Wo macht ihr Werbung? |
*Anne*

Fotosüchtige =)

Herkunft: Nordhessen
 |
|
Hallo,
ich hab jetzt schon öfter gesehen, dass einige von euch ein paar Shooting hatten und so, wie macht ihr das, dass ihr Leute findet, die zu einem Shooting bereit sind?
__________________ www.Horse-Photography.net
Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
|
|
04.02.2006 14:48 |
|
|
Sidney

Lucifer - the fallen angel

Herkunft: Backnang
 |
|
Fragen... das ist noch die beste Methode...
Wenn ich nen schönen Hund sehe und ihn fotografieren will, dann frag ich einfach.
Ich stell die Frage meist so:
Entschuldigen Sie bitte, ich würde gerne Ihren Hund fotografieren, wenn Sie nichts dagegen hätten.
Meist kommt dann die Antwort, dass ich das gerne machen darf. Dann erkläre ich am Schluss, dass die Fotos online kommen und sie die Bilder auf der und der Seite begutachten können.
04.02.2006 14:55 |
|
|
*Anne*

Fotosüchtige =)

Themenstarter
 |
|
Aha, also bekommst du übers Internet eher weniger Anfragen!?
Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
|
|
04.02.2006 15:02 |
|
|
-Katja-

milchschüttelchen

Herkunft: NRW
 |
|
Wenn du Pferdeshootings willst:
Zettel im Stall aufhängen.
|
|
04.02.2006 15:04 |
|
|
*Anne*

Fotosüchtige =)

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von -Katja-
Wenn du Pferdeshootings willst:
Zettel im Stall aufhängen. |
Tcha, leider habe ich dazu keine Möglichkeit... =(
|
|
04.02.2006 15:14 |
|
|
-Katja-

milchschüttelchen

Herkunft: NRW
 |
|
wieso?
Ist kein Stall in euer Nähe?
|
|
04.02.2006 15:15 |
|
|
Silverpaw

Mitglied

|
|
Zettel.. durch Freunde aber auch
In meiner Klasse frage ich dann auch welche ob sie Model stehen wollen
Nix und niemand bleibt verschont.
|
|
04.02.2006 15:30 |
|
|
ASH

Mitglied

|
|
Bei mir sind es auch eher zufall Shootings...naja einmal hat ne freundin (die hab ich über E-mail kennen gelernt habe) gefragt ob ich mal mit in den Stall kommen könnte.
Aber bald will ich bei uns im "Minimal" werbung machen,
aber ich weiß nicht was ich schreiben soll, denn ich hab ja keine Spiegelreflex und da komm ich mir irgendwie komisch vor,
ich weiß aber nicht warum.
|
|
04.02.2006 15:32 |
|
|
Sidney

|
|
Original von *Anne*
Aha, also bekommst du übers Internet eher weniger Anfragen!? |
Ich hab nicht mal n Angebot stehen, dass ich Shootings mache... ganz einfach, weil ich gar nicht die Mittel hätte um was Größeres zu machen... hab z.B. kein Führerschein... Da fängt es doch schon an und ewige Strecken laufen? Nein Danke, schon gleich zweimal net, mit der Cam und objektiven im Gepäck... und Öffentliche Verkehrsmittel? *kopfschüttel*
Ich bleib da eher in der Umgebung.
04.02.2006 15:40 |
|
|
*Anne*

Fotosüchtige =)

Themenstarter
 |
|
²Katja
Also bei uns ist es so, dass jeder jeden kennt und die Pferde, die ich zum Shooting gerne hätte, habe ich schon fotografiert.
Nun ja, und da wir nur einen Reitstall haben, und der nächste 10km weg ist und ich nicht weiß, was die davon halten, weiß ich nicht wo ich ihn sonst aufhängen sollte.
Wollte mal einen im Reitshop aufhängen, aber das wollen meine Eltern nicht!
²Erdbeer-Pony
Gibt es bei euch viele Hengst? Wir sind die einzigen in der Umgebung von bestimmt 10km Radius die nen Hengst hatten...
²Silverpaw
Fotografierst du auch Menschen oder wie meinst du das jetzt?
²ASH
Wieso was ist an einer 'normalen' Kamera so schlimm? Ich weiß nicht, aber mich würde das nicht stören... hab jetzt seit kurzem ja ne Digicam und ne Analoge SRL - früher hat ich nur die Digi und auch die Bilder waren vollkommen okay, wie ich finde.
²Sidney
Was bedeutet für dich denn Umgebung? Ich muss zu fast jeden Shooting selber laufen/fahren, weil wir nen 3.000Seelen Kaff sind... da wären öffentliche Verlehrmittel noch ne schöne Sache! =(
Also ich hab ja selber Pferde, aber auf dauer werden die als Modell eben auch langweilig und immer nur Turniere? Nee...
|
|
04.02.2006 15:56 |
|
|
Sidney

|
|
Original von *Anne*
²Katja
Also bei uns ist es so, dass jeder jeden kennt und die Pferde, die ich zum Shooting gerne hätte, habe ich schon fotografiert.
Nun ja, und da wir nur einen Reitstall haben, und der nächste 10km weg ist und ich nicht weiß, was die davon halten, weiß ich nicht wo ich ihn sonst aufhängen sollte.
Wollte mal einen im Reitshop aufhängen, aber das wollen meine Eltern nicht!
²Erdbeer-Pony
Gibt es bei euch viele Hengst? Wir sind die einzigen in der Umgebung von bestimmt 10km Radius die nen Hengst hatten...
²Silverpaw
Fotografierst du auch Menschen oder wie meinst du das jetzt?
²ASH
Wieso was ist an einer 'normalen' Kamera so schlimm? Ich weiß nicht, aber mich würde das nicht stören... hab jetzt seit kurzem ja ne Digicam und ne Analoge SRL - früher hat ich nur die Digi und auch die Bilder waren vollkommen okay, wie ich finde.
²Sidney
Was bedeutet für dich denn Umgebung? Ich muss zu fast jeden Shooting selber laufen/fahren, weil wir nen 3.000Seelen Kaff sind... da wären öffentliche Verlehrmittel noch ne schöne Sache! =(
Also ich hab ja selber Pferde, aber auf dauer werden die als Modell eben auch langweilig und immer nur Turniere? Nee... |
wir sind bei mittlerweile 36.000 Einwohnern... Also auch n kuhkaff. allerdings hab ich da, wo ich wohn, die besten Möglichkeiten Tiere zu fotografieren... Ich geh ausm haus, drei Wege weit und dann bin ich schon mitten auf nem Feld *g* Wenn ich in die andere Richtung geh, bin ich nach 10 minuten laufen mitten in der Stadt... also die besten Möglichkeiten....
04.02.2006 16:12 |
|
|
*Anne*

Fotosüchtige =)

Themenstarter
 |
|
was - das nennst du kuhkaff? ihr habt 12mal so viele menschen wie wir!
bei uns ist es so, dass man beim ausreiten nur sehr selten auf nen reiter trifft...
|
|
04.02.2006 16:16 |
|
|
Sidney

|
|
Original von *Anne*
bei uns ist es so, dass man beim ausreiten nur sehr selten auf nen reiter trifft... |
sorry, schwäbischer Humor *g*
Kaff is bei uns n 3000-Seelendorf... und n Kuhkaff sind dann die die zwischen nem Kaff und ner stadt stehen *g*
04.02.2006 16:33 |
|
|
*Anne*

Fotosüchtige =)

Themenstarter
 |
|
Original von Sidney
Original von *Anne*
bei uns ist es so, dass man beim ausreiten nur sehr selten auf nen reiter trifft... |
Kaff is bei uns n 3000-Seelendorf... und n Kuhkaff sind dann die die zwischen nem Kaff und ner stadt stehen *g* |
achso okay^^
|
|
04.02.2006 16:35 |
|
|
*Anne*

Fotosüchtige =)

Themenstarter
 |
|
@GrAfFiTtY
Ich weiß nicht, eine Anounnce (weiß nicht wie mans schreibt) kostet doch auch Geld...
|
|
04.02.2006 17:52 |
|
|
ASH

Mitglied

|
|
Bei uns gibt es beim Minimal so eine Tafel da kann man seine Verkaufsanzeigen e.c. dranhängen. Dort werde ich vll. mein Angebot anpinnen...
|
|
04.02.2006 17:55 |
|
|
Sidney

|
|
Original von GrAfFiTtY
Original von Sidney
Original von *Anne*
Kaff is bei uns n 3000-Seelendorf... und n Kuhkaff sind dann die die zwischen nem Kaff und ner stadt stehen *g* |
Oo bei uns ist Kuhkaff das kleinste was es gibt, danach kommt Saukaff, dann Kaff, dann Ort und dann Stadt
Und Schwaben ist bei uns *aufstampf* XD
Ähm ja, back to topic ...
Anzeige in der Zeitung? Da gibts bei uns immer so nen Annoncen (wie schreibt man das? XD)-Teil ...
|
[OT]woher kommst du? Also ich weiß, dass ich definitiv ausm schwabenland komme... [/OT]
04.02.2006 18:47 |
|
|
*Anne*

Fotosüchtige =)

Themenstarter
 |
|
@GrAfFiTtY
Hm... aber ich hätte auch nicht die Möglichkeiten dann überall hinzukommen... =(
|
|
04.02.2006 19:39 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|