Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 17.01.2010 18:39.

03.12.2005 12:57 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Janine Janine ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9683.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 718
Herkunft: Bawü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine RB steht bei den Besitzern hinterm Haus, zusammen mit einen anderen Warmblut und einem Isländer Augenzwinkern
Zum reiten, gehen wir ein paar Straßen weiter zu einem Privatstall mit 5 Pferden, dort haben sie einen großen Reitplatz, und dort kann man auch Untericht nehmen (Tue ich derzeit aber nicht)

__________________


03.12.2005 13:00 Janine ist offline E-Mail an Janine senden Homepage von Janine Beiträge von Janine suchen Nehmen Sie Janine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janine in Ihre Kontaktliste ein
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free


images/avatars/avatar-14475.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.459
Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine RB steht in einem kleinen Privatstall zusammen mit 6 anderen Pferde. Es gibt dort keinen Reitunterricht, aber die Besitzerin gibt mir hin und wieder Reitstunden und ganz in der Nähe ist ein "richtiger" Reitstall mit RU.

__________________
Ava-Foto www.skins.be

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Meggie: 03.12.2005 13:03.

03.12.2005 13:03 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

QL glückwunsch Augenzwinkern

ich reite in nem Verein... reite dort alle schulpferde..... allerdings muss ich für 1 mal bezahlen und manchmal reite ich aber 2 mal, weil ein Pferd (mein liebling amadeus ^^) den mag keiner, aber der muss jeden TAg richtig bewegt werden, sonst tickt der ab... und deshalb will ihn keihner reiten.
dann reite ich ihn.... er ist irgenwas mit Traber drin.... aber n Mix wie ich denke

er is früher ohne Ausbinder mitm Kopf nach oben gegangen.... mit Martingal kriege ich ihn schon mit harter arbeit ne 1/2 stunde runter.... ohne alles ist es allerdings schwieriger... aber mit martingal bin cih mit ihm schon auf solidem E niveau.... aber er ist auch schwer zu reiten, relativ lang im rücken und vorallem hat er scheiß gangarten....

dann gibet noch Chester... kA was für ne RAsse. er ist af L Niveau ausgebildet, und ich reite ihn zwischendurch auch.... auf Martingal schaffe ich mit ihm ne leichte A (nach einem mal reiten) aber ich kann ihn nich ohne martingal reiten, da auch noch anfänger nach mir reiten und da muss er martingal druff ham, weil sonst hat er seinen kopf so weit oben un das tut seinem rücken nich gut....

Laika eine Hanno stute, 7-8 jahre, sie ist auf A niveau un hat super gänge... sie könnte wohl auch L gehen, mit dem richtigen Reiter.... bei mir geht sie schön V/A usw..
leider zur zeit nicht reitbar, da verdacht auf sehnenanriss

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

03.12.2005 13:04 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Danielle Danielle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 1.760
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Pflegi steht bei der Besi am Haus, es hat dort einen kleinen Privatstall (3 Pferde)

ausserdem nehme ich in einem anderen Stall (9 Pferde) reitstunden
03.12.2005 13:23 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.122
Herkunft: Middle of Nowhere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleiner Reitverein ^.^

__________________

guinea-pigs <3

03.12.2005 15:01 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich reite in einem Privaten Offenstall. Dort steht Monti. Ich reite 4 mal aufwärts xD

Pferde:
- Monti (RB - Haflinger)
- Moritz (Shetty)
- Ronja (Norweger)
- Carla (Norweger)
- Chico (Norweger)

Ronja wird nicht mehr geritten, sie bekommt jetzt ihr Gnadenbrot bei uns. Alle Pferde bis auf Monti werden Englisch aber mit Westernsattel geritten. (Monti wird ganz Englisch geritten)
Lg Monti

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monti: 03.12.2005 17:46.

03.12.2005 15:03 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.533
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möp, reit auf nem isländer gestüt^^ www.islandpferdelichtenberg.de ist schee dort, jeda kennt jeden^^ nehm dort seit 6 hahren reitstunden..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vrhisihof: 03.12.2005 16:48.

03.12.2005 15:07 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Janine, wir müssen mal wieder labern xD.

Stehe in einem Westernstall. Ist etwas schwer zu erklären, die meisten reiten Western oder freizeitmäßig englisch. Haben eine ehemalige Westernkaderreiterin bei uns, ansonsten sind das meiste Freizeitreiter bis auf einige Turnierreiter, die das jedoch ohne große Ambitionen machen.
Der Hauptstalltrackt mit Halle (ist fünf Minuten zu fuß entfernt, von dem "alten" Stall wo ich stehe) gehört im Moment noch der Stallbesitzerin des alten Stalltracktes [dort ist es auch familiärer ^^], wechselt aber im März den Besitzer und gehört dann einem Reitverein (in dem meine Mutter u.A. Vorstand ist) und schaun wir Mal, wer dann alles so reinkommt.
Wir stehen weiterhin im "Alten Stall" [der auch nicht den Besitzer wechselt] und können auch noch in der Halle reiten, wechselt eben nur den Besitzer. Etwas schwierig zu erklären.
Wie gesagt, in beiden Ställen hauptsächlich Westernreiter (zur Zeit noch), mal gucken, wie sich das entwickelt.

__________________

Romanes eunt domus!


03.12.2005 16:15 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
yase
Mitglied


Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 885

RE: Wo reitet ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puschl
Mich würde es mal interessieren, wo ihr reitet.
Ist es ein großer Turnierstall, ein gemütlicher Offenstall oder was ganz anderes? Was reitet ihr für Pferde, wie oft usw. ?


Ein kleiner Privatstall, dort wird reitunterricht gegeben. Ich mache dort 2 mal pro woche den Stall und reite alle 2 Wochen.
Es gibt dort insgesammt 8 Pferde

1Süddeutsches Kaltblut
1Russischer Traber
1Halfquarter
2Ponys
1 Haflinger
2Quarter Horses

Alle mit Westernausbildung.

__________________
-
03.12.2005 16:43 yase ist offline E-Mail an yase senden Beiträge von yase suchen Nehmen Sie yase in Ihre Freundesliste auf
Hanni Hanni ist weiblich
Psychoküken


images/avatars/avatar-10582.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 522

RE: Wo reitet ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mein Pferd im Verein stehen, es gibt dort Schulpferd, aber auch relativ viele Privatpferde(ca.25?). Turnierstall würd ichs jetzt nich unbedingt nennen, aber es gibt schon einige die regelmäßig Turniere reiten und es findet auch 2 mal im Jahr ein großes Turnier bei uns statt. Ich reite eigentlich nur mein eigenes Pferd, vielleicht ab und zu mal ein anderes Privatpferd...aber eher selten^^

__________________

03.12.2005 16:47 Hanni ist offline E-Mail an Hanni senden Beiträge von Hanni suchen Nehmen Sie Hanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanni in Ihre Kontaktliste ein
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Stall ist ein kleiner Reit- und Pensionsbetrieb mit einem Hauptstall und drei Boxen in einem anderen Gebäude, grossen Koppeln, einigen Paddocks, einem Allwetterplatz und einem sehr schönen Ausreitgelände. Insgesamt stehen da momentan fünfzehn Pferde:
  • Tomboy, New Forest
  • Juma, CH-Warmblut
  • Obelix, Irish Tinker
  • Coby, deutsches Reitpony
  • Fury, Pinto
  • Son Shine, CH-Warmblut
  • Fintas, Russe
  • Tiffany, Pinto
  • Susi, Freiberger
  • Coeur, CH-Warmblut
  • Fajàns, Tscheche Mix
  • Jimmy, Appaloosa Mix
  • Ares, Freiberger
  • Asco, Haflinger
  • Darling, Ungare


Wer gerne Bilder von den einzelnen Pferden sehen möchte, kann mich per PN anschreiben ;D
03.12.2005 17:12 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch auf nem Isigestüt, würd ich sagen, gibt aber noch mehr als nur Isis. Wir haben sau geiles Gelände, Ovalbahn, 3 Plätze, kleine Ovalbahn, viele Weiden über 100 Pferde da und weit über die Hälfte sind Isis. eine Ovalbanh mit Platz in der Mitte ist 'ne Flutlichanlage, großer Offenstall und unter den RB-Leuten kennt man alle.

www.reiterhof-budde.de
03.12.2005 17:12 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
#Alex# #Alex# ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 124
Herkunft: Schwabhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also in nem Offenstall, mit nem Platz und Halle [10 min weg] und schöööönen Koppeln großes Grinsen

im Moment stehen dort 7 Ponys großes Grinsen
. Luzy -> Nonius
. Gorm -> Fjordi
. Chili -> Fjordi
. Wihar -> Ungare [oder sowas]
. My fair Lady -> Quarter
. Hidalgo -> Quarter Horse

joa die Quarters gehören miaaa
03.12.2005 18:12 #Alex# ist offline E-Mail an #Alex# senden Beiträge von #Alex# suchen Nehmen Sie #Alex# in Ihre Freundesliste auf
Black Butterfly Black Butterfly ist weiblich
Abi 05/06


Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 942
Herkunft: Lausitzer Seenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich reite auch zuhause im eigenen Stall smile

Also Offenstall, kleiner Reitplatz, angrenzendes Ausreitgelände und große Koppel. Nächste Reithalle ist 15 km entfernt *oink*

Dort stehen meine zwei Ponys und mehr Platz gibt es auch nicht. Reitunterricht nehme ich aus derzeitigen finanziellen Schwierigkeiten nicht -.-
03.12.2005 18:19 Black Butterfly ist offline E-Mail an Black Butterfly senden Beiträge von Black Butterfly suchen Nehmen Sie Black Butterfly in Ihre Freundesliste auf
Rennpferd
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einmal die Woche reite ich in einem recht grossen Reitsportzentrum in der Reitstunde, das Zentrum hat zehn Schulpferde. Dort hat es zwei Hallen und nen Platz. Die Ställe mag ich nicht so, doofe Boxen -.-

Daneben reite ich dreimal die Woche in einem privaten Stall, der allerdings auch Einsteller und Rennpferde hat. Etwas kompliziert: Die Leute betreiben den Stall nur als Hobby, arbeiten also in anderen Berufen, sie haben dann aber natürlich zweii Pferdepflegerinnen und etwa fünf Einstellerpferde. Dazu noch zwei eigene Rennpferde. Die restlichen eigenen Pferde sind vorallem Turnierpferde.
Diese Leute haben einen Reitplatz. Die Ställe sind einfach wunderbar. Alle Boxen mit Fenster, sehr hell und luftig. Die kleinsten Boxen sind 4 mal 4 Meter, die grössten 6 mal 6 smile Und die Weiden sind echt ein Traum: Riesig, mit kleinen Baumgruppen usw. Mit dem Pferd braucht man ca. 7 Minuten bis man die grösste der Länge nach abgeritten hat. Super Holzzäune, und alle Pferde kommen in Gruppen auf die Weide- Der Pensionspreis ist teuer, aber es lohnt sich. Sauberer, angenehmer Stall, sehr gute Haltung (kalr, kein Offenstall, aber immerhin), und super Service (jedes Pferd wird individuell gepflegt und umsorgt. Egal welche Extrawünsche-sie werden erfüllt) smile
03.12.2005 18:43 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Themenstarter Thema begonnen von puschl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 17.01.2010 18:39.

03.12.2005 18:59 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Ponyfan
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 659

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der stall in dem mona stehtl ist ein recht großer privatstall ohne unterrichtsbetrieb.
es stehen dort etwa 70 pferde, die hälfte davon in den 2 großen offenställen, die anderen in (nich so schönen) boxen. die boxenpferde kommen ganztägig im sommer auf koppeln, im winter auf den paddock.
wir haben 2 plätze, eine halle, eine ovalbahn, nen roundpen und recht gutes gelände.
is eigentlich ganz nett.

ich reite logischerweise meine eigene kleine sture norwegerstute, ab und zu ihre mutter die meiner rl gehört und so ca. 1x die woche die warmblutstute meiner freundin (dressur und springen etwa A-nieveau).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyfan: 03.12.2005 19:13.

03.12.2005 19:10 Ponyfan ist offline E-Mail an Ponyfan senden Beiträge von Ponyfan suchen Nehmen Sie Ponyfan in Ihre Freundesliste auf
Frenzi Frenzi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22578.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 726
Herkunft: Bodensee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine pferde stehen in nem kleinem gemütlichem privatstall mit platz. Es gibt 8 Innenboxen und 2 Offenställe

__________________

03.12.2005 19:12 Frenzi ist offline E-Mail an Frenzi senden Beiträge von Frenzi suchen Nehmen Sie Frenzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frenzi in Ihre Kontaktliste ein
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich reit in neim Privatstall,Penispnsbetrieb und Turnierstall..also alles in einem...
leider sind die boxen im alten trackt mir persönlich etwas zu klein, aba naja ich find den stall wunderschön,ein riesiges gelände mit 2 aussenplätzen, paddocks und koppeln, 1 reithalle,1 longierzirkel udn 1 longierhalle,und hengsstall,1 teuren stall(5x5 m boxen) 4er stall(4x4 m) und dann den alten trackt mnit 3,5 x4 m(ungewöhnliche größe),

naja mein pferdchen kommt ab montag unter vollberitt,d. h ich bekomme in der woche 1 springstunde, 3 dressurstunden und den rest wird er von meiner mutter geritten und halt jeden tag 2 mal,1 mal von mir oder meiner Mum,+ einmal bereiter(chef*lol*)

lg runner
03.12.2005 20:05 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH