Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hofplan 2 verschiedene Ausfertigungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hofplan 2 verschiedene Ausfertigungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Hofplan 2 verschiedene Ausfertigungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo...

hier mal mein Werk zum Thema Hofplan Augenzwinkern
Ich hatte ihn vorher schonmal hier vorgestellt, habe jetzt aber einiges daran geändert Augenzwinkern

lg Halla

PS: Hofplan ist nicht zur Vergabe

Dateianhänge:
bmp Hofplanmit pferdchen offen.bmp (959,43 KB, 97 mal heruntergeladen)
bmp Hofplanmit pferdchen.bmp (959,43 KB, 55 mal heruntergeladen)

XXXXX

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Halla: 20.06.2009 18:25.

28.04.2009 20:28 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Also mir gefällt der Plan total gut! fröhlich
Man weiß, was was ist und kommt gut mit ihm zurech. Toll geworden!

LG

28.04.2009 20:32 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
evanescence* evanescence* ist weiblich
RAMM-STEIN!

images/avatars/avatar-51062.png

Herkunft: Norden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist sehr schön geworden. Leider bei den größeren Häusern etwas verpixelt, aber man kennt das ja mit dem Hochladen und der entsprechenden Qualität großes Grinsen
Willst du noch beschriften?

28.04.2009 20:34 evanescence* ist offline Beiträge von evanescence* suchen Nehmen Sie evanescence* in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

Themenstarter Thema begonnen von Halla

Danke schonmal für eure Kommentare. fröhlich

@ Grafik 45: Ich werde ihn warscheinlich nicht beschrifften, sondern habe für Jedes Gebäude, Koppel, etc. eine Imagemap, die zu Bildern führt und das will ich noch mit einem mouseover kombinieren, bei dem dann eben in einem Kästchen ercheint was es ist. Und ja... das Hochladen hat es wirklich versaut Augenzwinkern Bin am überlegen ob ich da nochmal drüber gehe und es als bmp abspeichere. Aber dann braucht es halt länger mit dem Laden und funktioniert auch nicht immer Augen rollen Muss mal sehen Augenzwinkern

XXXXX

28.04.2009 20:45 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Gefällt mir echt gut!
vielleicht könnte man ihn nicht ganz so"hart" machen, also die flächen etwas weicher. Sonst ist er aber echt klasse fröhlich
28.04.2009 20:53 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
RAMM-STEIN!

Ah okay. smile
Ein Bitmap wäre gut, könntest du dir ja wirklich mal überlegen und etwas mehr Zeit auf dich nehmen^^
Ich tippe auf Photoshop..?

28.04.2009 20:59 evanescence* ist offline Beiträge von evanescence* suchen Nehmen Sie evanescence* in Ihre Freundesliste auf
Biene-Bella Biene-Bella ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Name: Kathi

AAAAAHHH

Oh.Mein.Gott.

Ich lieeebe diesen Hofplan ! großes Grinsen

Da sind viele einzelne schöne Detailss....

Echt suuuper schön.

LG

28.04.2009 21:02 Biene-Bella ist offline E-Mail an Biene-Bella senden Beiträge von Biene-Bella suchen Nehmen Sie Biene-Bella in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

@ one.of.my.lies: Wie meinst du das mit der Härte? meinst du rundere Kurven, oder verschiedene Farbtöne in einer Fläche?
@ Bine-Bella: freut mich!
@ Grafik45: Ja, mal schauen großes Grinsen Um ehrlich zu sein, hatte ich angefangen mit Photoshop, aber i-wie hat mir das nicht so getaugt, obwohl ich also wirklich seit Jahren damit arbeite und schon damit umgehen kann Augenzwinkern
Aber ich bin dann nachdem ich den grundaufbau hatte zu Photofiltre gewechselt fröhlich Klingt zwar einfach, funktioniert aber cool

XXXXX

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halla: 28.04.2009 21:10.

28.04.2009 21:09 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Herkunft: Deutschland

Erstmal hast du alles sehr schön ordendlich gemacht und es sieht auch noch viel Arbeit aus, mein einziger Kritikpunkt ist, dass du andere Farbtöne wählst, bzw. sie nicht so kräftig machst, weil mir das Grün z.B. überhaupt nicht zusagt, da es halt ziemlich ins Auge sticht Augenzwinkern

LG
28.04.2009 21:15 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

Ja, das grün sticht hochgeladen ziemlich... es war i-wie anders und weicher bevor ich es hochgeladen hatte. Aber ich suche schon eine neue Farbe smile

Danke!

XXXXX

28.04.2009 21:32 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
RAMM-STEIN!

Los, speichere als Bitmap!

Also, ich fand die erste Version schöner, das erste grün trifft eher mein Geschmack. Aber jedem das seine Augenzwinkern

Mit Photofiltre kann man echt Grafiken zaubern, - vorausgesetzt man kommt mit klar *unschuldig pfeif*

28.04.2009 22:10 evanescence* ist offline Beiträge von evanescence* suchen Nehmen Sie evanescence* in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

Soo schwer ist das gar nicht Augenzwinkern
Deutlich einfacher als Photoshop... aber man kann auch nicht so viel machen . Aber zum Pixel ist es ideal fröhlich

So... hier nochmal als bmp. Ich hoffe es ist besser Augen rollen

Dateianhang:
bmp Hofplan.bmp (959,43 KB, 21 mal heruntergeladen)

XXXXX

28.04.2009 22:36 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

Sonst noch Ideen? Oder Meinungen?

XXXXX

02.05.2009 14:52 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Miniature.Fancier Miniature.Fancier ist weiblich
Mitglied

Ich finds eigentlich ganz schön.
Aber irgendwie mag mir das Format nicht so gefallen.

Die Farben sind recht unangenehm, die Kanten sehr hart...
es schmeichelt dem Auge nicht Augenzwinkern

Ansonsten nicht schlecht.
02.05.2009 15:20 Miniature.Fancier ist offline Beiträge von Miniature.Fancier suchen Nehmen Sie Miniature.Fancier in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Hey finde shcön falls du den nicht brauchst würd ich den egrne nehmen^^
und kanst dur mir villt. per PN erklären wie gut du das gemahct ahst hab auch malausprobeirt aber sieht nicht so gut wie bei dir aus und hätte da ein paar Fragen nur mein PC ist kaputt und kan grad keine PN`s verschicken^^ zumindest nicht anfangen

02.05.2009 23:17 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

RE: Hofplan | 2. Ausfertigung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Joi: Wie ich schon gesagt habe:

Zitat:
Original von Halla

PS: Hofplan ist nicht zur Vergabe

Freut mich aber, dass er dir gefällt.

@ emely_erdbeer: Danke! Ich werde versuchen, die Striche bei der Führanlage zu ändern. Ja... das mit dem größenverhältniss Augenzwinkern Das war schon immer mein Problem. Und die Pferde, ich bekomme sie i-wie nicht schlanker hin Augen rollen Das mit dem Schatten vom Auto veruch ich such noch zu ändern. Danke!

@ Miniature.Fancier: Das Format ist absichtlich so gewählt fröhlich Es soll als Pop-Up neben einem i-frame aufkreuzen und dann quer spielen. Aber es ist ungewöhnlich. Ja, das Mit den Farben, regt mich echt auf. Aber i-wie bekommeich keine gute Färbung hin... Danke!

lg Halla

XXXXX

03.05.2009 11:49 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied

vom aufbau und alles gefällt er mir suuper (:
Find jedoch die farben etwas komisch ... ^^
03.05.2009 12:03 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

@ Susie Summersky <3: Danke! Ja... wie gesagt... das mit den Farben ist i-wie alles andere als einfach.

Danke für alle Ideen. Der Thread kann dann ja geschlossen werden fröhlich

XXXXX

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halla: 10.05.2009 11:29.

03.05.2009 13:08 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

Neue Versionen hochgeladen!

Eines mit offenem Stall und eines ohne Augenzwinkern

lg Halla

XXXXX

20.06.2009 17:32 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Enning Enning ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39873.jpg

Die ersten beiden Hofpläne erinenrn mich an Lego..ka wieso

und bei dem anderen biste einfach nur mit WEichzeichner drüber gegangen,das macht die Quali nicht besser und das ist auch nciht das,was die anderen gemeint haben *g*

Besucht uns doch mal !

26.06.2009 20:49 Enning ist offline E-Mail an Enning senden Beiträge von Enning suchen Nehmen Sie Enning in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hofplan 2 verschiedene Ausfertigungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH