silly senden Homepage von Silly Beiträge von Silly suchen Nehmen Sie Silly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silly in Ihre Kontaktliste ein
xandria
Mitglied

images/avatars/avatar-10957.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich finde es schön gemacht und die grafiken sind super.
Es könnten ein paar mehr Kategorien rein, aber ich werde mich anmelden.

mal ne andere Frage, Woher hast du das Ava und die Sigi von BO?

LG, Xandria

07.02.2006 11:40 xandria ist offline E-Mail an xandria senden Beiträge von xandria suchen Nehmen Sie xandria in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehört eher in die Bewertungsecke
07.02.2006 12:12 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Ich finde das es doof gemacht ist mit dem Forum.
Ich hätte einfach nru ne Page gemacht oder das forum so das man sich ncith unbedingt regestriren muss. Mwehr konnte cih nciht sehen da ich mich cnith anmelden möcht smile

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

07.02.2006 12:16 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vrh-World

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH